Let there be - ROCK Forum

Hauptbereich
Pinnwand 2.0

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Let there be - ROCK". (*******hen)

Coole Gruppe

Finde diese Gruppe einfach Cool. Etwas fehlt noch. Schreibt doch einfach mal welche Konzerte ihr im nächsten Jahr besuchen könnt. Wir treffen uns bestimmt dort und einfach reden und plaudern und Rock hören. Best Regards jochen (*******rebs)

Was höre ich gerade 32

Weiter gehts. (*******hen)

ExtremeKonzert

Hey Hat noch jemand vor im Dezember zum ExtremeKonzert zu gehen? Nuno Bettencourt bewundern 🤣😝🤟 VG Juli (******n84)

Doku über Iron Maiden

... (****che)

for members only
Vorstellungen der Mitglieder der Gruppe
CHATRAUM DER GRUPPE
UMFRAGE

So wir haben jetzt über 300 mitglieder in der gruppe:-) *stol auf euch sind* unsere gruppe lebt habt ihr interesse dass… (**st)

gute Rock-cover

Was ich ja auch liebe gute rockcover. ainsley liister - as the crow fly great white - babe gonna leave you (****Shy)

Dating - Treffen - Konzerte
wer wie was und wo
Anfrage Konzert Geoff Tate

Zusammen ! Kann Mir zufällig Jemand Folgendes sagen : Ich habe eine Karte für Geoff Tate, vom April 2020. Im nächsten März, findet im Kubana, in Siegburg ein Konzert von Ihm statt. Das ist dann der Ersatztermin für den 18. März 2021. (**ha)

Knockout Festival Karlsruhe am 11.12.2021

Unter anderem mit Eclipse und Powerwolf. Ist außer mir noch jemand von hier dabei? (****che)

Almanac Konzert

Almanac treten am 25.September in Bonn, in der Harmonie auf. Kann, durch Beziehungen, Karte für je 25 Euro reservieren lassen. (**ha)

Endlich wieder Open Air Konzerte, zumindest für die Berliner

Https://www. joyclub. de/link/42294690. html https://www. joyclub. de/link/42294691. html (**st)

The Musical Box performs "The Lamb lies down on Broadway"

Liebe Freunde der handgefertigten Rockmusik, im Jahr 2020 wird es etwas ganz Besonderes geben. Die kanadische Genesis-Tributeband The Musical Box gehen mit der Show "The Lamb lies down on Broadway" auf Tour. (********1981)

Vorschläge / An - & Aufegendes
Euere Meinung ist wichtig
Gedichte Ähnliches

Hier könnt ihr eure Gedichte und Gedanken zum besten geben ;) Viel Spaß dabei :D (*****h19)

20.07. 80er Jahre Revival HÜ-Party *Summer Edition* in 76139

Willkommen in den 80ern! Wer mag sie nicht, die alten Hits, die ausgefallene Mode oder die kultigen Filme! Genießt die Zeitreise in das aufregendste Jahrzehnt des letzten Jahrhunderts: Die 80er Jahre! (**st)

18.05. 80er Jahre Revival HÜ-Party Vol.III in Karlsruhe

Willkommen in den 80ern! Wer mag sie nicht, die alten Hits, die ausgefallene Mode oder die kultigen Filme! Genießt die Zeitreise in das aufregendste Jahrzehnt des letzten Jahrhunderts: Die 80er Jahre! (**st)

22.03. Onkelz-Party im Taunus

Die etwas andere ruchlose wilde Party nach dem Motto "Wir schreiben Geschichte" Als eingefleischte ONKELZ Fans würden wir gerne gemeinsam mit euch eine wilde "Freitag Nacht" einläuten! (**st)

09.02. 80er Jahre Revival HÜ-Party Vol.II in Karlsruhe

Willkommen in den 80ern! Wer mag sie nicht, die alten Hits, die ausgefallene Mode oder die kultigen Filme! Genießt die Zeitreise in das aufregendste Jahrzehnt des letzten Jahrhunderts: Die 80er Jahre! (**st)

Rock Allgemein
wer hört was
Bon Jovi - Das Desaster

Zuerst einmal möchte ich anmerken: es handelt sich hier um eine persönliche Meinung eines Fans :) Angefangen hat alles bei mir mit dem Album "These Days". Ich war hin und weg. (**st)

Lieder die euch in eurer Jugend berührt haben die zweite

Und auf ein Neues (**st)

R a R Livestream

Https://www. joyclub. de/link/41755057. html (*******hen)

Original & Fälschung

Klassiker und Coverversionen die auch gut sind oder vielleicht sogar besser? (**st)

lange nicht gehört

Findet ihr auch es gibt Bands und Songs die man viel zu selten zu hören bekommt bin gespannt auf eure Vorschläge hier mal unsre (*******it66)

Für die Metaller
Alles über die Hartwurst Fraktion
LIVE

War nicht schlecht das Konzert von A.C. LG Almsuende (******nde)

Alice Cooper - Welcome 2 my Nightmare

Jetzt wo die Scheibe hier gerade zum dritten Mal durchläuft wollte ich ein paar Sätze dazu schreiben, daß die Welcome to my Nightmare von 1975 bekannt ist setze ich einfach mal voraus ;) Beim ersten hören war ich so gar nicht überzeugt von dem Silberling… (*******hen)

Iron Maiden - The Final Frontier

Endlich ist es soweit die neue CD ist da als Normal CD als CD-Box mit vielen extras oder CD-mit Fahne oder die LP 10… (**st)

Let THER BE....RIFF Rock!!!!!

Alle reden immer von AC/DC aber es gibt ja noch mehr bands die in die gleiche Kerbe schlagen oder riffen siehe… (**st)

Metal

Wir reden hier oft über Rock von älteren Herren, wie sieht es aus mit den etwas härteren Jungs? (****ive)

Für Musiker
Hagstrom Gitarren

Hi! ich möchte mir Zeitnah eine neue E- Gitarre zulegen. Intressiere mich für ein Modell der Firma Hagstrom. Hat jemand Erfahrung mit den Gitarren des Herstellers? (*****o83)

Eure Instrumente....

Öffentlich - Ich finde es Interessant, was ihr so für Instrumente euer eigen nennt. Hier mal was von mir Das ist Charly. (**st)

Die Idole aus Rock und Metal
euere Helden
Trauer um Lemmy Kilmister

Ich dachte heute Nacht erst es wäre eine Presse-Ente. Leider war es nicht so. Lemmy Kilmister verstarb nur 4 Tage nach seinen 70. ten Geburtstag. Vor nur 3 Tagen erfuhr von seiner Krebserkrankung. Wieder einer weniger aus der Riege der alten Meister! (*********orn82)

News aus Rock und Metal
CD Veröffentlichungen und News
Der News Threat!!
Neues aus der Rock - Welt 🎸

Hey Rockers Es gibt immer Neuigkeiten und interessante Informationen von den Rockbands. Mir ist heute auch wieder was zu Ohren gekommen... das kommt gleich im Anschluss Jedenfalls hatte ich dadurch die Idee mit diesem Thread. (*******A_21)

Ausstieg von Marko Hietala (Nighwish)

Aus meiner Sicht ist das eine Katastrophe - als Gesamtpaket ist er unersetzlich. Aber als Grund hat er wohl auch die Branche angeprangert und was das am Ende für die Musiker hängen bleibt. Ich muss zugeben, dass mir nicht klar ist, wer da was verdient. (******ker)

Modern Rock - frisch und neu

Https://www. joyclub. de/link/42161427. html (****i66)

Happybirthday Paul Stanley

Der Frontmann und Mitgründer der Hardrock Band KISS feiert heute seinen 67. Geburtstag. (*******A_21)

Suche und Biete
Bitte nur gruppenspezifische Sachen anbieten!
Bitte VOR dem posten lesen!
(S) Sängerin für Musical gesucht!

Wie in meiner Vorstellung bereits angekündigt, habe ich zusammen mit @Dennis43 ein BDSM Musical geschrieben. Es ist ein Stück für eine kleine Bühne von der Dauer von ca 90 Minuten. Die tragende Rolle ist eine Frau, die singt und spricht. (********lara)

Archiv
Was hörst Du gerade VIII.

Der 8. Thread und weiter gehts. :-) (*****h19)

Was hörst Du gerade VII.

Der 7. Thread und weiter gehts. (*****h19)

Was hörst Du gerade VI.

Der 6. Thread und weiter gehts. (*****h19)

Was hörst Du gerade V.

Öffentlich - Der 5. Thread und weiter gehts. (**st)

Ausgehtip

Bin gerade bei euch aufgenommen worden. Als kleines Eintrittsgeschenk hier 2 Tips Der erste ist ein Club Tip, der immer wirklich guten Sound zu bieten hat. Die Hall of fame in Wetzikon. bei Zürich ist ein lockerer Live Club. (******n58)