Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termine, Tickets,Begleitung gesucht o. abzugeben ...

******la2 Frau
18.989 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Termine, Tickets,Begleitung gesucht o. abzugeben ...
Termine, Termine, Termine. Zum Glück gibt es davon genug - vor allem, wenn es so schöne Termine wie Musik-Events sind.

Ihr sucht eine Begleitung, habt eine Karte zu viel oder wollt einfach nicht allein gehen? Dann seid Ihr hier auch richtig.

Und genau dafür gibt es diese neue Rubrik: wer kommt bald, was steht demnächst an? Oder vielleicht erst im nächsten Jahr, aber man ist schon ganz hibbelig. Oder ist man sich vielleicht gar nicht so sicher? Hm. Mal nachfragen, nur wo?


Damit der Hauptbereich nicht überquillt, alles hier rein stellen *ja* und auf beobachten setzen und ihr erhaltet Nachrichten *top*
******308 Frau
2.810 Beiträge
super Idee! Dann gibt's nicht mehr für jedes Konzert nen eigenen Thread *zwinker*
******la2 Frau
18.989 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jupp, man verliert die Übersicht hier *top* Einfach den Thread auf beobachten setzten und Euch entgeht nix *dafuer*
*******hter Mann
9 Beiträge
Gute Idee *top2* und schneller denjenigen anzuschreiben....hab es gleich in Beobachtung gesetzt
******la2 Frau
18.989 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
von @cibex
*******e_96 Frau
45 Beiträge
Jippiehhh!! Der Sommer 2024 wird großartig! Peter Fox am 27.07.2024 in der Wuhlheide!
*********ing69 Mann
4 Beiträge
Wow, hört sich gut an! Wenn es passt fahre ich dahin!
*******101 Mann
28 Beiträge
Hallo,
habe ein Depeche Mode Ticket zum Originalpreis (119,- €) abzugeben:
1 Ticket Depeche Mode, Köln 03.04.24.

Oberrang Block 624, Reihe 7, Platz 5

Mobile-Ticket von Ticketmaster. Wird per Transfer übertragen (Ticketmaster-App erforderlich).
Name und Email werden dazu benötigt. Ticket (QR Code) wird laut Veranstalter spätestens 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn aktiviert.

Gerne Nachricht an mich oder bei ebay kaufen: https://www.ebay.de/itm/305358589259

LG
Rainer
*****l64 Frau
594 Beiträge
Internationales Rock-und Bluesvestival im Kloster Alt-Zella am 18. / 19. Mai

Kleines aber feines Festival mit familiärem Charakter.

https://bluesundrock-altzella.de/
********wboy Mann
516 Beiträge
Ich habe ein Ticket im Innenbereich für RAMMSTEIN am 29.07.2024 in Gelsenkirchen (Veltins Arena) abzugeben.
Habe es auch bei FanSale bei Eventim zum Verkauf drin stehen.
Will nix dabei verdienen, sondern gebe es für 117,58 ,-€ ab. Einfach mal bei FanSale reinschauen oder mich hier kontaktieren. *headbang*
*********ieck Paar
1.284 Beiträge
Sind am 21.07.2024 auf dem Konzert von Ben Böhmer.
Ist vielleicht noch wer dort?
******la2 Frau
18.989 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
von @Noa_Tane

Ich habe 2 Karten, für das ausverkaufte Konzert von Miss Allie, am 3.April in Koblenz, kostenlos abzugeben!
(Das Konzert, wurde letztes Jahr wegen Krankheit, auf den 3.April 2024 verschoben)
******la2 Frau
18.989 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
von @chris_m_dom

Hallo,
ich habe eine Karte für Eisbrecher / Metal am Gaskessel in Augsburg (08.06.24) abzugeben
*******_Dio Mann
781 Beiträge
Boss Hoss in Mainz im Juli
********erle Frau
67.540 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******_Dio
Wieviele Karten ?
*******_Dio Mann
781 Beiträge
@********erle ah da ist was falsch verstanden worden *g*
Ich wollte nur damit sagen das das Konzert im Juli ist
*********ereit Mann
85 Beiträge
2 Karten für Onkelz in Bremen am 17.August ´24
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.