Mein wundervoller Körper

Den eigenen Körper kennen und wertschätzen. Mich in meiner Haut wohl fühlen. Bei mir selber ankommen. In mir geerdet sein. Mit Veränderungen umgehen.

Dies sind die Hauptthemen, für die diese Gruppe als Raum zum Austausch und Lernen gedacht ist. Denn nichts ist mir so nahe wie mein Körper.

Wo bist Du auf diesem Weg? Was hast Du gelernt, was hat Dir geholfen, was wünscht Du Dir für Dich? Lasst uns gegenseitig Wegbegleitung und Unterstützung sein, auf dem Weg zu unserem wundervollen Körper.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, beachte bitte auch:
Mein wundervoller Körper: Der Gruppe beitreten


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das wunderschöne Gruppenlogo wurde
gezeichnet und zur Verfügung gestellt von
Aphroditee

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pinnwand

****ba Frau
3.644 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

Ihr Lieben,

die Kraft des Frühlings ist überall zu spüren. Die Energie des Neubeginns entfaltet sich mehr und mehr. Diese Energie wünsche ich uns für neue Projekte und für jene Projekte, die ins Stocken geraten oder eingefroren und immer noch wichtig in unserem Leben sind.

Schöne Osterfeiertage und eine kraftvolle Frühlingszeit für uns alle *blume*
****ba Frau
3.644 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

22.12.2023, 4:27 Uhr
Wintersonnenwende
Ab nun wird das Licht mehr und zunehmen.

Jede entzündete Kerze kann für uns eine Erinnerung daran sein.
Jedes Licht ist kostbar.
Die Sonne.
Eine brennende Kerze.
Das Licht, das in jedem Lebewesen leuchtet.

Ich wünsche uns allen von Herzen eine wundervolle Zeit der Raunächte, besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in das Jahr 2024.
akkiba
****ba Frau
3.644 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch eine besinnliche Zeit mit Euch selbst und Euren Lieben
akkiba
*blume*
*herz4*
****ba Frau
3.644 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Mein wundervoller Körper".