Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25218 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Kochgruppe 2

Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
718 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen in der Kochgruppe 2
Hallo liebe Freunde des Kochens. Hier könnt ihr euch den anderen Mitgliedern vorstellen
*****203 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin Sebastian, 84er Baujahr, und bei mir geht das mit der Kocherei soweit das ich damit sogar meine Moneten verdiene. Und in meiner Freizeit auch gerne für gute Freunde und Familie am Herd stehe.
Guten Morgen in die lukullisch verdorbene Runde,

bin Nicole, 55, und koche / backe leidenschaftlich gerne. Allerdings muss ich zugeben, dass es bei mir eine ziemliche Diskrepanz zwischen dem gibt, was ich für Gäste koche und meiner tagtäglichen Single-Küche. Ich mag nix Aufgetautes, mal von ein paar Suppenklassikern o.ä. abgesehen und scheue dann doch häufiger davor zurück, Rezepte mit etwas komplexeren Zutaten nur für mich zu machen. Schade eigentlich ...

Von daher freue ich mich sehr über den Austausch mit Euch, nicht nur zur 1-Personen-Küche. Beim ersten Scrollen hier läuft mir ja schon wirklich das Wasser im Munde zusammen *sabber*

Euch einen guten Wochen-Endspurt!
LG, Reiselust
******_yz Mann
1.589 Beiträge
hi zusammen,

ich bin leidenschaftlicher Hoddykoch und immer auf der Suche nach neuen Ideen die der Familie und mir schmecken *zwinker*

grüsse Torsten
******elf Mann
250 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin der Pascal, 28 Jahre alt und lebe in Solingen. Kochen ist absolut meine Leidenschaft und gerade für andere wie Freunde oder Dates zu kochen bereitet mir sehr große Freude. An meiner Tafel ist für 12 Personen Platz und bei einer meiner Tafelrunden habe ich ein 3 Gänge Menü bestehend aus "Carciofi Monteriggioni (Artischocken mit Petersilie und Pecorino)" "Konstantinopel Andenken (Lasagne mit Auberginenkaviar und Ricottacreme" sowie "die Kuppel der Kathedrale (Erdbeersemifreddo mit Amaretti). Bei meinen Zutaten lege ich Wert auf höchste Qualität, Nachhaltigkeit und Regionalität. Zudem habe ich eine beachtliche Sammlung an Kochbüchern wo ich die ein oder anderen gerne empfehlen kann.

Freue mich über einen spannenden Austausch und neue Ideen.

Liebe Grüße
**********aften Frau
7.928 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Hallo! an alle Neuen hier in der Gruppe! Fühlt Euch willkommen!
Wir freuen uns darauf, mit Euch Rezepte, Ideen und Kocherfahrungen zu teilen!
**********aften Frau
7.928 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön und einen schönen Tag! Sonnige Grüße von Eva
******996 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich koche leidenschaftlich gern und bin daher immer auf der Suche nach neuen Ideen und Rezepten. Gerne teile ich auch mal das ein - oder andere schmackhafte Gericht, z.b. Katalanische Linsen. *zwinker*

Grüße
Ute
Skandinavier
Hallo - Hej und Moin

hier bin ich. Koche gerne und esse gerne. Ich bin kein Deutscher *g*

Ich mag besonders die guten alten Klassiker und die gut Bürgerliche Küche in Deutschland. Und Grillen.

Würde mich freuen zusammen mit euch zu kochen.

Liebe Grüße
**********erous Frau
245 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin nun auch dabei und schaue mich hier nach leckeren Rezepten um und werde auch gerne gute bewährte teilen. Ich koche sehr gern und habe mich neuerdings ins Thema Brot und Brötchen backen eingearbeitet. Einige schöne Ergebnisse sind schon dabei. Selbstgemachtes Eis ist auch eine Spezialität von mir.

Ich freue mich auf einen regen Austausch *g*

liebe Grüße Armed
Roggen- Weizenmischbrot
Joghurt Sauerteigbrötchen
Joghurt Heidelbeereis
Rehfilet mit Kartoffel-Selleriestampf und Gemüse
****ira Frau
82 Beiträge
Hallo,
Ich heisse Kerstin. Ich liebe es mich in der Küche auszutoben wenn die Zeit es zulässt.
*********atex Paar
293 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir sind Zwei-in-Latex, aus dem Herzen vom Ruhrgebiet.

Und die große Frage ist, warum sind wir nicht schon lage Mitglied in dieser Gruppe???
Wir lieeeeeben gutes Essen! Aus frischen und hochwertigen Zutaten. Frisch zubereitet. Am besten über dem Feuer. Reizvoll drapiert. Dazu einen guten spanischen Rotwein oder Cava.
Essen und Erotik haben so viel gemeinsam. *happy*

Wir sind gespannt, was sich hier für reizvolle Bekanntschaften und leckere Erlebnisse ergeben... *love2*

Liebe Grüße
Zwei-In-Latex
*angel*
*******arie Mann
310 Beiträge
Lilli
Guten Abend,

ich bin Lilli, eine jung gebliebene Sissy aus dem südlichen Ruhrgebiet und begeisterte Hobby-Köchin, wobei es heute "nur" Frikadellen mit Kartoffelgratin und Brechbohnen gab *rotwerd* ... neben dem Kochen selber, ist vor allen Dingen auch "Nachhaltigkeit" ein großes Thema bei uns, das wir zumindest in einem gewissen Rahmen, in der Küche berücksichtigen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und anregenden Unterhaltungen hier

Lilli
Hallo in die Runde,
mein Name ist Daniel ich habe mir vor etwa einem Jahr einen Thermomix gekauft bin immer auf der Suche nach netten Kontakten zum Austausch von Rezepten (meine 60 Bücher reichen mir ja irgendwie nie).
*****k74 Mann
98 Beiträge
Ich werfe hiermit mal ein kleines Hallo in die Runde, ich bin der neue und komme jetzt öfter mal vorbei *zwinker*
Ich bin jetzt seit etwas über 30 Jahren (fuck, ich werde alt *heul* ) auch beruflich als "Lebensmitteldesigner" unterwegs und gehöre zu denjenigen in unserer Riege, die auch gerne noch privat Zuhause am kochen, brutzeln und experimentieren sind.
Bin durch Zufall auf die Gruppe gestoßen und bin mal gespannt was sich hier so entdecken lässt und wo ich vielleicht hier und da meinen Senf zu einem Thema abgeben kann...
******tan Mann
8 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Neu in der Gruppe möchte ich mich hiervorstellen. Ich bin leidenschaftlicher Hobbykoch und war über 10 Jahre Mitglied in einer privaten Kochgruppe. Aus beruflichen Gründen konnte ich das nicht mehr weiter pflegen, die Leidenschaft fürs Kochen ist aber geblieben.
Über neue Kontakte würde ich mich freuen.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Kleiner Hinweis an die GL, dieser Thread ist noch nicht in der Freischaltungsmail hinterlegt *fluester*

Aber jetzt :

Hallo zusammen,

ich möchte hier mal wieder wortwörtlich reinschnuppern und Koch- Ideen für mich finden.

Freue mich auf Euch *zaubertrank*

*essen* *grill*

*wink*
*****_05 Mann
17 Beiträge
Guten Tag
Ich bin neu hier in der Gruppe und bin sehr gespannt was mich hier kulinarisch erwartet.
Ich koche gerne und glaub auch ganz kreativ,aber man kann ja immer noch dazu lernen.
Lieben Gruß
****tte Frau
23.758 Beiträge
Ich schwenke das platt geklopfte Schnitzel zur Begrüßung *ggg* Willkommen im Kreise der Topf-Fetischisten.
*****_05 Mann
17 Beiträge
Danke sehr Lynette !
Da würde ich doch gerne mit einem Nori algenblatt zurück winken
*******u_rp Paar
7 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe ich Thomas koche gerne und suche immer wieder neue Koch Ideen
*******79X Mann
610 Beiträge
Ahoi zusammen und besten Dank, dass ich auch dabei sein darf.

Liebe Grüße aus dem Norden
*******over Mann
97 Beiträge
Kulinarische Grüße in die Runde,

ich koche leidenschaftlich gerne, vor allem saisonal, regional und gesund.
Gerne pimpe ich meine Gerichte mit selbst fermentiertem Gemüse 😋
Dazu gibt’s auch regelmäßig selbstgebackenes Sauerteigbrot 😍
Hier in meiner kleinen Zweitwohnung in München habe ich leider nur eingeschränkte Möglichkeiten, mache aber das Beste daraus 👍🏻
*****r77 Mann
3.634 Beiträge
@*******over
was ist das für ein Gericht? Sieht ja sehr lecker aus *schleck*
*******lsen Frau
5 Beiträge
Willkommen in der Gruppe, die Nächste!
Hallo,
da der alte Threat voll war, mache ich mal einen neuen auf.

Herzlichen Dank für die fixe Aufnahme in die Gruppe.
Nachdem ich früher eher ein Kochmuffel war, habe ich über die Jahre das Kochen für mich entdeckt.
Ich koche gerne mit anderen gemeinsam. Dann schmeckt das Essen gleich viel besser.

Ich freue mich über regen Austausch.

Appetitliche Grüße,
Frau Paulsen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.