Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1351 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick274
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Instrumente....

Eure Instrumente....
Ich finde es Interessant, was ihr so für Instrumente euer eigen nennt. Hier mal was von mir

Das ist Charly. Charly ist ein billig no-name Bass, aber ich liebe ihn, denn da hab ich meine ersten Gehversuche am Bass unternommen. Zuerst gezwungenermaßen, da ich für meine Band keinen Bassisten fand (ich bin Sängerin und Frontman), aber fortdauernd mit immer mehr begeisterung............
........... und somit sind wir bei "Pepe" gelandet. Den hab ich bei einer ebay-auktion erworben und der Ibanez Jazzbass hat mein Herz im Sturm erobert. Das Aussehen, das Handling.....einfach Spitze. Schlanker Hals (ich hab kleine Wurstfinger, da hatte ich bei Charly immer die größten probleme), der Body, na jedenfalls spiele ich jetzt leidenschaftlich gerne Bass, hat eben auch mit Pepe zu tun.
ich gehör zwar nicht mit zur gruppe,
aber trotzdem mach ich mal nen beitrag *ggg*
hier mal die erungenschafften von mir und meinem freund *gg*
seine
meine *g*
auch meine
jo
ich glaube schon fast das das eine bassisten gruppe ist,

hier das erste bild von mir.
meine lieblings oma
also erstmal vielen Dank für die einladung
und hier mal zwei Bilder von meinen zwei Babys wobei ich die Kamikaze grade tune.

Ja ich gebs zu ich bin ein George Lynch Fanatiker:-)

und hab ihn sogar einige mal persönlich getroffen:-))

meine musiklaischen ergüsse kann man sich dann

bei myspace.com/angeldownPA reinziehen:-)

zur zeit bastle ich übrigens grad ab einer Joyclub Band also wenn jemnd interesse hat*lol**rock*
Kamikaze
Skulls and Snakes
@****alk

Na das mit einer Band das wer schon was grinsssssssss
Sex and Drugs and Rock and Roll. Gruß Rocksy
ja klar wenn ich das...
...schon früher gewußt hätte also biste dabei ?? lach:-)
Na wenn Du eine Sängerin brauchen kannst dann immer her damit grinsssss.

Und wie viele Mitglieder hast Du schon??

Gruß Rocksy
wir wären mit bass
und sängerin komplett lol:-))
@ Catwalk

Skulls and Snakes wer hat den das Bild auf der Gitarre gemacht??
Schaut toll aus!

Gruß Rocksy
stimmt sieht echt klasse aus
die skulls..
...heist eigentlich Hodji und ist ein signature model von George Lynch

1990 war das motiv gleichzeitig auch Platten Cover der ersten Lynch Mob Platte Wicked Sensation

Sollte man gehört und jeder zu hause haben der auf guten Hardrock mit göttlichen grooves und genialen Melodien steht...kann ich nur empfehlen
@****alk

Die Musik kenne ich mich hat eigentlich nur Interessiert ob der Corbus schon so war?
Oder hast Du ihn so gekauft?
Oder selber gemacht??

Denn wie gesagt das sieht echt toll aus

Gruß Rocksy *top2*
die gitarre..
ich hab da gar nix mehr gemacht das teil wird von esp so gebaut...
A sooooooooo ich habe es schon von ein Paar Gitarristen gesehen die sich das haben Machen lassen von einem Künstler .
Aber auch nicht schlecht wenns so was auch so zum Kaufen gibt!

Gibt da ja schöne Sachen wobei die Optik da auch ned so Wichtig ist Hauptsache sie klingen gut.......

Gruß Rocksy
..
das ist auch nicht irgendeine gitarre das ist die gitarre...:-)
Na das Glaube ich Dir grinssssssss
hi hi
nun werde ich wie versprochen noch mal ein bildchen posten,

wie fast immer live und in farbe.

man sieht ich spiele auch mit kleineren bässen.

lg
der bassmann
live
Nun ja,,, ich hab zwar kein eigenes Instrument , aber ne Geschichte dazu *lach* ;-))

also vor vielen Jahren hat mir mein Männe ein Schlagzeug gekauft.. ohne mein Wissen usw... einfach losgefahren, gekauft und ins Auto gepackt.... als Überraschung quasi *lach* *zwinker* okay.. ich stand da mit dem Schlagzeug .. super.. wohin mit dem Ungetüm *lol*.. gut das wir ein Lokal haben, sprich wir haben das teil auf der Kegelbahn aufgebaut wo sich dann rausgestellt hat - *nono* das wird nix mit der lieben nathi gröhl ,-)) ... also wurde das teil wieder verkauft.. dann kam mein Geburtstag *lach* *zwinker*
Was macht mein Hase wieder??? Bestellt ne Gitarre für mich... *schock* .... ich und Gitarre????? Nuja, ich hab zwar nen tollen Gitarrenlehrer gehabt , aber genützt hat das ganze trotzdem nichts.. hihi ... ich musste mir erstmal die Fingernägel abschneiden *haumichwech* sonst wärs garnix geworden... *zwinker*

Naja das Ende vom Lied war, das ich die Gitarre wieder weiterverscherbelt hatte und ich zum Schluss kurzzeitig nur noch ein Mikrofon in der Hand hielt... anscheinend das einzigste wo für mich geeignet ist .-))))

Lieben Gruss
Nathi
@catwoman
nun haste aber ein klein wenig geflunkert,

die stimme ist doch das kostbarste instrument was man hat auf erden, denn nicht jeder hat die gabe dieses instrument richtig zu spielen.

oder bessergesagt es zum klingen zu bringen.

lg

der bassmann
ja sags ihr nur ...
...die hat ne röhre das is der hammer so zwischen doro pesch und alana myles
@****man :

*lach* - jeppie da muss ich dir zustimmen... aber obs dann so gut " geklungen " hat ist die andere Frage *lol* ;-)))

*wink*

Nathi
tja
so ist das eben meistens mit den sängern die wirklich gut sind.

von mir behauptet man auch ich könnte richtig gut singen, das kann ich selber aber garnicht so sagen da ich meine stimme überhaupt nicht hören mag.

da bin ich doch besser an einem meiner bässe auf gehoben, da kann ich die töne auch gut beeinflussen und platzieren.

lg
der bassmann
So, hier mal mein Beitrag...

LP (umgebaut mit neuen Humbuckern und Jimmy-Page-Schaltung) umrandet von gscheiden Tonträgern G
Nachtrag...
So und jetz no als Nachschlag die Strat... braucht ma ja schließlich als EC-Epigone...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.