Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25357 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Kochgruppe 2

*******017 Frau
601 Beiträge
Hallo, ich freue mich sehr hier bei Euch in der Gruppe zu sein. Gutes Essen ist für mich Leidenschaft und Genuss, wie beim Sex auch 🔥.

Ich koche und backe sehr gerne und freue mich, wenn’s gut schmeckt.

Hier bin ich auf den Austausch von Rezepten gespannt.

Viele Grüße
Leoni
****80 Paar
2 Beiträge
Hallo allerseits
Ich bin neu hier im Joy , und schon sehr gespannt auf das was hier so serviert wird 🥰
Gutes Essen ist wie guter Sex , es muss abwechslungsreich aber auch üppig sein
Lg von mir
*******over Mann
97 Beiträge
Zitat von *****r77:
@*******over
was ist das für ein Gericht? Sieht ja sehr lecker aus *schleck*
Das ist eine improvisierte Bowl mit lauwarmem Postelein Salat, Walnüssen und Schafskäse. Obendrauf ein Quinoa Bratling.
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe . Ich bin Chris aus der Nähe von Passau..nicht nur das ich leidenschaftlich gerne koche und es liebe tolle Gerichte zu zaubern ich habe auch beruflich damit zu tun. Freue mich auf nette neue Kontakte..
*******ats Paar
269 Beiträge
Hallo liebe Feinschmecker, wir sind die Sweetbeats und lieben es zu kochen.
Wir vermischen auch sehr gerne frivolität und Essen, BDSM und kochen...
Vielleicht gibts ja Gleichgesinnte da draußen?
LG ciao
****n27 Frau
1.589 Beiträge
Hallo zusammen!

Mit einem Holzkochlöffel-Winker aus dem Süden Bayerns kehre ich nach etwas Abstinez zu Euch zurück.

Kochen - Backen Brot / Semmeln (Brötchen) / Kuchen - Grillen, und neuerdings das Leben mit Heissluftfriteuse gehören neben Lesen - und da auch gern mal in Kochbüchern, die ich mir in großer Vielfalt in der örtlichen Bücherei ausleihen kann - zu meinen notwendigen Hobbies als Hausfrau und Mutter eines Jugendlichen.

Wir haben für uns den Einkauf bei einem Biolandwirt, der Weideochsen hält, entdeckt und ich merke immer mehr, dass es mich gerne mal auf Bauernmärkte zieht.

Mal sehen, was zustande kommt.

Ich freue mich auf den Austausch zu gut bürgerlicher Küche und Experimenten!

Liebe Grüße
Boireannach76
Roulade vom Riegseer Weideochs mit selbstgemachten Spätzle
********2345 Mann
232 Beiträge
leidenschaftlicher *koch* A.D 57j. *sabber*
Suche Nette für Nettes Kochen *herz*
Erfahrungswerte abgeben, neue Freunde braucht der Mann *freu*
*******kten Paar
1.533 Beiträge
Moinsen
Wir sind dann mal die Neuen hier ,Iris und Holger .
Probieren gerne neues aus und Holger versucht nun seine ersten Koch Versuche ,noch kein Meister vom Himmel gefallen
Freuen uns hier sein zu dürfen
******_yz Mann
1.594 Beiträge
Viel Erfolg...kann nur Empfehlen bischen an Rezepte halten. Und dann mit unterschiedlichen Gewürzen und Kräutern (kein Maggi) probieren bis es schmeckt. Wenn die ersten Schnitzel Bretthart werden, egal nach dem 3ten 4ten mal hast du es raus....... und wir wollen Ergebnisse sehen ....
**********aften Frau
7.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und ganz herzlich willkommen an die zahlreich "neu dazu gestoßenen Gruppenmitglieder"!

Fühlt Euch wohl hier, lernt neue Kontakte kennen, stöbert in den Rezepten und Ideen, lasst Euch inspirieren und erzählt uns gern, was Ihr so kocht!

Wir wünschen Euch eine gute Zeit hier und freuen uns auf Eure Beiträge!
**********er669 Mann
340 Beiträge
Hallo miteinander,

aks erstes möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe, obwohl ich schon einige Tage in dieser Gruppe bin, aber meine relativ vielen Hobbies und zwei OPs haben mich davon abgehalten.
Kochen ist für mich Lust, Kunst - man spricht ja nicht umsonst von der Kochkunst - Inspiration oder wie musizieren.
Ich habe kein Spezialgebiet, koche querbeet.
Ich würde mich über nette Kontakte freuen und wenn jemand mehr über mich wissen will, in meinem Profil gibt es etwas Lesestoff über mich....
....und natürlich lerne ich noch gerne Neues.....
****ari Frau
168 Beiträge
Hallo!
In der Küche plaudernd mit einem Freund, hat er mir diese Gruppe empfohlen, drum bin ich nun schnell online und dabei :). Ich freu mich!
**i Frau
133 Beiträge
Moin aus Hamburg
Schon wider eine Gruppe gefunden zu haben wo man sich ungezwungen Kennenlernen kann.
Und dann auch noch mit Thema Kochen, Lecker.
Gibt es den auch schon welche die sich zum zusammen kochen verabredet haben. Zb aus HH.
**********S6571 Paar
368 Beiträge
Hallo,
Wir Grillen und Kochen sehr gerne. Sind gespannt hier neues zu entdecken.
Grüßle
Silvi und Uwe
****i67 Frau
6.681 Beiträge
Guten Abend,
Ich koche sehr gerne und freu mich auf einen regen Austausch von Rezepten und Tips
*********Easy Paar
20.249 Beiträge
Servus und *huhu*,

über einen Austausch in einer anderen Gruppe bin ich auf diese aufmerksam geworden und dachte mir... die ist was für uns *grins*.
Wir kochen gerne, sind kreativ und halten uns selten an Rezepte. Aber manchmal schon. Essen gern scharf, unsere Chilis kommen vom Balkon, ebenso die Tomaten und Kräuter. Halt Stadtmenschen...

Mein Curry mische ich selber, Lieblingskochbuch ist ein handgeschriebenes indisches Kochbuch einer indischen Freundin aus meinen Kindertagen. Best ever!

Tja, wenn Herr Kribbel wieder im Lande ist, kann ich auch was posten. Also ein Bildchen... Für mich alleine gibt's viel Gemüse, einfach das, was der Kühlschrank hergibt.

Wir freun uns *wink*.
In diesem Sinne
Frau Easy mit Herrn Kribbel
*****ree Frau
21.428 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********Easy
Schön, dass ihr hier seid, ich bin schon gespannt drauf in eure Töpfe zu schauen. *top*
******r28 Frau
18.669 Beiträge
Hallo und *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich *koch* und backe gerne. Diese Gruppe habe ich zufällig bei Bekannten gesehen und mir gedacht, das ist auch was für mich *top*
*********_Skin Frau
22 Beiträge
Servus aus Wien, an alle in der Runde!
Ich koche und backe nun schon seit vielen Jahren glutenfrei und primär mit Bio-Zutaten. Backe wöchentlich mein Sauerteigbrot selbst, setzte Wasserkefir an und fermentiere Gemüse......bin schon gespannt auf den Austausch in der Gruppe...Wissen und Erfahrung zu Teilen macht Freude und bringt uns alle ein Stück voran *stammtisch*
Liebe Grüße gehen an euch aus Halle / Saale von einem kochfreudigen Paar.
Unsere Sie liebt es in die Küche zu experimentieren und ist es gewohnt, für unsere 6 -köpfige Familie frisch zu kochen. Natürlich hat da jedes Familienmitglied eigene Wünsche was Schärfe, Fleischanteil und Kohlenhydrate betrifft.
Von Vegetarier über low carb bis ketogen ist alles vertreten, aber das macht die Herausforderung ja so spannend.

Kimchi ist mir zur Weihnachtszeit sehr gut gelungen. Mag aber nur die Frau des Hauses.
Für alle gleichermaßen sind orientalische Gerichte immer lecker, zumal sich dort alle Geschmäcker vereinen lassen.
*****l01 Mann
369 Beiträge
Grüezi us de *schweiz*

Merci für die Aufnahme hier bei Euch.

Was gibt es über mich zu sagen.

Kurzfassung :
*tipp* Mods and *biker*
*koch* und backe gerne
Gehe gerne *essen*
Probiere immer wieder neues


Wenn ihr mehr über mich wissen wollt *frage* ruhig ich beisse nicht.

Gruss Diavel
*******_dom Mann
108 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Chris 59 und wohne in der Nähe von München.
Da ich gerne koche freue ich mich diese Gruppe gefunden zu haben.
Ich bin gespannt, was mich hier erwartet und hoffe ein wenig zur Gruppe beitragen zu können.
LG und frohe Ostern, Chris
****ty Mann
136 Beiträge
Moin & herzliches Hallo vom Niederrhein aus!

"Essen ist der Sex des Alters" ... nun bin ich zwar noch nicht (so) alt, aber ein gutes Essen weiß ich zu schätzen. Damit es noch besser wird, wird man(n) halt selbst tätig. Und nein, ich meine jetzt nicht, was Ihr alle im Kopf habt *zwinker*

Kochtechnisch bin ich wahrscheinlich zu wissenschaftlich geprägt. Ich beschäftige mich viel lieber damit warum etwas zusammen gut schmeckt (food pairing) oder wie man es optimal zubereitet (nouvelle cuisine / nanomolekulares Kochen). In letzter Zeit hab ich das Eismachen nach Jeni Bauer Stratton für mich gefunden. Brote Backen tue ich schon seit langer Zeit vor Corona. *zwinker* Also genug Themen für die Gruppe hier... deswegen bin ich ja auch da! LG
*******_zh Frau
671 Beiträge
Hi 🙋‍♀️ … ich bin „die Neue“ *g* … begeisterte Hobbyköchin … bewirte gern meine Gäste/Freunde, lerne immer gern noch was dazu und liebe frisches selbst gebackenes Brot … freue mich hier auf Inspiration und Austausch
******ine Frau
342 Beiträge
Hallo liebe Genießer und danke für die schnelle Aufnahme *sonne*

frei nach den so schön formulierten Gedanken von Virginia Woolf: "Man kann nicht gut denken, gut lieben, gut schlafen, wenn man nicht gut gegessen hat" schwinge auch ich sehr gerne den Kochlöffel - mal mit mehr Zeit, mal mit weniger, aber immer sehr engagiert - in Vorfreude auf ein leckeres Ergebnis.

Kochbücher liebe ich allein schon wegen der appetitanregenden Bilder, aber auch Inspiration über das Internet. An Rezepte halte ich mich nicht allzu streng - ich gebe zu, dass ich gerne Rezepte "modifiziere" und auch eher freihändig koche. Bislang kam keine Beschwerde - und nein, gestorben ist auch keiner...

Hier freue ich mich auf Inspiration und Austausch.

Bon appétit *essen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.