Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 3.

**********Found Mann
7.064 Beiträge
Guten Morgen,

einen herzlichen Dank für den Kaffee *kaffee*, ich darf heute noch einen Teil des Tages beim Kunden im Ruhrgebiet verbringen, morgen habe ich dafür dann einen halben Tag frei.

Habt wunderbares, sonniges Wetter und einen entspannten Donnerstag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

Auf in den letzten Arbeitstag für diese Woche *zwinker*

Damit wir alle gut in den Tag kommen stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.
Schnappe mir selbst einen großen Pott und genieße noch die Ruhe des noch jungen Tages.

Kommt alle gut in und durch den Tag.
**********Found Mann
7.064 Beiträge
Guten Morgen,

danke für den Kaffee *kaffee*, das Wochenende steht schon wieder vor der Tür *cool*.

Wünsche euch allen sonnige, entspannte und ruhige freie Tage (so Ihr frei haben solltet).

Liebe Grüße
Hartwig
**********Found Mann
7.064 Beiträge
Guten Morgen,

es ist wieder Wochenende und die Wettervorhersage sieht nach einem ausgesprochen angenehmen Spätsommertag aus.

Ich stelle mal Kaffee *kaffee*und Tee *tee*auf den Gruppentisch und wünsche einen entspannten, sonnigen, wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *g*

*danke* @**********Found für den *kaffee*

Ja es soll das Wochenende noch mal viel *sonne* geben.

Wünsch euch allen einen guten Start ins Wochenende.
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Guten Morgen,
danke für den *kaffee* Hartwig. Genießt das sonnige Wochenende sofern es möglich ist und habt viel Spaß bei all Euren Unternehmungen.
*******ish Frau
7.339 Beiträge
Guten Morgen zusammen -

Fuß mit Kompresse hochgelegt - eine Wohltat - ich laboriere derzeit mal wieder mit irgend einem Mist herum, der meinen Fuß bei jedem Schritt schmerzen läßt... *gr*

ich hoffe Ihr habt Freitag, den 13. gut überstanden - ich war froh - als er rum war *schwitz*

Jetzt sitze ich mit einem *tee* *danke* dafür in meinem lieblingssessel und genieße die Fast-Stille hier -

habt einen wunderschönen sonnigen Samstag -
****ina Frau
11.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da unser Talk am Morgen der 3. fast voll ist geht es hier im Talk am Morgen der 4.
JOY-Frühaufsteher: Talk am Morgen der 4. weiter.

Wir Danken Euch für Eure Beteiligung und ein herzliches Willkommen im nächsten Talk am Morgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.