Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25357 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Kochgruppe 2

*****ilz Mann
18 Beiträge
danke für die Aufnahme, ich koche gerne italienisch, vegetarisch, allein oder in Gesellschaft, in Gesellschaft noch besser ! genießen ! *koch*
*******896 Paar
1 Beitrag
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich, der männliche Part des Profils, koche sehr gerne.
Gerne hätte ich mein Hobby auch zum Beruf gemacht, doch meine Eltern meinten damals, ich sollte was "vernünftiges" lernen.
Gerne lasse ich mich von insipideren und freue mich schon auf euere Gerichte *g*

Leckere Grüße
Marcel
Willkommen in der Gruppe
Ein Hallo an die Gruppe!

Da das andere Thema geschlossen wurde, hier ein neues.
Falls das so nicht gewünscht ist, bitte verschieben oder anpassen.

Ich kategorisiere mich jetzt eher in die Sparte ein, kochen geht so.
Jedoch muss es ja auch jemanden geben der gekochtes genießt. Hier sehe ich definitiv meine Stärke. Freue mich auf eure Rezepte und ansprechenden Bilder.
Schön das solch ein Bereich hier dabei ist. Gutes Essen, lockere Gespräche, eine angenehme Atmosphäre, Erotik pur.
Gaumensex als Vorspiel, währenddessen oder zum Abgang, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.

Liebe Grüße
Hallo Zusammen....

Kochen verbindet!
Vielleicht kochen wir ja mal gemeinsam 😏.
Komme aus dem Rhein Main Gebiet.

Gruss an Euch Feinschmecker
*******EISS Paar
1.689 Beiträge
Hallo und ein freundliches Grüß Gott!

Wir Kochen leidenschaftlich gerne. Unser Er betreibt nun seit 1985 eine Besenwirtschaft, durch Scheidung wurde er 2007 plötzlich unverhofft zum Koch auf Zeit (4-5 Wochen)
Mittlerweile ist er gut drauf, was das Kochen an geht.
Nicht nur Kochen, Bergkäse, Wurst, Rauchfleisch und Brot ist im Alltag fest eingebunden. Quasi Selbstversorger.
Von Beruf Winzer, haben wir auch bissle eigenen Wein.
Freundin, seit 2018, hilft tatkräftig mit.
Freuen uns über Rezepte und/oder Austausch.
Gruß @*******EISS
*******EISS Paar
1.689 Beiträge
Hallo und ein freundliches Grüß Gott!

Wir Kochen leidenschaftlich gerne. Unser Er betreibt nun seit 1985 eine Besenwirtschaft, durch Scheidung wurde er 2007 plötzlich unverhofft zum Koch auf Zeit (4-5 Wochen)
Mittlerweile ist er gut drauf, was das Kochen an geht.
Nicht nur Kochen, Bergkäse, Wurst, Rauchfleisch und Brot ist im Alltag fest eingebunden. Quasi Selbstversorger.
Von Beruf Winzer, haben wir auch bissle eigenen Wein.
Freundin, seit 2018, hilft tatkräftig mit.
Freuen uns über Rezepte und/oder Austausch.
Gruß @*******EISS
Guten Morgen allerseits aus dem südlichen Kreis BB.
Koche und backe (zwangsweise musste ich das lernen) seit ich von daheim auszog - am Liebsten sind mir die " Arme-Leute-Gerichte". Früher im Kreis TÜ - mit großer Küche und vielen Freunden - gerne für Gruppen ab 6 Personen Essen gemacht, heute meist nur noch für mich allein. Ausser wenn Events sind .... *smile*
**ze Paar
19 Beiträge
Liebes Grüßle von der hessischen Bergstraße!

Mein Mann nennt mich Experimentalkünstlerin des Kochens *koch* *vielglueck* *barbar* Meine Gerichte des Restkochens sind meist die Besten. Ich probiere gerne und mixe Rezepte, manchmal schmeckt es dann auch. Aktuell habe ich einen Zahn auf Schwarzwurzeln... die wird es im Laufe der Woche geben *schleck*
Hallo und moin,

ich heiße Steffi. Gerne möchte ich mich hier im Forum vielfältig austauschen - Kochen zwischen Hektik und Genuss. *essen*

Bei mir fing es in den 1990er Jahren an mit dem ersten Kochbuch Studenten-Futter (schnell, preiswert, gesund und einfach) über deftige Landfrauen-Rezepte hin zum Umdenken in Richtung fleischloses und vegetarisches Kochen. Einen guten Vorsatz für das neue Jahr 2023 habe ich schon im Januar umgesetzt und mich eingedeckt mit Kochbüchern, die ihren Schwerpunkt auf Gartenkalender, Regionalität und Nachhaltigkeit haben. Ich genieße noch immer Fleisch, aber inzwischen seltener und bewusster.

Eine sinnliche Angelegenheit: Die Lust am guten Essen!

Viele Grüße
********xe70 Frau
856 Beiträge
*willkommen*
***LL Mann
201 Beiträge
Mahlzeit, mein Name Jens und ich koche eigentlich nur, weil ich so gerne esse. *essen*
Ich freue mich schon auf viele neue Rezeptideen.
**pp Mann
8 Beiträge
Moin, ich bin der Jupp, seit 30a begeisterter Hobbykoch freue mich auf einen inspirierenden Austausch eurer Erfahrungen im Bereich der Kulinarik *zwinker* liebe Grüße Jupp *g*
******ord Mann
2 Beiträge
Gibt es in Norddeutschland keine netten Leute die gerne etwas schönes zubereiten?
******k87 Mann
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Daniel bin 35 und bin Hobbykoch. Neben meinem Stressigen Beruf ist das Kochen mein Ausgleich. Ich versuche mich immer wieder an neue Sachen heran. Ich suche gleichgesinnte Die ebenso viel Freude am Kochen haben wie ich und sich auch vielleicht gerne mal zum gemeinsamen Kochen treffen wollen.
*********37e40 Paar
1.735 Beiträge
Aloha an alle,
wir sind einn Paar mittleren Alters und Kochen gerne.
Okay, er kocht,sie isst lieber. *g*
Er ist Konditormeister und leidenschaftlicher Hobbykoch.
Wir freuen uns über einen Austausch und Ideen, rund ums Kochen.
Liebe Grüße
N&D
*******r183 Mann
452 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Da Ich auch meine 2 Kinder versorgen muss, koche ich recht viel.
Ob gerne oder nicht, lassen wir mal offen.
Ich esse gerne, so dass ich auch einiges recht gut hin bekomme.

Alleine Kochen und Essen ist nicht so meins.
Also wenn sich hier jemand findet zum Bekochen oder gemeinsam Kochen, da würde ich mich freuen.

Viele Grüße und verbrennt Euch nicht
Oliver
*******e22 Frau
562 Beiträge
Mensch, warum hat mich denn niemand bisher auf diese Gruppe hingewiesen 😁

Genau mein Ding *herz*
Ich koche gerne, mit Liebe und frischen, regionalen Zutaten wenn möglich und bin gerne auch experimentierfreudig unterwegs.

Beim Essen habe ich kaum Einschränkungen, nur mit Rosenkohl konnte ich mich mein Leben lang nicht anfreunden.

Am liebsten koche ich mit anderen zusammen.
Falls es hier also Interesse gibt, mit zwei, drei, vier Menschen zusammen zu kochen, genießen, lachen und guter Unterhaltung - da wäre ich dabei *love*

Schöne Grüße aus Bruchsal
*******756 Mann
32 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch rund um das Kochen.
******its Paar
35 Beiträge
Gleich gibt's Maultaschenauflauf 😍✌️
Herzlichen Hallo an alle .
Ich freue mich sehr auf neue Inspirationen von Euch und vileicht werden meine Rezepten auch jemanden sein Gaumen versüßen
Auf eine gute Austausch *ja* 😉.
MfgDaria.
******tar Frau
177 Beiträge
Hallo zusammen- danke fürs Hier-sein-dürfen!

Sunnny, 41 aus Stuttgart. Kochbeigeisterte Schwäbin. Ich mag die feine Küche sehr, freue mich aber über jegliche Inspiration hier!

PS: ich wurde groß, durch Spätzle und Soß
****now Mann
11 Beiträge
Moin. Bin der André, 36 Jahr jung und koche für mein Leben gerne. Pflanze selber viele Zutaten an und probiere gerne neues aus. Würd mich freuen wenn man sich hier gut austauschen kann *g*
*********_Play Mann
12 Beiträge
Moin liebe Kochfreunde im Joy,
komme gerade von ‚Copenhagen Cooking‘, ein tolles Event in einer spannenden Stadt und dachte ein Austausch mit Kochbegeisterten Joylern wäre doch toll. Ich freu mich auf Ideen und stelle gern regelmäßig Gerichte rein. Ganz toll wäre auch gemeinsames Kochen (wohne im Süden Hamburgs und habe noch eine Ferienwohnung mit großer Küche bei Flensburg. 😀😀😀

Liebe Grüße

Burkhard
***_t Paar
2.496 Beiträge
Hallo. Wir sind Tanja und Thomas.
Kochen tun wir sehr gerne. Aber nicht nur das.
Freuen uns über neue Bekanntschaften und das austauschen jeglicher Art.
*********ar76 Paar
30 Beiträge
Hallo zusammen ich heiße Alexandra bin Baujahr 1976 und ich koche und backe sehr sehr gern , vielen Dank das ich hier dabei sein darf !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.