Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 8.

****ina Frau
11.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Für einen ruhigen und entspannten Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Donnerstag.
**********Found Mann
7.064 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *cool* und wünsche euch einen schönen, ruhigen und entspannten Donnerstag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

Der letzte Arbeitstag für diese Woche und das Wochenende steht vor der Tür.

Jetzt stelle ich erst mal für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.

Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende.
**********Found Mann
7.064 Beiträge
Guten Morgen *wink*,
ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch ein schönes, erholsames und sonniges Wochenende *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und erholsames Wochenende und könnt nun voller Elan in die neue Woche starten.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*.

Kommt alle gut in und durch den Montag.
**********Found Mann
7.064 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *ka und wünsche euch einen schönen, ruhigen und entspannte Wochenstart.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Dienstag.
**********Found Mann
7.064 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal an Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und entspannten Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Mittwoch.
**********Found Mann
7.064 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

Danke für den Kaffee *kaffee*, ich bediene mich einmal daran und wünsche euch einen schönen und entspannten Mittwoch.

Liebe Grüße.
Hartwig
****ina Frau
11.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Für einen ruhigen und entspannten Start in den Donnerstag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*.

Kommt alle gut in und durch den Tag.
**********Found Mann
7.064 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und ruhigen Tag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und wünsche euch allen einen guten Start in den Freitag und ins Wochenende.
**********Found Mann
7.064 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und entspannten Tag.

Kommt gut ins Wochenende *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und könnt nun voller Elan in die neue Woche starten.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Montag.
**********Found Mann
7.064 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen, entspannten und ruhigen Start in die neue Woche *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

Damit wir alle entspannt in den neuen Tag starten können stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Dienstag.
**********Found Mann
7.064 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

dann schnapp ichir einen großen Pott Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und entspannten Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Mittwoch.
**********Found Mann
7.064 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

Ich bediene mich jetzt einmal an Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und erholsamen Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Der Tag bei uns fängt mit leichten Schneefall an und die Autos sind leicht gefroren.

Aber jetzt stelle ich erstmal eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und wünsche euch allen einen nicht allzu stressigen Donnerstag.
**********Found Mann
7.064 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

Danke für den Kaffee *kaffee* - den kann ich heute gut gebrauchen.

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Donnerstag und eine ruhige Restwoche *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

Endlich der letzte Arbeitstag für diese Woche und das Wochenende steht vor der Tür *g*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.
**********Found Mann
7.064 Beiträge
Ein ganz verspätetes Guten Morgen *wink*,

da ich seit 06:00 Uhr schon in Migrationen beschäftigt war, habe ich zwar ausreichend Kaffee *kaffee* getrunken, aber keine Zeit gehabt *lach*.

Kommt gut ins und duchs Wochenende *knuddel*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und erholsames Wochenende und könnt nun voller Elan in die neue Woche starten.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Montag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.