Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆An die Herren der Frühaufsteher-Gruppe☆

☆Abstimmung für alle Gruppenmitglieder☆

Umfrage beendet
****ina Frau
11.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Entsprechend der Bitte des TE habe ich die Umfrage zeitlich begrenzt und die Art der Auswahl auf "mehrere Antworten" geändert.

Liebe Grüße
Shamina
Mod
****ina Frau
11.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Frühaufsteher *g*

ich persönlich, als Mitglied dieser Gruppe, habe bei der Abstimmung für "über Vorlieben am Morgen" und "andere Themen" meine Stimme abgegeben.

Da wir bereits einen Thread für Zitate haben JOY-Frühaufsteher: ☆Ich mag schöne Sprüche und Zitate☆, den ich schon mit zu den Spielethreads zähle, tendiere ich dazu, dass man gern über einen anderen Spielthread nachdenken kann, wenn dieser voll.

Da ich selber lieber schöne Zitate, die mir gefallen, poste als irgendein anderes Spiel zu spielen, wäre es in meinen Augen sinnvoller dann lieber wieder einen Thread für Zitate zu eröffnen.

Liebe Grüße
Shamina


************************************************************************************************************************

Als Mod der Gruppe noch eine kleine Anmerkung:

Ich setze viel lieber den Fokus auf andere Unterhaltungen, als das durch zu viele Spielethreads der eigentliche Sinn der Gruppe untergeht, und werde hinsichtlich der Spielethreads hier in der Gruppe maximal nur einen zu lassen.


Liebe Grüße
Shamina
Mod

************************************************************************************************************************
********Herz Frau
36.495 Beiträge
Dem ist von meiner Seite nichts hinzuzufügen, danke Shamina! *g*
********Herz Frau
36.495 Beiträge
Warum stellst du nicht einfach Themen ein, die dich interessieren, und wartest auf die Resonanz?

So ganz habe ich den Sinn dieser Aktion noch nicht begriffen. Wozu genau verhilft es dir, wenn du hier Vorschläge sammelst? Wer ein Thema angesprochen haben möchte, darf doch jederzeit dazu einen Thread eröffnen.

Zur Anzahl der gewünschten Spiele hast du doch Resonanz von der Gruppenleitung bekommen. *g*
********Herz Frau
36.495 Beiträge
☆Genau das habe ich mit meiner Fragestellung☆

Der Thread steht knapp 3 Wochen, wird von 10 Gruppenmitgliedern beobachtet, und niemand außer uns Admins hat bisher geantwortet. Also war es wohl keine, die irgend jemanden interessiert hat.

Versuch es doch einfach mal mit einem Thema. *g*
****ina Frau
11.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde die Umfrage hat sich soweit erübrig, da die allgemeine Resonanz danach nicht sehr groß ist.

Darum gehe ich davon aus, dass jeder, auch die Damen dieser Gruppe, der/die die Umfrage gesehen hat ganz einfach für sich selbst entschieden hat was er/sie möchte und was er/sie nicht möchte.

Einfach nur Vorschläge sammeln finde ich persönlich nicht gut, denn es kann wie bereits von SpielmitHerz erwähnt jederzeit ein Thema eröffnet werden.
Wer ein Thema angesprochen haben möchte, darf doch jederzeit dazu einen Thread eröffnen.

Aus diesem Grund werde ich die Umfrage mit heutigen Datum beenden.

Liebe Grüße
Shamina
Mod
********Herz Frau
36.495 Beiträge
Geh nochmal zurück zu JOY-Frühaufsteher: ☆An die Herren der Frühaufsteher-Gruppe☆


Wenn EINER von den 129 sich dafür interessiert hätte, hätte er kommentiert. Es sind genau 10 Stimmen in der Umfrage und 10 Beobachter - dich und uns zwei Admins abgezogen also 7 Leute, die darauf warten, ob hier jemand etwas schreibt.
********Herz Frau
36.495 Beiträge
Und ehe sich das hier weiter im Kreis dreht, schließe ich hier mal.

Es weiß jetzt jeder der 10 Beobachter, dass er/sie jederzeit ein Thema, das zum Gruppenthema passt und das er gerne diskutieren möchte, eröffnen darf. *zwinker*


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
Gruppenmod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.