Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nick Mason 80

**********keMan Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Nick Mason 80
Pink Floyd Drummer Nick Mason wird heute 80.
Am bekanntesten vielleicht sein Drum-Intro zu Time … von Dark Side Of The Moon. Hier in einer Live-Fassung:



Happy Birthday
**EE Mann
617 Beiträge

****la Paar
872 Beiträge
Spielt in diesem Jahr auf dem Herzberg Festival *zwinker*
******_Ka Mann
12 Beiträge
Nick Mason habe ich 2023 auf der Loreley bei der Night of the Prog gesehen. Tolle Musik, tolle Stimmung.
Leider findet die NOTP dieses Jahr zum letzten Mal statt. Hoffentlich finde ich irgendwo ein ähnliches Festival.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.