Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bruce Springsteen Live in Düsseldorf, 21.6.2023

**********audia
4.830 Beiträge
Themenersteller 
Bruce Springsteen Live in Düsseldorf, 21.6.2023
Hallo, ja dann fange ich mal mit Bildern vom Düsseldorf-Konzert Bruce Springsteens an. 21.6.2023 war es soweit. Springsteen absolviert gerade sein Europa-Leg der Worldtour 23.
Düsseldorf mit 43.000 People, da wackelte die Bude. Im Moment hat er die drei Göteborg-Shows mit insgesamt über 180.000 Konzertbesuchern abgearbeitet und am 15.7.2023 kommt er zurück nach Germany für drei weitere Shows in Hamburg, Hockenheim-Ring und München.
Der Boss on stage in Düsseldorf.
**********audia
4.830 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Impressionen vom Konzert in Düsseldorf.
**********audia
4.830 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Bühne ist The Boss immer noch unkaputtbar, trotz seiner mittlerweile 73 Jahre. Die E-Street-Band, die legendäre Truppe funktioniert auch heute noch genausogut, wie vor 50 Jahren.
****_73 Frau
281 Beiträge
I love him .. *top* leider ist es mir nicht möglich dieses Jahr seine Konzerte zu besuchen... *heul*
Es war sicher wieder absolut grandios....
*********e1963 Mann
211 Beiträge
Hallo,
ich habe noch 2 Tickets für das Konzert vom Boss in München am 23.7. zum Selbstkostenpreis anzubieten. Ich bin leider verhindert.
VG M.
**********audia
4.830 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde ihm nochmal in Hamburg am 15.7.2023 im Front-Of-Stage-1 Bereich huldigen. Im Moment grassiert ja das Bruce-Fieber. *mrgreen* *rock*
********eide Paar
1.906 Beiträge
herrin klaudia so geht es hier auch. unser ER war mal wieder total vom boss begeistert in düseldorf und am 21. 7. steht hockenheim auf dem programm..............
******s72 Mann
14 Beiträge
Bin in München am Start
*******2018 Mann
47 Beiträge
… Impressionen …
**********audia
4.830 Beiträge
Themenersteller 
Yeha. Bald ist es soweit. The Boss in Hamburch. Alles ist schon vorbereitet, meine Unterkunft im Hostel für zwei Nächte, Front-of-Stage-1 Ticket für die 3-stündige Rock-n-Roll-Predigt und gute Laune mit wohl über 50.000 Tramps. *top* *rock*
Wahrscheinlich schaffe ich es noch mal über den "Weisswurrscht-Äquator" zu seinem Konzert ins Münchner Olympiastadion am 23.07.2023. Da bekomme ich dann Front-of-stage-2. Da flitze ich dann ganz entspannt mit dem Zug hin und nachts auch wieder zurück. *bier* *rock*
Die Fangemeinde und die Kritiker sind sich wohl doch einig, das diese Springsteen-Worldtour 2023 richtig gut läuft. Alle Shows um die 3 Stunden mit ca. 27-29 Songs. RESPECT für den 73-jährigen Boss. Aber, es kann nur EINEN BOSS geben.
********eide Paar
1.906 Beiträge
Zramps like us are born to run.
Deshalb secind time nächste woche in hockenheim.
Front of the stage, nein , 4 stunden dtehe tut dem geschundenem rücken nicht gut.
Aber nach düsseldirf, unbedingt noch einmal von boss, a letter for you bekommen.
**********audia
4.830 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg war die Hölle. Ich war ja drei Tage vor Ort und habe so einiges erlebt. Irre. Am Tage vor dem Konzert war ich am Vier Jahreszeiten-Hotel und ich konnte einige Musiker der E-Street-Band treffen. Die signierten mir und ein paar anderen verrückten Fans Plattencover, Bilder usw. Bruce kam leider nicht mehr aus dem Hotel heraus, schade drum, denn dann wär das die Kirsche auf der Torte.
Im Hamburger Hard-Rock-Cafe traf ich schon anderen Fans aus Belgien und England. Ja, die Bruce-Fan-Community ist wie eine grosse Familie. Der Belgier hatte beim Roll-Call vor dem Stadion mitgeholfen, für die PIT Front-of-stage-1 Kartenbesitzer.
Trotz alledem war das Hamburg-Konzert im Volksparkstadion mit ca. 50.000 Fans wieder der Hammer. Zwar gab es kein Born in the USA, aber dafür andere tolle Songs. Ich habe es im PIT in Reihe 5 geschaft. Wow. Jetzt kommt noch München am 23.07.2023. Jetzt oder nie.
Bruce and Band in action auf der Bühne.
The Boss in Hamburg.
Bruce Springsteen und Little Steven.
Bruce und die E-Street-Band.
********eide Paar
1.906 Beiträge
Freitag in Hockenheim. Der Boss ist auf Anreise, für tramps like us who are born to run
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.