Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7)

*****d_B Mann
907 Beiträge
Master Cheng in Pohjanjoki (2019)
Master Cheng in Pohjanjoki (2019)
Mestari Cheng: Feelgood-Movie über einen chinesischen Koch, der in der finnischen Provinz ein neues Zuhause und die Liebe findet.

https://www.servustv.com/unterhaltung/b/spielfilme/aa-1u4ebfxk52111/

FF
*****k76 Mann
704 Beiträge
Amazon Prime - Filme für 0,99 EUR
Es gibt bei Amazon für Prime-Mitglieder wieder Filme für 0,99 Euro. Diesmal ist die Auswahl besonders groß (590 Filme), und es sind einige gute Filme dabei! Ich habe mir eben fünf Filme ausgeliehen.
*******1978 Frau
6.190 Beiträge
Ah... danke für den Tipp! Muss ich mal gucken gehen. Aber wie war das nochmal, man muss die in ner bestimmten Zeit dann geguckt haben, ne? *nachdenk*
******ier Frau
36.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******1978:
in ner bestimmten Zeit
Du hast dann einen Monat Zeit, ihn dir anzusehen.
Wenn du angefangen hast, ihn dir anzusehen, dann hast du 48 Stunden Zeit.

Danke für den Tipp @*****k76 .
Ich freu freue mich auf "Sisu". *juhu*
******ier Frau
36.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Prestige - Die Meister der Magie (2006)
Dieser in jeglicher Hinsicht bemerkenswerte und sehr sehenswerte Film von Christopher Nolan hat gerade von mir einen eigenen Thread bekommen *pfeil* Kinofreunde: Prestige - Die Meister der Magie (2006)

Dort könnt ihr viel über den Film lesen & schreiben & natürlich auch den Trailer sehen. *bitteschoen*

Heute Abend, 22.35h, RTL2
& in der Nacht zu morgen, 03.25h, RTL2

******ier Frau
36.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Django Unchained (2012)
Dieser besondere Film von Quentin Tarantino hat soeben einen eigenen Thread von mir bekommen *pfeil* Kinofreunde: Django Unchained (2012) *bitteschoen*
Dort könnt ihr viel über den Film lesen & schreiben & euch den Trailer ansehen.

Heute Abend, 20.15h, Pro7
& in der Nacht zu morgen, 02.10h, Pro7
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix

******ier Frau
36.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die glorreichen Sieben (2016)
Ich liiiiiiiiebe diesen Film. *love3*

Western & Remake des Klassikers von 1960

atemberaubend stark besetzt in allen Rollen *wow*

Dieser Film hat mich damals im Kino derart erfreut & fasziniert, dass ich ihm einen eigenen Thread gewidmet habe *pfeil* Kinofreunde: Die glorreichen Sieben (2016).
Dort könnt ihr viel über den Film lesen & schreiben. *ja*

inhaltlich zeitlos & klassisch und von den sehr bekannten Schauspielern her eine Augenweide *anbet*

Freitag Abend, 20.15h, RTL2


******ier Frau
36.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nosferatu – Phantom der Nacht (1979)
Horror / Drama

Dieser bemerkenswerte Film von dem großartigen Werner Herzog mit den Schauspielern Klaus Kinski, Isabelle Adjani & Bruno Ganz gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. *love3*

Unzählige Male habe ich ihn gesehen. Als junges Mädchen habe ich den Klaus Kinski regelrecht angehimmelt. *anbet*

Dieser Film ist eine der besonderen Perlen von Werner Herzog. Wie kein anderer verstand er es, die Energie von Klaus Kinski in eine geordnete Bahn zu lenken.

Der Film ist sehr sehenswert, wenn man dieses Thema, diese Geschichte, dieses Genre mag.
Aber auch die Schauspieler sind hier wirklich eine Augenweide.

Im 19. Jahrhundert leben das Ehepaar Jonathan Harker (Bruni Ganz) und seine Frau Lucy (Isabelle Adjani) in der Hansestadt Wismar. Eines Tages wird Jonathan beauftragt nach Transsilvanien zu reisen, um mit dem dort residierenden Grafen Dracula (Klaus Kinski) über den Verkauf seines Hauses zu verhandeln. Bereits auf der Reise dorthin begegnet er mehreren Zigeunern, die sich seltsam verängstigt verhalten und ihn auf keinen Fall bei der Weiterfahrt unterstützen möchten. Als er dann letztendlich doch noch auf dem Anwesen Draculas eintrifft, ziert dieser sich auch gar nicht lange und unterschreibt den Vertrag als er einen Blick auf ein Foto von Lucy werfen konnte. Noch in derselben Nacht beißt der Vampir Jonathan und reist in einem Sarg per Schiff nach Wismar um die Frau zu treffen, von der er plötzlich so angetan ist. Der bereits infizierte Ehemann versucht alles, um Lucy noch zu retten.
(filmstarts de)

Heute Abend, 23.25h, Arte


******ier Frau
36.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Sentinel – Wem kannst du trauen? (2006)
Thriller / Action / Krimi mit
Michael Douglas: Pete Garrison
Kiefer Sutherland: David Breckinridge
Eva Longoria: Jill Marin
Kim Basinger: First Lady Sarah Ballentine
in den Haupt- & Nebenrollen *anbet*

Mir kommt das bekannt vor, ich weiß nicht genau, ob ich den Film schon gesehen habe, auf jeden Fall sind die Schauspieler verlockend für mich.

Heute Abend, 20.15h & in der Nacht zu morgen, 00.55h, Servus TV



Der Agent Pete Garrison (Michael Douglas) ist für die Sicherheit der First Lady Sarah (Kim Basinger) zuständig und gehört zu den erfahrensten Mitarbeitern des Secret Service. Er pflegt eine Beziehung mit seinem Schützling und sie versuchen diese mit allen Mitteln geheim zu halten. Doch dann schickt ihm ein Unbekannter Beweisfotos und droht, die Affäre medienwirksam auffliegen zu lassen. Damit nicht genug. Garrisons Freund und Kollege Merriweather (Clark Johnson) wird ermordet, kurz nachdem dieser ihm ankündigt, geheime Informationen über ein Komplott zu besitzen. Ermittler David Breckenridge (Kiefer Sutherland), der mit der Lösung des Mordes beauftragt wird, ist ebenfalls ein alter Bekannter. Allerdings beschuldigt er Garrison, eine Affäre mit seiner Frau gehabt zu haben und ist ihm insgesamt nicht besonders freundlich gesonnen. Mit Hilfe seiner neuen Assistentin Jill (Eva Longoria), einer ehemaligen Schülerin von Garrison, stellt Breckenridge eine Verbindung zwischen dem Mord und einem geplanten Attentat auf den Präsidenten (David Rasche) her. Verdächtigt wird natürlich Garrison, der aus Sorge um das Auffliegen der Affäre nicht alle Informationen an die Ermittler liefern kann. Zwischen den ehemaligen Freunden entwickelt sich ein Katz- und Maus-Spiel, bei dem auch das Leben des Präsidenten auf dem Spiel steht.
(filmstarts de)
*****d_B Mann
907 Beiträge
Lachsfischen im Jemen
Sorry, hab's jetzt erst bemerkt . . .

Do 30.11.2023 | 20:15 | Film im rbb
Lachsfischen im Jemen

Ein britischer Fischerei-Experte wird mit einem absurd klingenden Angebot konfrontiert: nordeuropäische Lachse in den Wadis des Wüstenstaates Jemen anzusiedeln. Kosten spielen keine Rolle. Großartige Komödie und wundervolle Liebesgeschichte von Regisseur Lasse Hallström mit Emily Blunt, Ewan McGregor und Amr Waked.

Der Trailer



Ob man den streamen kann?
Hoffe doch, habe als daU (dümmster anzunehmender User) diesbezüglich aber keine Ahnung. Vielleicht kann euch da jemand qualifizierte/r/s weiterhelfen.

*sorry*, *smile* und FF
*****d_B Mann
907 Beiträge
*smile* Nachtrag

Lachsfischen im Jemen
Wiederholung Fr. 01. Dezember, 01:25 - 03:05 Uhr /rbb

*smile*
******ier Frau
36.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gladiator (2000)
Action / Abenteuer / Historiendrama

Kultfilm, Klassiker, Meisterwerk von Ridley Scott mit Russell Crowe in der Hauptrolle & Connie Nielsen & Joaquin Phoenix in Nebenrollen *anbet*

ausgezeichnet mit fünf Oscars, auch in der 'Königsdisziplin', und vielen weiteren Auszeichnungen *top2*

atemberaubend, spannend, unterhaltsam, dramatisch, tragisch, kraftvoll, gewaltig, absolut sehenswert *ja*

Den Film habe ich damals im Kino gesehen, und ich weiß noch genau, wie es mir ging, als ich aus dem Kino kam.
Der Film hat mich sehr schwer beeindruckt. *anbet*

Maximus landet durch eine Intrige als Gladiator in der Arena und will Rache.

Heute Abend, 20.15h, ZDFneo
& auf den Film-Anbieter-Diensten Amazon & Netflix



******ier Frau
36.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Höllenfahrt der Poseidon (1972)
wurde von @*******aer hier *pfeil* Kinofreunde: Katastrophenfilm- Lieblingsfilme oder zuletzt gesehen vorgestellt

intensives Katastrophen-Drama mit Gene Hackman in der Hauptrolle

Heute Abend, 20.15h, Tele5
& am Sonntag, 17.55h, Tele5

******ier Frau
36.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
e-m@il für Dich (1998)
sehr schöner Liebesfilm, Beziehungskomödie mit Meg Ryan & Tom Hanks in den Hauptrollen *anbet* *spitze*

herzallerliebst, hinreißend, witzig, super romantisch, wunderschön, zum dahin schmelzen, sehr sehenswert *herz2*

Digital schreiben sie, Kathleen & Joe, sich gefühlvolle Mails *tipp*, real arbeiten sie beruflich gegeneinander, ohne es zu wissen *oh* , und plötzlich verlieben sie sich ineinander. *herz*

Heute Abend, 20.15h, Kabel1
& in der Nacht zu morgen, 01.05h, Kabel1



******ier Frau
36.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schlaflos in Seattle (1993)
wunderschöne Liebeskomödie mit Meg Ryan & Tom Hanks in den Hauptrollen *anbet*

Übers Radio sucht ein Junge für seinen verwitweten Vater eine neue Frau.
Eine Journalistin ist zutiefst berührt davon.

herzallerliebst, voller Gefühl & Liebe *herz2*

Heute Abend, 22.55h, Kabel1
& in der Nacht zu morgen, 03.15h, Kabel1



*******9_74 Mann
4.701 Beiträge
Der Pate (1972)
Francis Ford Coppolas legendäres Mafiaepos erhielt drei Oscars, unter anderem für Marlon
Brando in der Titelrolle.
Don Vito Corleone (Marlon Brando) hält Hof. Zur Hochzeit seiner Tochter Connie (Talia Shire) richtet der Pate ein opulentes Fest aus. Während draußen die Gäste tanzen, werden im dunklen Hinterzimmer Geschäfte gemacht. Mit eiserner Faust hält der Don sein Imperium zusammen. Die Veränderungen, die seit Kriegsende in New Yorks Unterwelt Einzug hielten, ignoriert der traditionsbewusste Sizilianer.
Und als die konkurrierende Familie Tattaglia ihn auffordert, in den Rauschgifthandel einzusteigen, lehnt er auch dieses Angebot ab. Kurz darauf geschieht das Unfassbare: Der Don wird auf offener Straße niedergeschossen. Sein jüngster Sohn Michael (Al Pacino) verspricht Rache an jenen, die für das Attentat verantwortlich sind...
Regisseur Coppola schuf ein Meisterwerk, dessen Darsteller (u. a. James Caan, Robert Duvall) über sich hinauswachsen. Das organisierte Verbrechen ist hier nicht das Werk von Psychopathen, sondern die Arbeit treu sorgender Familienväter.


Heute Abend, 23:25h, Kabel1
******ier Frau
36.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pulp Fiction (1994)
Dieser Kultfilm & Klassiker von Quentin Tarantino hat von mir einen eigenen Thread bekommen *pfeil* Kinofreunde: Pulp Fiction (1994). Dort könnt ihr viel über den Film lesen & schreiben.

Heute Abend, 20.15h, Kabel1
& in der Nacht zu morgen, 01.45h, Kabel1

******ier Frau
36.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Phenomenon – Das Unmögliche wird wahr (1996)
Fantasy - Drama mit John Travolta & Forest Whitaker in den Hauptrollen und Kyra Sedgwick, Robert Duvall & Jeffrey DeMunn in Nebenrollen. *anbet*

Dieser bezaubernde Film hat mich derart fasziniert & zutiefst im Herzen berührt, dass er einen eigenen Thread bekommen hat von mir *pfeil* Kinofreunde: Phenomenon – Das Unmögliche wird wahr (1996). Dort könnt ihr viel über den Film lesen & schreiben. *bitteschoen*

Dieser wunderschöne Film über Freundschaft, Liebe, Menschlichkeit & Zusammenhalt passt auch ganz wunderbar in die gegenwärtige Zeit hinein.

Heute Abend, 23.00h, Kabel1


******ier Frau
36.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bodyguard (1992)
Thriller, Liebesfilm, Drama mit Whitney Houston & Kevin Costner in den Hauptrollen *herz2*

Der frühere Geheimdienstler Frank Farmer (Kevin Costner) hat sich in der Sicherheitsbranche einen großen Namen gemacht. Als die Starsängerin Rachel Marron (Whitney Houston) den Bodyguard für 3.000 Dollar die Woche engagiert, ist das Misstrauen auf beiden Seiten zunächst groß. Denn Frank hat vor, die unzureichenden Sicherheitsmaßnahmen im Umfeld der Sängerin umzukrempeln. Morddrohungen gegenüber seiner Klientin bestärken ihn in seinem Willen. Rachel hat aber keine Lust, gewohnte Dinge zu ändern. Schließlich lässt sie Frank doch noch freie Hand, weil sich ernsthafte Hinweise häufen, dass die Gefahr nicht nur abstrakt ist. Frank und Rachel kommen sich während ihrer engen Zusammenarbeit immer näher. Das führt zu Konflikten, da Frank die persönliche Beziehung zu einer Kundin nicht mit seiner Berufsehre vereinbaren kann.
(filmstarts de)

Heute Abend, 20.15h, Kabel1
& in der Nacht zu morgen, 01.30h, Kabel1




Klassiker, sehr bekannter Film, die Musik aus dem Film hatte atemberaubenden Erfolg:

Der Film wurde vor allem durch seinen Soundtrack weltberühmt. Das Album The Bodyguard ist eines der bisher erfolgreichsten Alben und verkaufte sich weltweit 44 Millionen Mal. Auch der Titelsong I Will Always Love You avancierte zu einem der bisher größten Hits und verkaufte sich als Single über zwölf Millionen Mal.
(Wikipedia)
******ier Frau
36.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alita: Battle Angel (2019)
richtig, richtig guter Action / Sci-Fi mit
Rosa Salazar: Alita
Christoph Waltz: Dr. Dyson Ido
Keean Johnson: Hugo
Eiza González: Nyssiana
Jennifer Connelly: Chiren
Mahershala Ali: Vector
(Wikipedia)
in den Haupt- & Nebenrollen *anbet*

Der Film hat mir richtig gut gefallen, den kann ich wirklich empfehlen:
Action & Gefühl in einem bildgewaltigen Sci-Fi, wunderschön & bezaubernd. *spitze*

Der Arzt Dr. Dyson Ido (Christoph Waltz) lebt in der fernen Zukunft in der düsteren und brutalen Stadt Iron City. Eines Tages findet er den Kopf eines weiblichen Cyborgs und baut ihr einen neuen Körper. Das Robotermädchen hat keinerlei Erinnerung an ihr bisheriges Leben und Ido setzt alles daran, sie vor ihrer außergewöhnlichen Vergangenheit zu beschützen, während er Alita (Rosa Salazar) – wie er sie nennt – wie seine Tochter aufzieht. Ihr Freund Hugo (Keean Johnson) hingegen setzt alles daran, dass sich die Androidin wieder an ihre Vergangenheit erinnert und die Herrscher von Iron City machen bald Jagd auf Alita. Denn sie verfügt über einzigartige Kampffähigkeiten, die sich die Obrigkeit zunutze machen will. Gleichzeitig könnten Alitas Fähigkeiten jedoch auch der Schlüssel sein, um Iron City und Alitas Freunde und Familie zu retten…

„Alita: Battle Angel“ ist die Realverfilmung des gleichnamigen Mangas von Yukito Kishiro.
(filmstarts de)

Heute Abend, 20.15h, Pro7
& in der Nacht zu morgen, 01.35h, Pro7
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Disney+



******ier Frau
36.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Maske des Zorro (1998)
Abenteuer / Action / Liebesfilm *herz2*

absolut hochkarätig besetzt mit
Antonio Banderas: Alejandro Murrieta / Zorro
Anthony Hopkins: Don Diego de la Vega / Zorro
Catherine Zeta-Jones: Elena
(Wikipedia)
in den Hauptrollen *anbet*

wunderschön, sehr lustig, herrlich unterhaltsam, viel Action, viel Gefühl, spannend, intensiv, bildgewaltig *wow*

Ich habe diesen wunderbaren Film gesehen, er hat mich bestens unterhalten und ich kann ihn wirklich empfehlen. *ja*

Heute Abend, 22.25h, ZDFneo
& in der Mediathek




Nach dem mexikanischen Unabhängigkeitskrieg geht Anfang des 19. Jahrhunderts die 300-jährige Herrschaft Spaniens zu Ende. Don Diego de la Vega (Anthony Hopkins) alias Zorro wird just in dem Moment von seinem Todfeind, dem spanische Gouverneur Don Rafael Montero (Stuart Wilson), gefangen genommen und in Gefängnis geworfen, als Spanien Kalifornien dem mexikanischen General Santa Anna (Joaquim de Almeida) zugesteht. Montero hat einen Plan, der ihm unermesslichen Reichtum verspricht - auf Kosten seiner Untergebenen. Er dringt mit seinen Männern in die Villa von Don Diego ein und entführt dessen Tochter, wobei dessen Frau ums Leben kommt. 20 Jahre vergehen und der nicht mehr ganz taufrische Zorro flüchtet aus dem Gefängnis, wo er feststellen muss, dass seine Tochter Elena (Catherine Zeta-Jones) von Monetero als eigene Tochter aufgezogen wurde. Don Diego schwört Montero Rache und macht sich auf die Suche nach einem würdigen Nachfolger, den er in Gestalt des Gauners Alejandro Murieta (Antonio Banderas) auch schnell findet...
(filmstarts de)
******ier Frau
36.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die letzte Festung (2001)
Gefängnisdrama

Dieser Film ist mich derart tief im Herzen nachhaltig berührt & beeindruckt, dass ich ihm einen eigenen Thread gewidmet habe: Kinofreunde: Die letzte Festung (2001). Dort könnt ihr viel über den Film lesen & schreiben. *ja*

Heute Abend, 22.30h, RTL2


*****k76 Mann
704 Beiträge
Thirteen Days (2000)
Es geht um die Kubakrise 1962 aus Sicht der amerikanischen Regierung. Mit Kevin Costner. Ich kann den Film sehr empfehlen!



17.12., 1:45 Uhr, ARD (also in der Nacht von heute auf morgen)
******ier Frau
36.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Brücken am Fluss (1995)
Liebesdrama, ganz großes Gefühlskino mit Meryl Streep & Clint Eastwood in den Hauptrollen *anbet*

hochemotional, rührt zu Tränen, viel Gefühl, viel Liebe, schöne Musik, schöne Bilder, wunderschöne Liebesgeschichte *herz2*

Ich weiß es noch wie gestern: Der Film hat sich mir ins Gehirn & ins Herz eingebrannt damals, als ich ihn im Kino sah. *wolke7*

Für beide ist es die Liebe ihres Lebens. *herz* Und sie hält über den Tod darüber hinaus. *wow*

Heute Abend, 20.15h, Arte
& am Mittwoch, 14.10h, Arte



******ier Frau
36.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unbreakable – Unzerbrechlich (2000)
Der erste Film der Trilogie, die in *pfeil* Kinofreunde: Glass (2019) endet und die Figuren wieder vereint.

Hervorragend Bruce Willis in der Hauptrolle *anbet*

Heute Abend, 20.40h, Pro7 Maxx


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.