JOY-Frühaufsteher Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "JOY-Frühaufsteher". (**st)

Alles Liebe zum Muttertag

Keine Weisheit, die auf Erden gelehrt werden kann, kann uns das geben, was ein Wort und ein Blick der Mutter uns gibt… Wilhelm Raabe Danke allen Müttern der Welt, dass es Euch gibt. (****ina)

Zum ersten Geburtstag der Gruppe

Herzlichen Glückwunsch dieser kleinen aber feinen Gruppe... Jeden Morgen nach dem ersten Kaffee, mache ich einen Browser oder die App auf dem Smartphone auf und schaue wer, der frühen Vögel hier schon wach ist. (**********Found)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Die Früh-Plauderer
Talk am Morgen der 8.

Unser 7. ist jetzt fast voll geplaudert, wir danken Euch für Eure rege Beteiligung :-)                               Und nun heisst es  Willkommen im 8. Talk am Morgen. (****ina)

Talk am Morgen der 7.

Unser 6. Talk am Morgen ist jetzt fast voll geplaudert, wir danken Euch für Eure rege Beteiligung :-) Und nun heisst es Willkommen im 7. Talk am Morgen. (****ina)

Talk am Morgen der 6.

Unser 5. Talk am Morgen ist jetzt fast voll geplaudert, wir danken Euch für Eure rege Beteiligung :-) Und nun heisst es Willkommen im 6. Talk am Morgen. (****ina)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Talk am Morgen der 5.

Unser 4. Talk am Morgen https://www. joyclub. de/groups/joy_fruehaufsteher/forum/t2004164. talk_am_morgen_der_4. html ist jetzt fast voll geplaudert, wir danken Euch für Eure rege Beteiligung :-) Und nun heisst es Willkommen im 4. Talk am Morgen. (****ina)

Schlaf-Chronotypen
Schlaf-Chronotypen
Welcher Schlaf-Chronotyp bist du?

Welcher Schlaf-Chronotyp bist du? Jeder Mensch hat seinen eigenene Rhythmus, die sogenannte innere biologische Uhr. In der Chronobiologie werden wir auf Grund der inneren biologischen nach Chronotypen eingeteilt. (****ina)

Der Delfin

Der Delfin Menschen dieses Schlaf-Chronotyp fühlen sich morgens alles andere als ausgeschlafen und fit, denn sie wachen nachts häufig auf. (****ina)

Der Bär

Der Bär Menschen dieses Schlaf-Chronotyp, brauchen viel Schlaf und tappen, nach dem sie mindestens einmal die Snooze-Taste gedrückt haben, noch völlig benommen ins Bad. Sie sind mittags am produktivsten und werden am frühen Nachmittag bereits wieder müde. (****ina)

Der Wolf

Der Wolf Menschen dieses Schlaf-Chronotyp, fällt es schwer vor 11 Uhr aufzustehen und sind selbst dann noch morgenmuffelig. Erst gegen Abend hin werden sie richtig fit, ab 19 Uhr haben sie ihren Aufschub, die meiste Energie. (****ina)

Private Treffen und Dates
Hier können wir uns verabreden - nicht nur in den Morgenstunden!
Date am frühen Morgen

Früh Aufstehen ist ja das eine... Aber gleich morgens, bei oder vor Sonnenaufgang ein amouröses Date zu haben ist doch gleich nochmal eine andere Sache. (**st)

Dates Bereich Saarland/Pfalz

Datebereich Saar/Pfalz (********nsch)

Öffentliche Veranstaltungen
Wer geht wann wohin und mag andere Frühaufsteher treffen?
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Archiv
Talk am Morgen der 3.

Unser 2. Talk am Morgen https://joy-fruehaufsteher. joyclub. de/forum/t1869122. talk_am_morgen_der_2. html ist jetzt voll geplaudert, wir danken Euch für Eure rege Beteiligung :-) Und nun heisst es Willkommen im 3. Talk am Morgen. (****ina)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
☆An die Herren der Frühaufsteher-Gruppe☆ Thema mit Umfrage

Entsprechend der Bitte des TE habe ich die Umfrage zeitlich begrenzt und die Art der Auswahl auf "mehrere Antworten" geändert. Liebe Grüße Shamina Mod (**********_1977)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe