Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35092 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1717 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure heißesten Erfahrungen oder Fantasien?32
Was sind eure heissesten Erfahrungen oder Fantasien?
zum Thema
Erfahrungen mit Partnerbörsen449
Sei es Parship, Lovepoint, Elitepartner oder wie sie auch alle heißen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit heißen Wachsspielen?

Erfahrungen mit heißen Wachsspielen?
Hallo,

wer hat damit Erfahrung und welches Wachs würdet ihr empfehlen?

Mit heissen Grüßen
******wen Frau
15.488 Beiträge
Prinzipiell kann man jedes Wachs dazu verwenden. Unterschiede gibt es bei der Schmelztemperatur. Durchgefärbte Kerzen tropfen i.d.R. heißer als ungefärbte Kerzen. Mit der Fallhöhe kann man die Temperatur recht gut regulieren.

Wenn du auf Nummer Sicher gehen möchtest, kannst du auch mal die Augen offen halten nach sog. Massagekerzen.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Es gibt spezielles Kerzenwachs für sowas. Wenn man mehr vertragen kann, kann man bestimmt mal auf normale Kerzen umschwenken.
Fallhohe beachten.
Je dicker das Wachs auf der Haut, desto weniger Hitze kommt durch.
Tip:
Selbstversuch. Ausgesuchte Kerze anzuenden und Wax auf den Handruecken tropfen lassen. Dann kennst Du den Abstand, der erforderlich ist.
******982:
Ausgesuchte Kerze anzuenden und Wax auf den Handruecken tropfen lassen.

Klingt erst mal ein bisschen unromantisch, ist aber ein guter Tipp für den Anfang, denn so eine Brandblase auf den Nippeln oder im Intim-Bereich ist deutlich unromantischer, als eine brennende Stelle auf dem Handrücken!
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Von irgendeiner ausgewählten Kerze für einen Selbstversuch würde ich abraten es sei denn man steht auf große schmerzen und Brandblasen.

Aber ich glaube nicht das die TE das möchte.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Auf keinen Fall Bienenwachs verwenden,das brennt heisser ab.
Ansonsten tun es die billigen Paraffinkerzen und die Temperatur lässt sich über die Abtropfhöhe bestimmen.
Die Hitze nimmt natürlich auch zu wenn man öfter auf die gleiche Stelle tropft.
Würde als Dom aber erst einmal einen Selbstversuch starten, bevor ich Sub das Wachsspiel erleben lassen würde..
Für Anfänger bei Wachsspielchen eignen sich Massage-Öl-Kerzen am besten - sie werden nicht zu heiß.
Später kann man das mit Kerzen aus dem SM/BDSM Bereich steigern, da gibt es allerdings auch verschiedene Kerzen.
******wen Frau
15.488 Beiträge
*******iss:
Kerzen aus dem SM/BDSM Bereich

Sind im Endeffekt auch nur gewöhnliche, meist durchgefärbte Paraffinkerzen. Nur eben durch das BDSM-Siegel mit Perversenaufschlag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.