Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1351 Mitglieder
zur Gruppe
The KINKY Way
852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Musical Box performs "The Lamb lies down on Broadway"

********1981 Mann
871 Beiträge
Themenersteller 
The Musical Box performs "The Lamb lies down on Broadway"
Liebe Freunde der handgefertigten Rockmusik,

im Jahr 2020 wird es etwas ganz Besonderes geben. Die kanadische Genesis-Tributeband The Musical Box gehen mit der Show "The Lamb lies down on Broadway" auf Tour. *feuerwerk*

"TMB" spielen die Konzerte von Genesis in einer Perfektion nach, dass selbst die originalen Bandmitglieder von Genesis ins Schwärmen geraten. Und die Perfektion liegt nicht nur im musikalischen Können, sondern auch in der Unterstützung durch Genesis selbst. TMB arbeitet mit nicht nur mit dem originalen Equipment, auch personelle Unterstützung aus dem Jahr 1974 steht mit der Erfahrung zur Verfügung. Damit die technischen Unzulänglichkeiten der 1970er-Jahre den Genuss nicht stören (z.B. haben klemmende Dias damals bei fast jedem Konzert die Bildershow hinterher hinken lassen), wird die Bühnentechnik mit dem Stand der Technik umgesetzt - Aber alles was zu hören ist, ist so original wie möglich (bis auf so hoch empfindliche Instrumente wie z.B. das Mellotron).

Die ersten Tourdaten in Deutschland sind mir seit gestern bekannt und ich rechne damit dass noch ein paar Termine hinzukommen werden. Ich werde auf jedem Fall versuchen so viele Konzerte wie möglich zu besuchen. Die Show ist einfach atemberaubend und ich durfte sie bereits zwei mal genießen. Mein mit ganz großem Abstand liebste Stück der Show ist "The Waiting Room". An diese Ton- und Lichteffekte ist danach keine andere Show mehr herangekommen.

Die bisher bekannten Tourdaten in Deutschland 2020:

21.11.20 Frankfurt - Jahrhunderthalle
25.11.20 Chemnitz - Stadthalle
26.11.20 München - Circus Krone
27.11.20 Essen - Grugahalle
28.11.20 Karlsruhe - Konzerthaus
03.12.20 Stuttgart - Liederhalle
05.12.20 Osterholz-Scharmbeck - Stadthalle

Hier gibt es noch ein paar Hintergrundinformationen zu der Tour aus dem Jahr 1974, zusammengetragen vom Deutschen Genesis Fanclub it: https://www.genesis-fanclub. … oadway-Tour-197475-s813.html

Ich hoffe dass man sich bei den Konzerten treffen wird. *tomaten*

Giant Hogweed lives! *drummer*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.