Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1411 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen für Wellness/Sauna im Raum Köln?8
Wir suchen einen schönen Wellness /Sauna in Raum Köln und zwar dies…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness mit Bett

*******See Frau
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Wellness mit Bett
Hallo ihr Lieben,

Haut doch mal raus, welche Möglichkeiten ihr im Umgang kennt für "Wellness mit Bett" Dates.

*sauna* *kuschel*

Also erst Sauna oder Therme oder mal mindestens Whirly, plus die Möglichkeit, im Anschluß ungestört zu ... entspannen. Ohne vorher raus in die Kälte zu müssen.

Ich hab schon rausgefunden:
• Mauritius Therme Köln (teuer)
• myWellness (weiß jemand, ob die gut sind?!)
My Wellness ist definitiv eine gute Sache.
Möglicherweise mal durch Dayuse scrollen welches Hotel(Zimmer) gefällt …
******308 Frau
2.788 Beiträge
Gibt doch auch Wellness Hotels, die nen Saunabereich haben. Würde einfach mal Google fragen. Weiß ja nicht, wo das sein soll..
******ter Mann
1.190 Beiträge
Je nachdem wie ausgeprägt das Wellness-Angebot sein soll, so haben auch einige Clubs Saunes, Whirlpools oder Massage-Angebote, sowie entsprechende Liegeflächen zum ... entspannen.

Die Schickeria hat Sauna (im Außenbereich), Whirlpools (innen und außen), einen beheizten Außenpool und gelegentlich Massage-Angebote je nach Event.

Im Steinenhaus gibt es einen Indoor-Whirlpool.

Das Cäesars hat einen (unbeheizten) Außenpool und eine innen liegende Sauna.


Soll es allerdings tatsächlich über Nacht sein, dann würde ich auch Hotels mit Wellness-Angebot empfehlen.
*******See Frau
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Nein muß nicht über Nacht sein, aber das Bett braucht Privatsphäre.

Und wegen wo: am besten im Raum Köln, Bonn, Siegburg.
*********eck80 Mann
7 Beiträge
Also ich buche wenn dann immer ein Wellness Wochenende über beauty24 die haben da immer sehr gute Angebote da gibt es ne sparte 2 für 1 Angebote da zahlt man dann je nach hotel und welche Anwendungen incl. Sind so zwischen 250 und 400 € zu zweit für das Wochenende
******ter Mann
1.190 Beiträge
Privatsphäre sollte über abschließbare Zimmer möglich sein, dann einfach mal schauen welche Clubs / Hotels entsprechende Angebote kombinieren.
Gerade Köln hat ja ein recht breites Angebot, da sollte ja was zu finden sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.