Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 7.

****ina Frau
11.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Talk am Morgen der 7.
Unser 6. Talk am Morgen JOY-Frühaufsteher: Talk am Morgen der 6. ist jetzt fast voll geplaudert, wir danken Euch für Eure rege Beteiligung *g*



Und nun heisst es Willkommen im 7. Talk am Morgen.




Morgenstund hat Gold im Mund – frühes Aufstehen lohnt, weil es sich am Morgen gut arbeiten lässt und Frühaufsteher mehr erreichen. Es lohnt sich im übertragenen Sinn, früh aufzustehen, weil das Arbeiten dann am leichtesten fällt.


aurora musis amica (die Morgenstunde als die Freundin der Musen)
aus einem Brief des Erasmus von Rotterdam an seinen Schüler Christian Northoff


Dann haut mal rein in die ... Ihr dürft hier über Alles und Nichts, über lustiges, wichtiges, banales und auch trauriges schwätzen, über Jenes und Dieses ---> eben über alles was einem so in den Sinn kommt


Gern dürft Ihr hier auch Bilder posten und uns an Euren Erlebnissen teilhaben lassen, aber verzichtet bitte auf Spruchbilder, Plagiate o.ä. aus sozialen Netzwerken (diese werden von uns kommentarlos entfernt).




*beep* Wenn Ihr über neue Beiträge informiert werden möchtet, dann stellt diesen Thread bitte auf beobachten.
****ina Frau
11.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Zum Start in den Dienstag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und wünsche euch allen einen nicht allzu stressigen Tag.
Profilbild
********nsch Mann
436 Beiträge
Moin moin hen heute frei. morgen geht es wieder weiter

bin am überlegen was ich heute anstelle
**********Found Mann
7.019 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

Dankeschön für das koffeinhaltige Heißgetränk *kaffee* *lach*.
Viel Vergnügen allen, die heute freu haben, ich bin tief in einem Projekt, glücklicherweise kommt der nächste Urlaub aber auch näher, *cool*.

Liebe Grüße und passt auf euch auf
****ina Frau
11.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

Bergfest, die Mitte der Woche ist erreicht.
Mein Arbeitstag startet heute noch etwas früher als sonst , ich starte gleich zur Dienstreise.

Damit wir alle gut in Tag starten können stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Tag.
**********Found Mann
7.019 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

es regnet *lach*, herzlicher, konstanter Landregen *regen*, ich stehe mit einer Tasse Kaffee *kaffee* auf der Veranda und genieße es sehr.

Habt einen wunderschönen Mittwoch.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Donnerstag.
**********Found Mann
7.019 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

es ist schon wieder Freitag *wow*.

Ich stelle einmal Kaffee *kaffee*und Tee *tee* auf den Gruppentisch und wünsche euch einen schönen und entspannten Tag und ein entspanntes Wochenende *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Wochenende Zeit zum erholen, was zu unternehmen und einfach mal die Seele baumeln lassen.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*.
Dazu stelle ich heute noch *torte* und *sekt*.

*happybirthday* @*****cke

Ich wünsche euch allen einen ruhigen und entspannten Samstag.
**********Found Mann
7.019 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich trinke gerade noch einen Kaffee *kaffee*und wünsch euch einen schönen und erholsamen Samstag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

Das Wochenende ist zu Ende und ich hoffe ihr könnt voller Elan in die neue Woche starten.

Metrologisch haben wir bereits Herbst. Freut ihr Euch schon auf die kommende Jahreszeit?
Oder werdet Ihr den Sommer vermissen?

Hetzt stelle ich erst mal für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und wünsche euch allen einen guten Start in den Montag.
**********Found Mann
7.019 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche allen eine schöne und erholsame Woche.

Ich liebe den Herbst und den Winter, die Tage werden zwar kurzer aber die entschleunigen, gefühlt auch.

Ich liebe es, früh dem Sonnenaufgang genießen zu können.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Zuerst einmal stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch, damit wir alle gut in den Dienstag starten können.

Ich mag den Herbst und Winter, die Temperaturen sind Kühler und für mich angenehmer. Auch wenn die Tage kürzer sind, haben diese Jahreszeiten was faszinierendes.

Am Sommer werde ich vermissen, dass die Freibäder zu sind und ich schauen muss in wie weit dieses Jahr die Hallenbäder geöffnet haben. Die für mich viel zu heißen Temperaturen werde ich nicht vermissen.

Ich wünsche euch allen einen nicht allzu stressigen Tag, lasst euch nicht ärgern und stressen.
**********Found Mann
7.019 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

Danke für den Kaffee *kaffee*.
Ich genieße die kühleren Temperaturen und das die Luft klarer wird.
Den Geruch von frisch gefallenen Schnee liebe ich regelrecht *ggg*.

Liebe Grüße
****ina Frau
11.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* damit wir alle gut in den Mittwoch kommen.

Ich wünsche euch allen einen nicht allzu stressigen Tag.
**********Found Mann
7.019 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee*und wünsche euch einen, schönen entspannten und ruhigen Wochenteiler.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Nachdem der gestrige Tag mit Gewitter und Regen endete, begrüßt uns der heutige Tag mit Regen.
Für die Natur ist der Regen eine Wohltat, die braucht diesen ganz dringend. Umso schöner ist es, dass es ein schöner, angenehmer Landregen ist.

Jetzt stelle ich aber erstmal eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und wünsche euch allen einen guten Start in den Donnerstag.
**********Found Mann
7.019 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich grüße euch mit einem Pott Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und entspannten Donnerstag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Es ist endlich Freitag, das Wochenende steht vor der Tür und winkt uns schon zu.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.
**********Found Mann
7.019 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

Danke für den Kaffee *kaffee*, eine anstrengende und stressige Woche geht zu Ende.

Ich hoffe ihr kommt gut ins Wochenende und könnt eures genießen *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Zum Start in die neue Woche stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Hoffentlich hattet ihr alle ein schönes und erholsames Wochenende und könnt nun voller Elan in den Montag starten.
**********Found Mann
7.019 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag und einen ruhige und entspannte Woche.

Ich starte meine Woche mit einem Pott Kaffee *kaffee* und werde mich später ins Home-Office begeben *ggg*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Damit wir alle gut in den Dienstag starten können stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Morgens merkt man schon das der Herbst naht, auf der Fahrt zur Arbeit sind stellenweise Nebelschwaden sichtbar.

Ich wünsche euch allen einen nicht allzu stressigen Tag.
**********Found Mann
7.019 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

danke für den Kaffee *kaffee* der weckt meine Lebensgeister und lässt mich beschwingt in den Tag starten.

Habt einen schönen Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Für einen entspannten Start in den Mittwoch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Lasst den Tag ruhig beginnen und im Tagesverlauf nicht ärgern und stressen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.