Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5097 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal

****ive Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Metal
Wir reden hier oft über Rock von älteren Herren, wie sieht es aus mit den etwas härteren Jungs? Ich habe so viele neue geile Bands, die den Ar....zum schwitzen bringen und unsere Eltern in den Wahnsinn treiben....
Lasst uns einen Gang hochschalten.....

Danke, ich würde mich freuen

Thomas
Sinful Sanity
Ich habe eine neue Entdeckung gemacht. Bei You Tube entdeckte ich eine geile Metalband namens Sinful Sanity. Kein Plan was man von denen schon bekommt. aber die Videos gehen echt ab. Geile Band, krasse Mucke und Sweete junge Männersssss !!! ;)
also bei den härteren sachen höre ich gern mercenary und disturbed, aber das glaub ich gehört eher in das forum metal. bei den guten alten hairmetal der härteren art sind es z.b. impellitteri, rob rock und jorn lande.
Lebensgefühl Metal......
Hy Ihr Rocker,
Was die Eltern angeht,fanden sie meinen Musikgeschmack,immer
schon sch..... .Der hat sich aber im laufe der Jahre,trotzdem nicht
verändert.Ich würde sagen eher verfeinert.
Heino hat auch etwas spezielles,das zähle ich schon der Kultur zu.
Alte Volkslieder und Schlager sind oft Vorlagen für schöne,harte
Rocksongs.Z.B.:Whiskey In The Jar,ist ein altes irisches Volkslied.
Das haben Thin Lizzy und Metallica sehr schön Verrockt.

Aber auch der Jürgen Zeltinger,hat aus dem Lied"Mein Vater war ein
Wandersmann"eine ziemlich harte Sache gemacht.

Grüße frankyboy2009
bei mir...
...gehts grad ab mit edguy, avantasia und volbeat...kracht einfach super...

im auto aufm weg zur arbeit schön laut aufgedreht...und der tag kann kommen!

rockon,
kitty
Rock
Ich teile euer Laster, Metal muss laut sein und Grooven. Bass und nochmals Bass. Bin mit Accept, JudasPriest, IronMaiden, Slayer und co zur Schule gegangen. Rockn Roll forever *hand*
bei youtube + metal muss ich zwangsläufig an die "ten masked men" denken. die machen verdammt gute metal-cover von neuen und älteren bekannten pop-songs. kann ich nur jedem an's herz legen *cool*.
Melodisch muß er schon sein.....
Der Rock muß für mich auch melodisch sein.
Ich gehöre da schon zu den etwas altmodischen Rockern.
Z.B.:Judas Priest mit Electric Eye ist melodisch und ziemlich heavy.

Gott sei Dank gibt es auch noch Rammstein,die sind von dem Text
her anspruchvoll,etwas zum nachdenken.

JBO kommt super rüber,einfach hammer.

Grüße frankyboy2009
Melodisch sollte Metal sein
Painkiller von Judas Priest ist auch ein Hammerstück, treibende Riffs und Powermetal vom feinsten.
Accept mit Princess of the Dawn ist ein feines Stück deutscher Metal aus den 80.
Out of the Silent Planet von Iron Maiden oder 2 Minutes to Midnight *zwinker*
Und Halloween mit I want out !
Metal
Besser als dieser Death-Müll aus dem Norden kotz
@hellfrog
habs mir gerade mal angeschaut, die stimme des sängers ist halt nicht mein ding...aber ansonsten gute idee, ist wirklich ganz lustig.

rockon,
kitty
Aktueller Favorit ist Sabaton, auch bei Youtube reichlich zu finden.

Ansonsten die Klassiker wie Maiden, Saxon, Priest, usw..

Jo
Also ich bin nun 38 jahre alt und hab ziemlich früh angefangen Harte Musik zu hören. Das war 1977/78. Ich habe mit Kiss angefangen, dann bin ich umgestiegen auf Motörhead, Accept, Black Sabbath, als mir das zu weich wurde, bin ich umgestiegen auf Venom, Warfare, Slayer, Running Wild, Kreator, Voivod.
Dann kam der Death Metal mit Morbid Angel, Deicide, Cannibal Corpse, Bolt Thrower, Unleashed, Grave, Dissmember, dann zwischenzeitlich mal nen bißchen Skandinawischen Black Metal, aber ohne Rechten Einschlag.
Heutzutage höre ich wieder viel Thrash Metal. Meine Helden die ich schon in den 80zigern gehört habe, bringen wieder jede menge geiles material raus, aber auch viele junge Bands spielen diesen sound mittlerweile saugut. Ich nenn hier mal 3/4 bands, Municipal Waste, Bonded by Blood, Legion of the Damned, Tracer, solltet ihr mal nen Ohr riskieren, alle auch bei Myspace zu finden.
Ansonsten: Spaß macht, was krach macht *prost* *rock* *drummer* , rock on, brother`s and sister`s
venom - ja, da war was anfang der 80er...

böse böse

ich bin momentan auf opeth und tool ganz gut zu sprechen, wobei mir dieser "metalkram" der alten schule absolut nichts gibt

es muß hart sein - schnell brauch ich weniger - lieber hart und fett (oder schreibt man besser "phat"??)

panterra war sowas irre göttliches

aber das ist ja kein heavy metal...

stef
hey
wer auf geilen metal steht, der zwar recht hart aber immernoch sehr melodisch ist ( und ich meine nicht diese art von melodie, die andere im death metal hören), der sollte sich mal Blood of God aus Duisburg anhören. richtig geile musik, find ich!

http://www.myspace.com/bloodofgodmusic

mal sehen, was ihr davon haltet! *gg*
werbung
habe selber ne death metal band. nur logisch, dass ich privat auch auf den sound abfahre - aber insgesamt gehöre ich zu der sorte metaller, die tolerant und offen durchs leben gehen. ich höre mir also alles an, was ich in die finger kriege.

meine jungs:
http://myspace.com/iconmetal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.