Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7714 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 5.

****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Talk am Morgen der 5.
Unser 4. Talk am Morgen JOY-Frühaufsteher: Talk am Morgen der 3. ist jetzt fast voll geplaudert, wir danken Euch für Eure rege Beteiligung :-)



Und nun heisst es Willkommen im 4. Talk am Morgen.



Morgenstund hat Gold im Mund – frühes Aufstehen lohnt, weil es sich am Morgen gut arbeiten lässt und Frühaufsteher mehr erreichen. Es lohnt sich im übertragenen Sinn, früh aufzustehen, weil das Arbeiten dann am leichtesten fällt.


aurora musis amica (die Morgenstunde als die Freundin der Musen)
aus einem Brief des Erasmus von Rotterdam an seinen Schüler Christian Northoff


Dann haut mal rein in die ... Ihr dürft hier über Alles und Nichts, über lustiges, wichtiges, banales und auch trauriges schwätzen, über Jenes und Dieses ---> eben über alles was einem so in den Sinn kommt


Gern dürft Ihr hier auch Bilder posten und uns an Euren Erlebnissen teilhaben lassen, aber verzichtet bitte auf Spruchbilder, Plagiate o.ä. aus sozialen Netzwerken (diese werden von uns kommentarlos entfernt).




*beep* Wenn Ihr über neue Beiträge informiert werden möchtet, dann stellt diesen Thread bitte auf beobachten.
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen ihr lieben Frühaufsteher *huhu*

Ein kleines Sonntagsfrühstück soll und den Start in den Tag versüßen.

Kaffee und Tee
O-Saft und Wasser
Milch
Toastbrot und Brötchen
Butter
Käse und Wurst
gekochte Eier
Bacon
Marmelade und Honig
Joghurt und Quark
Müsli
Äpfel, Bananen und Kiwi

Greift zu und lasst es euch schmecken.

Ich wünsche allen Müttern in unserer Gruppe einen schönen Muttertag.
*******ish Frau
7.332 Beiträge
Guten Morgen
Vielen Dank für den tollen Frühstückstisch @****ina

Ich stelle noch ein Blümchen dazu

Habt einen schönen Tag
Rose
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

Das Wochenende ist vorbei und ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit.

Zum Start in die neue Woche stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.
Dazu stelle ich heute noch *torte* und *sekt*.

*happybirthday* @*********d_68

Ab heute soll es einen Wetterumschwung geben, die Eisheiligen sind im Anmarsch. Bei uns soll es laut Wetterbericht auch noch mal Schnee geben. Ich lass mich überraschen.

Jedenfalls habe ich im Garten die empfindlichen Pflanzen gestern geschützt.

Kommt alle gut in den Montag, bleibt gesund und munter.
**********Found Mann
7.020 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

Ich hoffe ihr seid alle gut und ausgeruht aus dem Wochenende gekommen.

Ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee*.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Tag und eine ruhige Woche.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ueen Frau
17.872 Beiträge
Guten Morgen Zusammen,

ich glaub langsam, ich muss aus der Gruppe austreten *tuete*

Seit ich daheim arbeite, hält mich mein Bettzipfel mit aller Macht fest *heia2*

Witzigerweise werde ich aber immer zwei Minuten bevor der Wecker klingelt wach.

Die Eisheiligen ja brrrrrrrrrrrrrr *frier* bei uns solls bis auf den Gefrierpunkt runter gehen, aber Schnee ist hier nicht zu erwarten. Ebensowenig wie Bodenfrost.

Dieses Jahr schmerzen mich die Eisheiligen doppelt, da ich noch nicht in Gran Canaria war zum Sonne und Meer tanken. Vielleicht erbarmt sich unsere gelbe Freundin dort oben *sonne* ja wenigstens dazu, sich gelegentlich zu zeigen, trotz der Eisheiligen.

Habt einen guten Start in die Woche *kaffee*
*******ish Frau
7.332 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

auch von mir herzliche Glückwünsche für das Geburtstagskind -

und danke für den *tee* @****ina

Zum Wetterbericht von hier aus - es stürmt - regnet und ist uselig kalt *frier* - aber das geht sicherlich auch bald vorbei.

Habt einen guten Start in die Woche *wink*
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Damit wir alle gut in den neuen Tag starten können stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Dazu stelle ich heute noch *torte* und *sekt*.

*happybirthday* @*******005

Neben dem Regen tagsüber, gab es gestern Abend Schneeregen, der in leichten Schneefall über ging. Liegen geblieben ist er nicht.

Kommt alle gut in den Dienstag, bleibt gesund und munter.
**********Found Mann
7.020 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

dann einmal ein Danke für das koffeinhaltige Heißgetränk *kaffee*.

Ich bin jetzt gleichit den beiden Fellnasen raus und verbringe den Rest des Tages im Home-Office.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.332 Beiträge
Guten Morgen zusammen *huhu*,

früh im Home Office am Rechner - welch ein Luxus - ich bin da ganz ehrlich - ich kann das wirklich genießen. Danke für den *tee* @****ina , den genieße ich auch - insbesondere - weil es hier kritzekalt ist, scheinbar doch Frost - wenn ich so auf die Autoscheiben schaue - aber die *sonne* ist schon da und die Vögel zwitschern - nach dem gestrigen Tag - wunderbar.

Habt einen schönen Tag an alle - liebe Grüße
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen ihr lieben Frühaufsteher *huhu*

Die Zeit rennt wieder, schon haben wir Bergfest.

Zum Start in den Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Home Office könnte ich auch machen, Dienstlaptop habe ich seit Wochen. Jedoch klappt das nicht so ganz. Hatte gestern Abend erst wieder versucht ob es nun funktioniert. Der VPN-Zugang will nicht so richtig und ich fahre heute wieder an die Arbeit.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Mittwoch, bleibt alle gesund.
**********Found Mann
7.020 Beiträge
Guten Morgen,

es ist schon wieder Mittwoch *oh*, das positive ist das es massiv auf das Wochenende zu geht, es ist aber auch noch einiges zu erledigen.

Ich bediene mich mal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen entspannten und sonnigen Wochenteiler.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.332 Beiträge
Und schwupps, schon im Büro..
Guten Morgen zusammen,
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

Zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Donnerstag.
**********Found Mann
7.020 Beiträge
Guten Morgen,

die Arbeitswoche geht auf die Schlussrunde und ich stehe am Fenster und genieße die Ruhe des Morgens.

Danke für den Kaffee *kaffee*, der weckt gerade meine Lebensgeister.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.332 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

heute wieder weniger hektisch und etwas gemütlicher aus dem Home Office -

es ist zwar noch kritzekalt aber die *sonne* scheint -

habt alle einen wunderschönen Tag *wink*
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

Freitag und das Wochenende steht vor der Tür *g*

Damit wir alle den letzten Arbeitstag für diese Woche gut überstehen, stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt gut in den Tag, lasst euch nicht ärgern und stressen, vorallem bleibt alle gesund und munter.
**********Found Mann
7.020 Beiträge
Guten Morgen,

der letzte Tag der Arbeitswoche und wir werden von strahlendem Sonnenschein geweckt *cool*.

Ich bediene mich einmal am koffeinhaltigen Heißgetränk *kaffee* und genieße die morgendliche Kühle.

Habt einen entspannten, schönen und sonnigen Freitag und kommt gut ins Wochenende.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.332 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

wieder *sonne* und mein Radl ist gestern Abend neu beschuht worden , jetzt kann s wieder losgehen *freu*

danke für den *tee* @****ina

und für alle einen wunderschönen Tag
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

Erst mal die Fenster öffne, die frische Morgenluft und das Vogelgezwitscher herein lasse. Die Sonne scheint schon und die Eisheiligen sind mit dem heutigen Tag beendet.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*, dazu stelle ich noch *torte* und *sekt*.

*happybirthday* @******flo

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.
Vielen lieben dank!!!!

Stell mal noch Geburtstsgskuchen dazu
*******ish Frau
7.332 Beiträge
Hach ein Geburtstagskind - na guten Morgen und herzliche Glückwünsche *blumenschenk*

hier wartet ein freies Wochenende auf mich *freu* - wir haben hier gestern ein klitzekleines bischen Gartenarbeit erledigt - einen Rosenbogen aufgebaut und dann die Rose - alt und verknorzelt - drum herumgewunden so gut es geht - aber es sieht doch besser aus als vorher *smile*

einen wunderschönen Tag zusammen und *danke* an @****ina für den *tee*
*******ueen Frau
17.872 Beiträge
Moin Moin
ich turn auch schon seit 6:00 rum. Mein erster *kaffee* ist schon gleich leer.

Heute freu ich mich, dass ich Besuch bekomme von einer lieben Bekannten. Ich werde einkaufen und uns aufs Feinste bekochen *koch*.

Freu ich mich schon drauf, denn zu zweit essen ist viel schöner als immer alleine. Außerdem kann man sich mit ihr super unterhalten *knuddel* wird sicher lustiglich *gg*
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen,

heute mit etwas Verspätung stelle ich für uns alle ein kleines Sonntagsfrühstück auf den Gruppentisch.

Kaffee und Tee
O-Saft und Wasser
Milch
Brötchen und Brezeln
Butter
Käse und Wurst
Joghurt und Quark
Müsli
Äpfel

Greift zu und lasst es euch schmecken 😉.

Mein Körper rebelliert zur Zeit etwas, am Wochenende nimmt es mich aus dem Rennen, immer dann wenn ich zur Ruhe komme fährt er komplett runter. Ein Zeichen das ich kürzer treten sollte was das Arbeitsensun angeht.

Wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag.
*******ish Frau
7.332 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

ich bin ja im Augenblick am Intervall-Fasten, deswegen - Frühstück immer um 10h -
danke für den *tee* der ist natürlich Pflicht direkt nach dem Aufstehen.

Habt einen wunderschönen Tag zusammen -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.