Konzerte und Live Musik Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Konzerte und Live Musik". (Gothicmen)

Bebildertes Thema
Begrüßung & Vorstellung neuer Mitglieder II

Hier können sich alle neuen Mitglieder vorstellen was sie bewegt hat sich bei uns anzumelden und uns vielleicht einen kleinen Einblick über eure Person zu geben. Natürlich werden hier auch die neuen Mitglieder vorgestellt. (umbrella2)

Happy Birthday 2019

Viel Spaß an Eurem Ehrentag! Lass‘ Euch umarmen, herzen, drücken und viele Glückwünsche Euch schicken. Man braucht im Leben nicht nur Geld allein, man braucht auch Liebe, Freude, Glück – von allem wünsche wir euch ein Stück. (Gothicmen)

Specials für eure Clubmails

In diesem Thread wollen wir euch über die Specials informieren, die der Joy uns von Zeit zu Zeit für unsere Clubmails spendiert, besonders über die kostenlosen Specials. (umbrella2)

05.07.2019 - Castrum Nigra

Bebende Burgmauern, glutrote Feuer, grell-weißes Blitzlicht – auf verschiedenen unvergleichlichen Tanzflächen könnt ihr euch von einer ganz besonderen schwarzen Nacht verzaubern lassen! (Druckluftkammer)

Bebildertes Thema
Termine, Tickets & Treffen
Alle Konzert- und Veranstaltungstermine
Bitte Lesen...Termine eintragen? Begleitung gesucht?

Termine, Termine, Termine. Zum Glück gibt es davon genug - vor allem, wenn es so schöne Termine wie Musik-Events sind. Damit es übersichtlicher wird: schreibt bitte pro Termin einen eigenen Thread und dort in der Headline Datum, Ort und Künstler. (perf_stranger)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
25.06. Bloc Party (Parkbühne Leipzig)

Hallöchen, solltet ihr euch an diesem Abend auch auf dem Konzert von Bloc Party befinden und euch hiermit direkt angesprochen fühlen, würden wir uns über einen Wink per Clubmail freuen. (a_la_cherche)

06.07 Metallica Berlin Olympiastadion 1 Ticket über

Ich habe plötzlich ein Ticket „Stehplatz“ für Metallica im Olympiastadion zum Selbstkostenpreis übrig... da mein Kumpel geschäftlich ins Ausland muss. Bei Bedarf ist Übernachtungsmöglichkeit im Hotel ggf auch möglich. (blackstone73)

Unantastbar Sterzing 31.08.

Am 31.08 findet in Sterzing das Jubiläums Konzert von Unantastbar statt. Wer geht hin? Möchte sich da mit mir treffen? Oder mit mir gemeinsam hingehen? (Gast)

Konzerte & Live Musik
Erlebnisse, Empfehlungen...
Konzertrezension

Ihr alle, wie Ihr in dieser Gruppe seid, habt Konzerte besucht. Stellt hier bitte Eure Rezession der Konzerte ein, dabei ist es egal, um welche Stil - oder Musikrichtung es sich handelt. (SM0808)

Bebildertes Thema
Viki und Kalle Spooktacular Weddingparty

UNGLAUBLICH- Wir tun es ein 2 Mal! DIESMal aber RICHTIG... SEID dabei und werdet ZEUGE... Wir laden öffentlich zu unserer besonderen, dunklen Wedding-Party ein! (MusikIstSex)

Alpenflair 2019

Gibt es Leute, welche nächste Woche in Natz beim Alpenflair sind. Gruß Jörg (Joerg020369)

Hurricane Festival

Ist vielleicht der eine oder der andere diesjahr auf Hurricane Festival? Ich bin in meega Partylaune und würde mich über ein gemeinsames Feiern sehr freuen! Und "... am sichersten ist man..." am besten zu mehreren "... im Auto... (Tinkerbell_69)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Musik- und Stilrichtungen
Unterschiedliche Musik- und Stilrichtungen
Bitte Lesen....Was kommt hier rein?

Sie ist wunderbar bunt, die großartige Welt der Musik. Zeigt uns Beispiele aus diesen bunten Welten und erklärt uns, warum ihr das mögt - oder fragt andere nach Ihrer Meinung*. Wir sind gespannt und freuen uns auf das, was unsere Trommelfelle erwartet. (perf_stranger)

(NEUES), wo man unbedingt mal reinhören sollte.... Teil 2

Ich bin immer wieder auf der Suche nach mir bisher Umbekanntem aus der Musikwelt und würde mich daher über Anregungen zum Reinhören freuen. Original Erstellerin dieses Threads ist "LaLuna1979" (AUSZEITmitmir)

Original vs Cover ...

Hm. Bin mir nicht sicher ob es dieses Thema schon gibt oder es jemand interessiert und ob ihr Lust habt mitzumachen 😂 Jedenfalls ist mir schon des Öfteren in den letzten Jahren aufgefallen, dass es unterschiedliche Bands gibt, die entweder "Cover"… (AUSZEITmitmir)

Musikalische Assoziationen/ Teil 1

So, jetzt werde ich mal "Gruppenübergreifend" tätig, denn das Spiel gibt es bisher nur dort und es ist echt witzig und macht Spaß. Des Weiteren kommt gute Musik zum Vorschein und manchmal schmunzelt man über die "musikalischen" Assoziationen... (AUSZEITmitmir)

Video & Live-Auftritt

Ich bin mir nicht sicher, ob es das Thema hier schon gibt... Gestern war ich mal wieder in einem Konzert und hab auch bei manchen Liedern mein Handy gezückt, um es zu Hause noch mal "nachzuerleben"... (AUSZEITmitmir)

MOD-Bereich
GG- und Modbereich
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Archiv
Gelaufene Konzerte und geschlossene Threads
Happy Birthday 2018

Gehen heute an... https://www. joyclub. de/my/3370452. marki_dingsda. html https://www. joyclub. de/my/802552. chris84gi. html https://www. joyclub. de/my/569479. heinoohnebrille. html https://www. joyclub. de/my/1606092. ralfmann_44287. html https://www. (Gothicmen)

Bebildertes Thema
Adventskalender 2018 Thema mit Umfrage

Was haltet ihr von unseren eigenen Gruppen-Adventskalender? Die Bilder sollten mit der Weihnachtszeit in Verbindung gebracht werden und hat jetzt wenig mit Musik zu tun. Die 24 besten Fotos ergeben dann unseren Gruppenadventskalender. (umbrella2)

Neue Mitglieder

An a warm welcome goes to. Wir freuen uns über regen Zulauf und weil wir natürlich lieb, nett und höflich sind, werden die Neuankömmlinge in der Gruppe hier begrüßt. (Gast)

Bebildertes Thema
Check in: Du bist neu hier? Dann stelle Dich kurz vor :)

Wir sind ein sehr Musikfreudiges Paar. Wir besitzen selbst eine eigene Musikbar in der sich einfach Alles um Musik dreht. Wir selbst gehen regelmäßig zu Konzerten. Was soll man noch großartig sagen?. LG an Alle hier A & J (Neulinge69)

Bebildertes Thema
Check in: Du bist neu hier? Dann stelle Dich kurz vor :)

Hellooooo! Ich bin die Pia ;) Und verbringe meine Freizeit gerne auf Konzerten und mit Musikhören! Am ehesten was "Handgemachtes". (umbrella2)

Bebildertes Thema