Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1349 Mitglieder
zum Thema
Ideen zur Selbstbestrafung?30
Ich stehe total auf Schmerzen an meiner Vagina, davon werde ich immer…
zum Thema
Neues ausprobieren - Ideen?7
Ich bin glücklich verheiratet. Ich habe bisher auch immer schönen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues aus der Rock - Welt 🎸

*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller 
Neues aus der Rock - Welt 🎸
Hey Rockers *headbang*

Es gibt immer Neuigkeiten und interessante Informationen von den Rockbands.

Mir ist heute auch wieder was zu Ohren gekommen...
*fluester* das kommt gleich im Anschluss *ja*

Jedenfalls hatte ich dadurch die Idee mit diesem Thread.
Ab sofort könnt ihr uns nun Neuigkeiten etc., die euch bekannt wurden, hier gleich mitteilen. *hi5*

Liebe Grüße *rock*
Ronco
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller 
Linkin Park mit Chester (Charles) Bennington

Die Band bringt einen bisher unveröffentlichten METEORA-Song raus!
"Lost"

Am kommenden Freitag ist es soweit. (10.02.2023)

Mir hat die Band und insbesondere der leider verstorbene Sänger schon immer gefallen. Ein wirklich guter Ersatz für Chester wird schwer zu finden sein.
Da tut sich auch nichts, oder weiß vielleicht von euch jemand was darüber?

Ich bin schon sehr gespannt auf den Song *freu*

Liebe Grüße *rock*
Ronco
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller 
Es ist soweit... *freu*

Heute veröffentlicht...

Linkin Park - "Lost"



*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller 
Neues Album von Metallica... 🎸
Noch 42 Tage und dann erscheint das neue Album von Metallica

Am 14.04.2023 ist das neue Album
"72 Seasions" offiziell erhältlich. *freu2* *rock*


Hier schon mal die erste Single aus dem neuen Album *headbang*
Metallica - "Aeterna"


Liebe Grüße *rock*
Ronco
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller 
"Shout It Out Loud" 🎸
Hey Rockers, Hey KISS Fan

Nun steht es fest, der "Stream Gigant" Netflix hat die Produktionsrechte für diesen *film*
2024 wird der biographische Streifen über KISS mit dem Titel "Shout It Out Loud" auch offiziell erscheinen.
In der Biografie handelt es sich überwiegend um die erst 4 Jahre der Band. Die Jugend von Paul und Gene und wie die beiden Außenseiter auf die Idee kamen die Band zu gründen.
Beide sind auch aktiv bei der Produktion dabei.

Gegründet wurde die Band 1973 von Paul Stanley und Gene Simmons.
1974 erschien das erste Album "KISS"


und dann ging es Schlag auf Schlag steil aufwärts mit KISS
*******hen Paar
2.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hoffentlich bleibt der Film mehr bei der Wahrheit als Bohemian Rhapsody.
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller 
The hottest Band in the World...


Noch eine Dreiviertelstunde...
Hallo Ihr Lieben *rock*

Heute sendet der TV Sender "Tele 5" den Streifen "Detroit Rock City"
Beginn ist um 22:50 Uhr



Rockige Grüße *rock*
Euer Ronco
*******hen Paar
2.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Film ist ne ziemliche Gurke aber KISS geht immer. Bin sehr froh sie nochmal in Köln gesehen zu haben.
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @*******hen

Da bin ich voll bei dir! *hi5*
Nervig zum Teil und KISS selbst sieht man kaum.
Ist ein echter *flop*

Aber KISS ist trotzdem etwas einmaliges und das wird keine andere Band mehr bringen in dieser Art.
Und immer zu bedenken, in welcher Zeit die abgingen.
KISS FOREVER!!! *rock*
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller 
The Rolling Stones - "Neues Album"
.
Hallo liebe *rock* Gemeinde *huhu*

Mick Jagger und seine Rolling Stones haben ein neues Album heraus gebracht.
Seit heute ist "Hackney Diamonds" offiziell erhältlich.

Auch wenn ich kein Rolling Stones Fan bin, finde ich aber, dass die Altrocker meiner Meinung nach wirklich gute Arbeit geleistet. *bravo*


Hier die erste, schon vorher veröffentlichte Single
"Angry"



Liebe Grüße *victory*
Euer Ronco
****che Mann
14.919 Beiträge
Ich habe mit den Stones nie was anfangen können und die Single reißt es auch nicht gerade raus...

Aber das Mädel im Auto sieht gut aus 😜
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****che:
Ich habe mit den Stones nie was anfangen können und die Single reißt es auch nicht gerade raus...

Aber das Mädel im Auto sieht gut aus 😜

*lol* so geht es mir auch!
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller 
AC/DC
"Power Up"-Worldtour 2024

Hey Rockers *meld*

Es wurde lange spekuliert und sehnlichst erhofft...
Und nun ist es soweit...
AC/DC kommen auf ihrer Welttour, im Sommer auch nach Deutschland!
*freu2*



Ab kommenden Freitag, den 16.02.2024 beginnt der offizielle Vorverkauf der Tickets.
Tickets können online oder den bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.


In folgenden Städten finden die Konzerte statt:
AC/DC Europatournee 2024
17.05. Gelsenkirchen, Veltins Arena
21.05. Gelsenkirchen, Veltins Arena
09.06. München, Olympiastadion
12.06. München, Olympiastadion
16.06. Dresden, Rinne
23.06. A-Wien, Ernst-Happel-Stadion
26.06. A-Wien, Ernst-Happel-Stadion
29.06. CH-Zürich, Letzigrund-Stadion
13.07. Hockenheim, Hockenheimring
17.07. Stuttgart, Wasen
27.07. Nürnberg, Zeppelinfeld
31.07. Hannover, Messe
Karten zur Tournee gibt es ab 16.02.2024

(Quelle: Metal Hammer)
*******rebs Mann
472 Beiträge
Ja wird auch Zeit.
Werden die Tour am Hockenheimring buchen.
Freitag hin, ist ja fast vor der Haustür.
*******hen Paar
2.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hätte sie nach über 20 Jahren gerne nochmal gesehen aber ich zahle keine 180 Euro pro Karte.
*********amers Paar
2.289 Beiträge
Geht uns genau so. Trotzdem sind oft alle Konzerte brechend voll, wundert uns sehr oft.
*******rebs Mann
472 Beiträge
150 € für Hockenheim ist mir auch etwas zu viel.
Das Konzert 2016 war etwas zu einfach. Kanone und Glocke per Videowall einspielen und 2 Stunden Live Plus 3 Zugaben mehr war nicht. Geht nur noch ums Geld verdienen
*******hen Paar
2.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
182 Euro pro Sitzplatz in Kat 1, zufällig ausgewählt da die Saalplanbuchung deaktiviert wurde. Sorry aber so nicht.
Dagegen waren die Tickets für KISS im letzten Jahr mit 109 Euro regelrecht günstig.

In England wurden die Karten von Ticketmaster verkauft, die haben die Tour natürlich wieder als "selten" eingestuft und die Tickets sind "Platin" Tickets, bedeutet Golden Circle in London kostet über 400 Euro.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.