Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 6.

****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Talk am Morgen der 6.
Unser 5. Talk am Morgen JOY-Frühaufsteher: Talk am Morgen der 5. ist jetzt fast voll geplaudert, wir danken Euch für Eure rege Beteiligung :-)



Und nun heisst es Willkommen im 6. Talk am Morgen.



Morgenstund hat Gold im Mund – frühes Aufstehen lohnt, weil es sich am Morgen gut arbeiten lässt und Frühaufsteher mehr erreichen. Es lohnt sich im übertragenen Sinn, früh aufzustehen, weil das Arbeiten dann am leichtesten fällt.


aurora musis amica (die Morgenstunde als die Freundin der Musen)
aus einem Brief des Erasmus von Rotterdam an seinen Schüler Christian Northoff


Dann haut mal rein in die ... Ihr dürft hier über Alles und Nichts, über lustiges, wichtiges, banales und auch trauriges schwätzen, über Jenes und Dieses ---> eben über alles was einem so in den Sinn kommt


Gern dürft Ihr hier auch Bilder posten und uns an Euren Erlebnissen teilhaben lassen, aber verzichtet bitte auf Spruchbilder, Plagiate o.ä. aus sozialen Netzwerken (diese werden von uns kommentarlos entfernt).




*beep* Wenn Ihr über neue Beiträge informiert werden möchtet, dann stellt diesen Thread bitte auf beobachten.
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest.

Zum Start in die neue Arbeitswoche stelle ich für uns eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und wünsche euch allen einen guten Start in den Dienstag.
**********Found Mann
7.020 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

sehr verspätet bediene ich mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und entspannten Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
**********Found Mann
7.020 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

dann stelle ich einmal Kaffee *kaffee* und Tee *tee* bereit und wünsche euch einen schönen und entspannten Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Danke @**********Found für den *kaffee*, der kommt gerade richtig.

Bei uns hat es gestern den ganzen Tag immer wieder mal geschneit und in der Nacht hat es noch etwas mehr geschneit, so dass heute morgen die Wiesen bedeckt sind.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Mittwoch.
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Damit wir alle gut in den Donnerstag starten können stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Dazu stelle ich heute noch *torte* und *sekt*.

*happybirthday* @*********dBoy


Ich wünsche euch allen einen stressfreien Tag.
**********Found Mann
7.020 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch allen einen entspannten Tag.

Liebe Grüße
Hartwig
*********dBoy Mann
52 Beiträge
Vielen Dank, @****ina, ich nehme mir gerne ein Stück Kuchen. Cheers! *g*
**********Found Mann
7.020 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich Stelle einmal Kaffee *kaffee* und Tee *tee* auf dem Gruppentisch bereit und wünsche euch einen schönen Freitag und das ihr gut ins Wochenende kommt.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *huhu*

Danke für den *kaffee*, da schnapp ich mir gleich mal einen großen Pott davon.

Das kurze Stelldichein des Winters ist vorbei und die Temperaturen gehen nach oben. Heute morgen ist es im Vergleich zu den letzten Tagen recht mild.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Freitag, lasst euch nicht ärgern und stressen.
**********Found Mann
7.020 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

das Wetter ist so Bescheiden, dass sogar die beiden Fellnasen *hund* nicht raus wollen.

Ich stelle Kaffee *kaffee* und Tee *tee* auf den Gruppentisch und wünsche euch einen erholsamen Samstag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Danke für den *kaffee*, da bediene ich mich gleich mal.

Hier ist es recht bewölkt, dunkle graue und weisse Wolken geben am Himmel einen Mix.

Mal schauen was das Wetter heute sagt, Regen wäre nicht schlecht, damit sich die Fässer füllen.
Ich werde heute noch etwas Erde kaufen, dann sind meine Hochbeete fertig und warten dann auf die Bepflanzung.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.
**********Found Mann
7.020 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

was für ein unangenehmer Nass-kalter Sonntag hier im Rheinland.

Ich habe einmal Kaffee *kaffee* und Tee *tee* auf den Gruppentisch gestellt und wünsche euch einen ruhigen Tag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *huhu*

Danke für den *kaffee* und der Tag kann beginnen.

Hier ist es trocken. Wir haben gestern den Tag genutzt und im Garten gearbeitet. Die Hochbeete fertig gemacht, die jetzt auf die Bepflanzung warten.

Mal schauen was das Wetter bringt, ob der angekündigte Regen heute kommt. Für die nächsten Tage ist leichter Schneefall angesagt.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Sonntag.
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

Bei uns hat es gestern Abend angefangen zu regnen, der heute morgen in Schneefall übergegangen.

Jetzt stelle ich erst mal für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Kommt gut in und durch den Montag.
**********Found Mann
7.020 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche allen, einen entspannten Montag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Dienstag.
**********Found Mann
7.020 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene much einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche allen einen entspannten Tag

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

Heute haben wir schon Bergfest und ich habe das Gefühl, die Zeit rennt schon wieder.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag, lasst euch nicht ärgern und stressen.
**********Found Mann
7.020 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich schnapp mir eine Tasse des koffeinhaltigen Heißgetränkes *kaffee* und wünsche allen einen entspannten Mittwoch.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und schnappe mir selbst einen großen Pott davon.

Genieße noch die Stille des jungen Tages und lasse diesen in Ruhe beginnen, die Hektik kommt im Laufe des Tages.

Kommt alle gut in und durch den Donnerstag.
**********Found Mann
7.020 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

Danke für den Kaffee *kaffee*. Die Zeit rennt, Koch wünsche euch einen schönen und entspannten Donnerstg.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *wink*


Das Wochenende steht schon vor der Tür *freu*
Heute noch und dann ist es geschafft.

Zum Start in den Freitag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und wünsche euch allen einen schönen Tag.

Vielleicht lässt sich die Sonne wieder blicken und macht den Tag schöner.
**********Found Mann
7.020 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

das Wochenende steht vor der Tür und ich starte, den letzten Arbeitstag, mit einer Tasse Kaffee *kaffee* und wünsch euch einen entspannten Rutsch ins Wochenende *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
**********Found Mann
7.020 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich starte den Samstag einmal, indem ich Kaffee *kaffee* und Tee *tee* auf dem Gruppentisch bereitstelle.

Bedient euch und habt einen entspannten Tag und ein wunderbares Wochenende *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.