Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 8.

****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Talk am Morgen der 8.
Unser 7. JOY-Frühaufsteher: Talk am Morgen der 7.

ist jetzt fast voll geplaudert, wir danken Euch für Eure rege Beteiligung *g*        



                      Und nun heisst es  Willkommen im 8. Talk am Morgen.




Morgenstund hat Gold im Mund – frühes Aufstehen lohnt, weil es sich am Morgen gut arbeiten lässt und Frühaufsteher mehr erreichen. Es lohnt sich im übertragenen Sinn, früh aufzustehen, weil das Arbeiten dann am leichtesten fällt.


aurora musis amica (die Morgenstunde als die Freundin der Musen)
aus einem Brief des Erasmus von Rotterdam an seinen Schüler Christian Northoff


Dann haut mal rein in die  ... Ihr dürft hier über Alles und Nichts, über lustiges, wichtiges, banales und auch trauriges schwätzen, über Jenes und Dieses ---> eben über alles was einem so in den Sinn kommt


Gern dürft Ihr hier auch Bilder posten und uns an Euren Erlebnissen teilhaben lassen, aber verzichtet bitte auf Spruchbilder, Plagiate o.ä. aus sozialen Netzwerken  (diese werden von uns kommentarlos entfernt).
                     



*beep* Wenn Ihr über neue Beiträge informiert werden möchtet, dann stellt diesen Thread bitte auf beobachten.
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet euch etwas erholen.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Montag.
**********Found Mann
7.020 Beiträge
Guten Morgen *wink*,
ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und entspannten Start in die neue Woche *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Dienstag.
**********Found Mann
7.020 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch schönen und entspannten Dienstag *hi5*.

Liebe Grüße
Hartwig
**********Found Mann
7.020 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bringe einmal Kaffee *kaffee* und Tee *tee* mit und wünsche euch einen ruhigen und entspannten Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen zusammen *huhu*

Danke für den Kaffee, da bediene ich mich gleich mal und nehme mir einen großen Pott davon.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Mittwoch.
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Donnerstag.
**********Found Mann
7.020 Beiträge
Guten Morgen *wink* ,
ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und entspannten Donnerstag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Freitag.
**********Found Mann
7.020 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich schnapp mir einmal einen Pott Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen, ruhigen und sonnigen Freitag und ein extraordinäres Wochenende *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
**********Found Mann
7.020 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bringe einmal Kaffee *kaffee* und Tee *tee* mit und stelle den auf dem Gruppentisch.

Ich wünsche euch einen schönen, entspannten und ruhigen Wochenstart.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Danke für den Kaffee, da schnappe ich mir gleich mal einen großen Pott davon.

Ich habe diese Woche Urlaub und kann mal etwas entspannter in den Tag starten ohne an die Arbeit zu denken.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und könnt nun voller Elan in die neue Woche starten.

Kommt alle gut in und durch den Montag.
**********Found Mann
7.020 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

dann koche ich einmal Kaffee *kaffee* und Tee *tee*, stell den auf den Gruppentisch und wünsche euch einen schönen und entspannten Dienstag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Danke für den Kaffee *g*

Da schnappe ich mir gleich mal einen großen Pott davon und wünsche euch allen einen guten Start in den Dienstag.
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Wochenteiler.
**********Found Mann
7.020 Beiträge
Guten Morgen *wink*,
ich schnapp mir einen großen Pott Kaffee *kaffee* und wünsch euch einen schönen und entspannten Wochenteiler *knuddel*.

Liebe Grüße
Hartwig
**********Found Mann
7.020 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

Ich hab euch einmal Kaffee *Kaffee und Tee *tee* mitgebracht, der steht auf dem Gruppentisch.

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Tag *g*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Danke für den Kaffee, da schnappe ich mir gleich mal einen großen Pott davon.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Donnerstag.
Lasst euch nicht ärgern und stressen.
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

Damit wir alle gut in den neuen Tag starten können stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Freitag.
**********Found Mann
7.020 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich dann einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und entspannten Tag. Kommt gut ins Wochenende und genießt euren *g*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und könnt nun voller Elan in die neue Woche starten.
Mein Urlaub ist auch zu Ende und die Arbeitswelt hat mich wieder.

Jetzt stelle ich erst mal für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und wünsche euch allen einen ruhigen Start in den Montag.
**********Found Mann
7.020 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und entspannten Start in die neue Woche *hi5*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Für einen ruhigen und entspannten Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Dienstag.
**********Found Mann
7.020 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich schnapp mir einen Pott Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und entspannten Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.