Tiefgang der Gefühle

Was geht so richtig tief unter die Haut und berührt unsere Seele?
Das sind Gefühle mit Tiefgang.

Manchmal fühlen sich diese tiefen Gefühle wundervoll an. Manchmal wünschen wir uns einfach nur, dass dieses Gefühl aufhören, verschwinden soll. Oder wir wünschen uns ein Gefühl, das sich nicht einstellen will.
Was sind Gefühle? Kann ich sie beeinflussen, lenken und falls ja, dann wie?

Und was ist das, das sich von diesen tiefen Gefühlen berührt fühlt, unser Innerstes, unsere Seele?

Diesen und weiteren Fragen soll in dieser Gruppe Raum zur Erforschung gegeben werden. Wir freuen uns auf einen Erfahrungsaustausch in einem geschützten, wohlwollenden Rahmen
akkiba und sensual_kisses

Pinnwand

****ba Frau
3.626 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

Ihr Lieben,

die Kraft des Frühlings ist überall zu spüren. Die Energie des Neubeginns entfaltet sich mehr und mehr. Diese Energie wünsche ich uns für neue Projekte und für jene Projekte, die ins Stocken geraten oder eingefroren und immer noch wichtig in unserem Leben sind.

Schöne Osterfeiertage und eine kraftvolle Frühlingszeit für uns alle *blume*
****e57 Frau
27.172 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am 31. März 2024 beginnt wieder die Sommerzeit. In der Nacht zum Ostersonntag werden die Uhren eine Stunde vorgestellt. Abends bleibt es dann länger hell und morgens länger dunkel. Gemeinsam mit Deutschland wechseln alle EU-Staaten und die meisten europäischen Nachbarstaaten zur mitteleuropäischen Sommerzeit (MESZ). Um 2 Uhr werden die Uhren auf 3 Uhr vorgestellt, die Nacht zum Ostersonntag ist damit 60 Minuten kürzer als üblich123.

Die Zeitumstellung ist ein kontroverses Thema, und es wird seit ihrer Einführung 1980 über ihren Sinn und Unsinn diskutiert. Die Europäische Union plant bereits seit 2018 die Abschaffung der Zeitumstellung. Allerdings ist eine Einigung darüber, ob künftig dauerhaft die Sommerzeit oder die bisherige Normalzeit (mitteleuropäische Zeit) gelten soll, noch nicht in Sicht. Viele Wissenschaftler empfehlen die Normalzeit. Schlafforscher raten, die Schlafzeit über mehrere Tage verteilt zu verschieben, um den Auswirkungen der Zeitumstellung entgegenzuwirken4.

Eine Eselsbrücke hilft beim Drehen an der Uhr: Im Frühjahr werden die Gartenstühle VOR das Haus gestellt, im Herbst wieder ZURÜCK in den Keller. Die Deutsche Bahn muss sich ebenfalls auf die Umstellung einstellen4. 🕰️🌞🌙
****e57 Frau
27.172 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ba *herz2*lichen *danke*, ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch - wünsche allen einen guten Ausklang des alten Jahres und einen glücklichen, liebevollen und friedvollen Start ins Jahr 2024
****ba Frau
3.626 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich @****e57 neu im Moderations-Team willkommen heißen zu dürfen und auf eine gute Zusammenarbeit mit ihr *blume*
****ba Frau
3.626 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstagsthread 2024
Zitat von ****ba:
Der Geburtstagsthread 2023 verabschiedet sich hiermit. Vielen Dank für Eure Beobachtung des und Reaktion auf das Thema.

Möchte jemand die Gestaltung für einen Geburtstagsthread 2024 übernehmen?
Bei Interesse bitte eine kurze Nachricht an mich oder ein *wink* hier im Thema Tiefgang der Gefühle: 🎁 Happy Birthday 2023 🎁.

Falls kein Interesse besteht, wird es erstmal eine Pause der Geburtstagswünsche geben.

****e69 Mann
876 Beiträge
Liebe @****ba ,
wie lieb von dir *roseschenk* und wie stilvoll, deine Handschrift abzufotografieren... Toll und eine schöne persönliche Nachricht. Bestimmt findet sie eine feine Resonanz. Vielen lieben Dank dir dafür du liebe Menschin. Also ja eine schöne,(be-)sinnliche friedvolle und natürlich auch fröhliche Weihnachtszeit. Ein gutes hinspüren und lauschen in die Raunächte und dann auch einen guten Start ins neue Jahr mit Gesundheit neuer Selbsterkenntnis, Wachstum und Glückseeligkeit, dass ja das wünsche ich uns allen und ganz besondersauch dir du liebe Lass es dir gut gehen... Aho❣🙏❣🎄❣🕯

*hutab*
****62 Frau
2.745 Beiträge
Danke @****ba
Wünsche ich dir auch.
****ba Frau
3.626 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

22.12.2023, 4:27 Uhr
Wintersonnenwende
Ab nun wird das Licht mehr und zunehmen.

Jede entzündete Kerze kann für uns eine Erinnerung daran sein.
Jedes Licht ist kostbar.
Die Sonne.
Eine brennende Kerze.
Das Licht, das in jedem Lebewesen leuchtet.

Ich wünsche uns allen von Herzen eine wundervolle Zeit der Raunächte, besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in das Jahr 2024.
akkiba
****ba Frau
3.626 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Tiefgang der Gefühle".