Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1348 Mitglieder
zum Thema
Gehen oder bleiben?62
Was würdet ihr tun, wenn der Mann an eurer Seite nicht mehr zu eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ExtremeKonzert

******n84 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
ExtremeKonzert
Hey
Hat noch jemand vor im Dezember zum ExtremeKonzert zu gehen? Nuno Bettencourt bewundern 🤣😝🤟
VG
Juli
******der Mann
12.048 Beiträge
Ja, aber wohl nicht ans gleiche wie Du *zwinker*
(ich bin südlicher an einem Gig)
******n84 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Yeah, ich dachte da an Berlin 🤣🤣
Aber kannst ja dann mal schreiben, wie dein Konzert so war. 😉😋 VG
******der Mann
12.048 Beiträge
Mach ich gerne ... was man auf YT sieht, ist vielversprechend *hi5*
******n84 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Auf FB verfolge ich auch die Videos und Fotos. Corona hatten einige Techniker vor kurzem, hoffen wir mal, die „alten“ Herren halten gesundheitlich durch bis Dezember 😝
******der Mann
12.048 Beiträge
Unkraut vergeht nicht *grins* ich bin zuversichtlich, dass die Tour reibungslos durchläuft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.