Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7)

*******1978 Frau
6.191 Beiträge
Oh jaaa... der war gut. *dafuer* Mal schauen, ob ich heut Abend dran denke. Den kann man gut nochmal schauen, wenn auch schon etwas alt für meinen persönlichen Geschmack. *augenzu* *lach*
******ier Frau
36.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Molly's Game - Alles auf eine Karte (2017)
Thriller / Drama mit Jessica Chastain & Idris Elba in den Hauptrollen *anbet*

Den Film kenne ich noch nicht, aber ich bin sehr neugierig auf den Film, denn er wurde schon hier *pfeil* Kinofreunde: Drama - Lieblingsfilme oder zuletzt gesehen vorgestellt. Er soll wohl ziemlich gut sein. *smile*

Eine ehemalige Profisportlerin organisiert illegale Pokerrunden und gerät ins Visier des FBI.

Heute Abend, 20.15h, ServusTV
& in der Nacht zu morgen, 00.15h, ServusTV



*******1978 Frau
6.191 Beiträge
*hm* den kenn ich auch noch nicht... das wird ne schwere Entscheidung heut Abend. *augenzu*
*****k76 Mann
704 Beiträge
Molly's Game - Alles auf eine Karte (2017)

Der Film habe ich auch noch nicht gesehen, und er ist auf meiner Liste!
******ier Frau
36.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Predators (2010)
Sci-Fi-Action mit Adrien Brody & Laurence Fishburne in den Hauptrollen

herrlich altmodische Action *lach*

der dritte Film der Predator-Reihe
*pfeil* Kinofreunde: Prey (2022) (& auch die Predator Filme...)

Heute Abend, 22.05h, ServusTV
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Disney+



******ier Frau
36.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gran Torino (2008)
Drama von und mit Clint Eastwood, hochemotional, großartig gestaltet und gespielt *spitze*

An diesen Film kann ich mich noch sehr gut erinnern. *ja* Er hat mich damals sehr bewegt und zutiefst im Herzen berührt. *herz*

Ein älterer, ursprünglich rassistischer Kriegsveteran verändert sich und hilft schwächeren Menschen und beschützt junge asiatische Menschen vor einer brutalen Gang.

*pfeil* Kinofreunde: Gran Torino (2008)

Heute Abend, 22.35h & in der Nacht zu morgen um 02.50h auf Sat1



Das titelgebende Ford-Modell wurde von 1968 bis 1976 gebaut.
******ier Frau
36.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Plan (2011)
sehr guter, sehr sehenswerter, teilweise auch surrealer, aber immer spannender Thriller und auch Liebesfilm mit Emily Blunt & Matt Damon in den Hauptrollen *wow*

Zwei Menschen (Politiker und Tänzerin) verlieben sich ineinander, doch eine mysteriöse Organisation versucht, das Zusammensein der beiden zu verhindern. Die beiden arbeiten fieberhaft und leidenschaftlich an einem Plan, um der Organisation zu entkommen. *herz2*

(nach einer Kurzgeschichte von Philip K. Dick)

Heute Abend, 20.15h, ZDFneo


******ier Frau
36.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cloud Atlas (2012)
anspruchsvoller, intelligenter, sehr beeindruckender Film mit Halle Berry & Tom Hanks in den Hauptrollen

großartiger Film, der viel zu wenig Beachtung & Würdigung bekommen hat

Die Schicksale von sechs Menschen sind über einen Zeitraum von 500 Jahren auf geheimnisvolle Weise miteinander verbunden.

sehr sehenswert, aber nicht für mal so nebenbei, auf den Film muss man sich bewusst einlassen, dann wirkt er sehr stark

Heute Abend spät, 23.30h, RBB


******ier Frau
36.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mord im Orient Express (2017)
sehr unterhaltsam, nett, kurzweilig, sehenswert, hab ich gesehen, kann ich empfehlen

stilvolle Neuauflage von diesem alten Thema

hochkarätig besetzt mit
Kenneth Branagh: Hercule Poirot
Penélope Cruz: Pilar Estravados
Willem Dafoe: Mr. Hardman
Judi Dench: Fürstin Natalia Dragomiroff
Johnny Depp: Edward Ratchett/Cassetti
Josh Gad: Hector MacQueen
Derek Jacobi: Edward Masterman
Michelle Pfeiffer: Caroline Hubbard
in den Haupt- & Nebenrollen

Heute Abend, 20.15h, Sat1
& am Sonntag, 15.45h, Sat1
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Disney+



******ier Frau
36.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Le Mans 66 – Gegen jede Chance (2019)
Sport-Drama mit Matt Damon & Christian Bale in den Hauptrollen *anbet*

erstklassig gespielt, bleibt bis zur Zielgeraden packend
(tv 14)

Henry Ford II (Tracy Letts) hat das Familiengeschäft seines Großvaters Anfang der 1960er Jahre übernommen. Um amerikanische Autos am von europäischen Herstellern dominierenden Markt zu etablieren, überarbeitete er das Firmenkonzept mit Hilfe des jungen Visionärs Lee Iacocca (Jon Bernthal) und dem ehemaligen Rennchampion und Ingenieur Carroll Shelby (Matt Damon). Zusammen kreierten sie den Ford GT40, der Ferrari in ihrem eigenen Rennen in Le Mans 1966 schlagen sollte – was bis dahin keinem amerikanischen Model zuvor gelingen wollte. Mit dem britischen Rennfahrer Ken Miles (Christian Bale) arbeiten sie an dem revolutionären Rennwagen, doch die Zusammenarbeit der Dickköpfe stellt sich als komplizierter dar, als anfangs gedacht. Doch alle verfolgen das gleiche Ziel: Ken Miles soll mit dem Ford GT40 als erster über die Ziellinie von Le Mans 1966 fahren...

Der Film basiert dabei auf dem Buch von A.J. Baime mit dem vielsagenden Titel “Go Like Hell: Ford, Ferrari, and Their Battle for Speed and Glory at Le Mans”.
(Filmstarts de)

Heute Abend, 20.15h & in der Nacht zu morgen, 02.10h, Sat1
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Disney+



******ier Frau
36.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Notting Hill (1999)
wunderbare Romanze, großartiger Liebesfilm mit Julia Roberts & Hugh Grant in den Hauptrollen *anbet* *herz2*

bezaubernd, magisch, wunderschön, herzallerliebst, voller Gefühl, Musik, Liebe & Freude *wolke7*

Eine im Rampenlicht stehende & berühmte Schauspielerin und ein zurückhaltend & einfach lebender Buchhändler treffen zufällig aufeinander und verlieben.
Es prallen extrem verschiedene Welten aufeinander.

Heute Abend, 20.15h, RTL2
& auf den Film-Anbieter-Diensten Amazon & Netflix



*******1978 Frau
6.191 Beiträge
Hach ja... gerade nochmal auf Amazon geschaut... *love*
******ier Frau
36.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Rausch der Tiefe (1988)
Drama von Luc Besson mit Jean Reno in der Hauptrolle

einer meiner absoluten Lieblingsfilme *love3*
unzählige Male gesehen *ja*

Dieser Film hat mich derart beeindruckt, dass ich ihm einen eigenen Thread gewidmet habe: *pfeil* Kinofreunde: Im Rausch der Tiefe (1988) Dort könnt ihr viel über den Film sehen, lesen & schreiben: Trailer, Schauspieler, Inhalt.
*g*

Heute Abend, 23.00h, Arte
& in der Arte Mediathek

******ier Frau
36.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wanted (2008)
Dieser Film gehört ebenfalls zu meinen Lieblingsfilmen, er ist visuell sehr beeindruckend und hochkarätig besetzt.

Dieser Film hat einen eigenen Thread bekommen von mir *pfeil* Kinofreunde: Wanted (2008) *bitteschoen*
Dort könnt ihr viel über den Film sehen, lesen & schreiben (Trailer, Schauspieler, Inhalt).

Heute Abend, 22.55h, VOX
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix

******ier Frau
36.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Frau mit berauschenden Talenten (2020)
Komödie, Drama, Krimi mit Isabelle Huppert in der Hauptrolle *anbet*

Patience Portefeux (Isabelle Huppert) ist eine französisch-arabische Gerichtsdolmetscherin beim Drogendezernat, die sich auf das Abhören von Telefonaten der Drogenszene spezialisiert hat. Was sich nach einem sicheren Job anhört, wird vom Staat allerdings schlecht bezahlt. Die sonst so selbstbewusste und unabhängige Patience wird vor ein großes Problem gestellt, als sie die Unterbringungskosten für das kostspielige Pflegeheim ihrer Mutter nicht mehr aufbringen kann, woraufhin die Einrichtung damit droht, die alte Dame auszuquartieren. Die Übersetzerin bekommt mit, dass gerade eine Drogenlieferung auf dem Weg nach Paris ist und schafft es, die Beschlagnahmung der Drogen zu sabotieren. Sie macht sich selbst auf die Suche nach dem Stoff und wird fündig. Fortan mischt sie als begnadete Verkäuferin den Pariser Drogenmarkt auf und steigt schnell zur neuen Autorität der Szene auf. Für ihre Kollegen, die Polizei, ist der neue Mitspieler auf dem Markt noch immer ein Phantom - doch der Leiter des Dezernats, Philippe (Hippolyte Girardot), der Patience auch noch vergöttert, hat schon eine Vermutung, wer hinter dem neuen Drogenboss steckt...
(filmstarts de)

Heute Abend, 23.45h, WDR


******ier Frau
36.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mary Poppins (1964)
Musical, Klassiker, Kultfilm

viel Spaß, viel Musik, viel Gefühl, viel Spannung und viel Trick

London, um 1910. Michael (Matthew Garber) und Jane Banks (Karen Dotrice) werden von ihren Eltern vernachlässigt. Mr. Banks (David Tomlinson, „Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett“) ist ein Bankangestellter, in dessen striktem Tagesablauf die Kinder kaum Platz haben, und Mrs. Banks (Glynis Johns, „Der endlose Horizont“) verwendet ihre Zeit hauptsächlich für ihren Kampf um das Frauenwahlrecht in der Suffragetten-Bewegung. Die Kinder vergraulen ein Kindermädchen nach dem anderen, ehe sich der Wind dreht und buchstäblich Mary Poppins (Julie Andrews) ins Haus geflattert kommt. Sie erobert die Herzen von Jane und Michael im Nu. Gemeinsam mit Bert (Dick van Dyke, „Tschitti Tschitti Bäng Bäng“, Nachts im Museum), einem Freund Marys, erleben die Kinder die erstaunlichsten Abenteuer und natürlich erfüllt die Nanny auch ihre eigentliche Mission: Sie öffnet den Eltern die Augen und bringt das Familienleben der Banks' wieder in Ordnung.
(filmstarts de)

Heute Abend, 20.15h, Disney
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Disney+



*******1978 Frau
6.191 Beiträge
aaaawwwww..... *love3*
******ier Frau
36.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemini Man (2019)
Action / Sci-Fi mit Will Smith in der Hauptrolle *anbet*

Den Film habe ich damals im Kino gesehen und kann mich noch sehr gut daran erinnern. *ja*
Leider war der Film ein finanzieller Flop, das ist sehr schade, denn er bedient mit spektakulären Effekten & rasanter Action beide Genres sehr gut. *spitze*

kurzweilig, interessant, spannend, sehenswert, unterhaltsam

Henry Brogan (Will Smith) ist ein Weltklasse-Attentäter, der sich in den Ruhestand begeben will. Da setzt sein ehemaliger Vorgesetzter Clay Verris (Clive Owen) plötzlich einen gefährlichen Assassinen auf ihn an, der sich als Henrys eigener, im Geheimen erzeugter und vor allem viel jüngerer Klon (ebenfalls Smith, aber aus dem Computer) entpuppt. Es entbrennt ein ebenbürtiges Duell zwischen dem menschlichen Original und seiner Kopie, in dem beide immer den nächsten Schritt des jeweils anderen zu kennen scheinen. Brogan wird dabei von der Regierungsagentin Danny Zakarweski (Mary Elizabeth Winstead) und seinem Kollegen Baron (Benedict Wong) beim Überleben unterstützt, während sein Klon in eine Identitätskrise stürzt. Werden die Profi-Killer den tödlichen Teufelskreis durchbrechen können, den der undurchsichtige Verris in Gang gesetzt hat?
(filmstarts de)

*geheimtipp* Eignet sich auch gut als Familienfilm.

Heute Abend, 22.15h, ZDF
& in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch, 00.30h, ZDF



******ier Frau
36.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Falling Down – Ein ganz normaler Tag (1993)
Drama / Krimi /Action mit Michael Douglas in der Hauptrolle *anbet*

intensiv, viel Action, aber auch sehr dramatisch

Ein heißer Tag in Los Angeles: William Foster (Michael Douglas) ist sauer. Die Lüftung im Auto funktioniert nicht, ebenso wenig der Fensterheber. Doch das Fass läuft nicht über. Noch nicht. Stattdessen steigt Foster kurzerhand aus, klemmt seine Aktentasche unter den Arm und lässt sein Auto stehen. Für den fluchenden Fahrer hinter ihm kommentiert er dies mit dem kurzen Hinweis, er gehe jetzt nach Hause. Auf diesem Weg begleitet ihn der Zuschauer und beobachtet, wie sein Geduldsfaden Millimeter um Millimeter weiter gespannt wird, bis er unweigerlich reißt und sich die dramaturgische Gewaltspirale zu drehen beginnt. Von einem Moment auf den anderen, so scheint es, hat der Alltagsstress einen harmlosen Nobody in einen gesetzlosen Psychopathen verwandelt, der sich am Ende mit einem halben Waffenarsenal den Weg zu seiner geliebten Tochter bahnt...
(filmstarts de)

Heute Abend, 21.45h, Arte


******ier Frau
36.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein riskanter Plan (2012)
Dieser Thriller hat mich so sehr begeistert und fasziniert, dass ich ihm einen eigenen Thread gewidmet habe *pfeil* Kinofreunde: Ein riskanter Plan (2012)
Dort könnt ihr viel über den Film lesen und schreiben. *bitteschoen*

Der Film ist wunderbar besetzt mit Sam Worthington, Elizabth Banks, Jamie Bell & Ed Harris und sehr spannend und sehr überraschend.

Da steht ein Mann außen an einem Fenster in großer Höhe. Es macht den Anschein, dass er springen will.
Warum?
Was ist hier wirklich los?

Heute Abend, 20.15h, Kabel1
& in der Nacht zu morgen, 00.25h, Kabel1



******ier Frau
36.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flightplan - Ohne jede Spur (2005)
Thriller mit Jodie Foster in der Hauptrolle *anbet*

beängstigend, spannend, krass, erschreckend

Mutter & Tochter fliegen mit einem Flugzeug. Plötzlich ist das Kind weg. Alle Menschen behaupten, das Kind nie gesehen zu haben. Die Mutter kämpft sehr, sehr dolle, ihr Kind wieder zu finden.

Heute Abend, 22.30h, Kabel1
& in der Nacht zu morgen, 02.30h, Kabel1
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Disney+



******ier Frau
36.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Game - Das Geschenk seines Lebens (1997)
Dieser hervorragende Psycho-Thriller mit Michael Douglas & Sean Penn in den Hauptrollen hat in unserer Gruppe einen eigenen Thread.

Hier *pfeil* Kinofreunde: The Game - Das Geschenk seines Lebens (1997) könnt ihr viel über den Film lesen & schreiben. *bitteschoen*

sehr spannend, sehr überraschend, emotional, unterhaltsam und sehr sehenswert

Zwei Brüder: der jüngere macht dem älteren (reich & abgehoben) ein sehr besonderes Geschenk, in der Hoffnung...

Du kennst den Film noch nicht? Unbedingt ansehen! Du wirst es nicht bereuen.

Heute Abend, 20.15h, Kabel1
& in der Nacht zu morgen, 01.35h, Kabel1



******ier Frau
36.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sieben (1995)
Sehr krasser Thriller, beängstigend und richtig gut.

Dieser Film bewegt die Menschen sehr, er wird mehrfach erwähnt:
*pfeil* Kinofreunde: Thriller - Lieblingsfilme oder zuletzt gesehen
*pfeil* Kinofreunde: Thriller - Lieblingsfilme oder zuletzt gesehen

Hervorragend besetzt in den Hauptrollen mit Morgan Freeman, Brad Pitt, Gwyneth Paltrow & Kevin Spacey. *anbet*

Nach dem Muster der sieben Todsünden richtet ein Irrer seine Opfer rituell hin. *angsthab*

Heute Abend, 23.00h, Kabel1
& in der Nacht zu morgen, 03.55h, Kabel1
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix



****e22 Mann
777 Beiträge
Gruppen-Mod 
Arte Mediathek - Yasujirō Ozu
Arte hat seit kurzem zehn Filme des japanischen Regisseurs Yasujirō Ozu parat.

Ozu gilt als einer der wichtigsten Regisseure Japans, der leider immer im Schatten von Akira Kurosawa stand. Dennoch gelten Filme wie „Die Reise nach Tokyo“ als Meilensteine der Filmgeschichte, den ich z.b. schon lange nachholen wollte, der aber bisher nie erschwinglich verfügbar war. Darum freue ich mich schon sehr, hier einige filmische Lücken füllen zu können. *g*

https://www.arte.tv/de/videos/RC-024365/yasujiro-ozu-in-zehn-werken/
*****d_B Mann
907 Beiträge
Master and Commander – Bis ans Ende der Welt (2003)
Heute abend - Tele 5
Heute | 20:15 - 22:55
| 133/160 Min.
Master and Commander – Bis ans Ende der Welt
USA 2003 | Seefahrtabenteuer

1805 im Südatlantik.

Der britische Kapitän Jack Aubrey und seine alte Fregatte HMS „Surprise“ werden vom französischen Kaperschiff „Acheron“ nahezu manövrierunfähig geschossen. Trotz hoher Verluste verfolgt Aubrey entschlossen den Feind. Er steigert sich derart in seine Mission hinein, dass selbst Schiffsarzt Maturin Aubreys Urteilsfähigkeit anzweifelt…

FF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.