Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25669 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Kochgruppe 2

Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
740 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen in der Kochgruppe 2
Hallo liebe Freunde des Kochens. Hier könnt ihr euch den anderen Mitgliedern vorstellen
*****203 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin Sebastian, 84er Baujahr, und bei mir geht das mit der Kocherei soweit das ich damit sogar meine Moneten verdiene. Und in meiner Freizeit auch gerne für gute Freunde und Familie am Herd stehe.
Guten Morgen in die lukullisch verdorbene Runde,

bin Nicole, 55, und koche / backe leidenschaftlich gerne. Allerdings muss ich zugeben, dass es bei mir eine ziemliche Diskrepanz zwischen dem gibt, was ich für Gäste koche und meiner tagtäglichen Single-Küche. Ich mag nix Aufgetautes, mal von ein paar Suppenklassikern o.ä. abgesehen und scheue dann doch häufiger davor zurück, Rezepte mit etwas komplexeren Zutaten nur für mich zu machen. Schade eigentlich ...

Von daher freue ich mich sehr über den Austausch mit Euch, nicht nur zur 1-Personen-Küche. Beim ersten Scrollen hier läuft mir ja schon wirklich das Wasser im Munde zusammen *sabber*

Euch einen guten Wochen-Endspurt!
LG, Reiselust
******_yz Mann
1.600 Beiträge
hi zusammen,

ich bin leidenschaftlicher Hoddykoch und immer auf der Suche nach neuen Ideen die der Familie und mir schmecken *zwinker*

grüsse Torsten
******elf Mann
257 Beiträge
Hallo zusammen,