Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musikfilme für eine Welt der Musik

**********liste Mann
4.815 Beiträge
Themenersteller 
Musikfilme für eine Welt der Musik
Da wir uns hier doch in der wundervollen Welt der Musik bewegen, was läge da dann näher als einen Thread für Musikfilme und Filmmusik zu erstellen
**********liste Mann
4.815 Beiträge
Themenersteller 
Und dann fange ich doch mal mit einem absoluten Klassiker an

Tommy by the Who




**********liste Mann
4.815 Beiträge
Themenersteller 
Na klar
Jake & Elwood Die MÜSSEN auch








**********liste Mann
4.815 Beiträge
Themenersteller 
Und hier MUSS es das ganze Album sein!!


**vu Paar
1.000 Beiträge
…und sicher darf diese dann auch nicht fehlen….
Simon & Garfunkel
The Graduate ( Die Reifeprüfung)
**vu Paar
1.000 Beiträge
…und natürlich…Easy Rider….


Die cover krieg ich nicht hin
**********liste Mann
4.815 Beiträge
Themenersteller 
Bitte stell hier doch Youtube-Links ein, damit wir alle in der Musik schwelgen können
**vu Paar
1.000 Beiträge
Vielleicht kann jemand helfen….
**********liste Mann
4.815 Beiträge
Themenersteller 
Da ich schon ein paar Mal gesehen hatte, dass es Probleme mit den Links gab, kommt hier ein so ein Dingens... *nachdenk* na so n Ding... Lifehack (wobei Hack ist das nicht dieses geschredderte Fleisch? *gruebel* )

Aber nu mal ernsthaft(er)
Es ist wirklich sehr einfach.
Am PC: Einfach oben im Browser die gesamte Kommandozeile kopieren und hier in den Beitrag einfügen.
Kuckstu hier...
**********liste Mann
4.815 Beiträge
Themenersteller 
Übers Handy geht das so
Titel aufrufen,
dann auf "Teilen"
Bild 1

links oben auf "Link kopieren"
Bild 2
und dann hier einfügen.
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
The RUTLES -----die beste Mockumentary ever ..............ich besitze keine Filmrechte ---ist aber auf den einschlägigen Formaten zu finden.
********Kate Frau
618 Beiträge


Gab es auch einen Film?

Egal! Sing und schwing das Bein!
*dance*
**********liste Mann
4.815 Beiträge
Themenersteller 
oh das kann ich auch


********eide Paar
1.906 Beiträge
Buster
Mit phil Collins in der hauptrolle
**********liste Mann
4.815 Beiträge
Themenersteller 
stell doch bitte einen Youtube Link hier rein, damit wir auch alle was von haben
********eide Paar
1.906 Beiträge
Keine Ahnung wie das geht
******jim Mann
22 Beiträge
der Film, in diesem im Kino abgefeiert habe ich...

TALKING HEADS


*******ch76 Mann
92 Beiträge
The Commitments


This is Spinal Tap


Walk the line



Die noch relativ "neuen" Filme über Queen und Elton John fand ich auch sehr gut. Obwohl ich mit den Künstlern und ihrer Musik nicht allzuviel Begeisterung & Emotion verbinde...
*******balg Mann
3.022 Beiträge
Für alle Punk *fans* The Great Rock 'n' Roll Swindle

*******balg Mann
3.022 Beiträge
Sid & Nancy
(remake)
*******balg Mann
3.022 Beiträge
Quadrophenia


*******ch76 Mann
92 Beiträge
Sid & Nancy wollte ich grad posten. Du warst eine Minute schneller...
Und wer die Pistols nicht mag, kann sich zumindest am frühen Gary Oldman erfreuen...

Die 4-teilige Bio auf Disney Channel ist übrigens auch sehenswert. Scheint sich aber eher an der Steve Jones Bio zu orientieren als an Johnny R.
Help!
Ich weiss leider nicht, wie das geht mit dem Teilen und hier reinstellen ....
Der Film "Help" von den Beatles!
Zitat von **********liste:
Und dann fange ich doch mal mit einem absoluten Klassiker an

Tommy by the Who




"The kids are alright"
The Who
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.