Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4334 Mitglieder
zum Thema
Zärtliches Verlangen
Es ist neulich, an einem Sonntagvormittag... Ich habe beschlossen…
zum Thema
Vorhang auf? Peepshow mal anders!2
Als Manuela erwachte sah sie sich zuerst verwirrt um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstexperiment. Keine Dates, keinen Sex

******ire Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Selbstexperiment. Keine Dates, keinen Sex
Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass casual Dates mir meine Energie rauben, anstelle von mir welcher geben. Mittlerweile habe ich für mich erkannt, es passt nicht in mein Leben, als alleinerziehende Mutter eines Kleinkindes, passt.
Ich habe lange versucht, mein starkes sexuelles Verlangen und die eben genannte Rolle unter einem Hut zu bringen.
Das sah so aus, dass ich mich fast täglich fürs Date fertig gemacht habe, bevor der Abendritus für mein Kind begann.
Wenn das Kind schläft, konnte ich erst weg zum Date. Selbstverständlich nicht ohne auskommen eines Babysitters (der/die ja auch immer organisiert werden muss)...Nach einigen Stunden, wieder zurück zu Hause, Babysitter verabschieden, nochmal schnell duschen,etc und dann ab ins Bett, da Kind in wenigen Stunden wieder wach ist und ich dann wieder voll da sein muss.
Jedenfalls, passt es derzeitig nicht ins Leben. Meine Prioritäten liegen bei meinem Sohn und für ihn voll da zu sein.
Ich möchte jetzt neue Wege gehen und kann mir vorstellen, dass es möglich ist, diese Energien, welche ich auf verschiedenen Ebenen für Erotk und Sex aufbringe, umzulenken in etwas, was mir und meinem Sohn mehr bringt.

Derzeitig ist es so, dass ich seit 2-3 Monaten keine Dates, bzw Sex mehr hatte, außer mit mir selber.
Wie es mir geht diesbezüglich?
Ich ringe noch immer täglich mit mir, meinem Verlangen nachzugehen, mache mir aber die Dinge für mich nochmal bewusst und kann standhaft bleiben.
Ich muss zugeben, dass ich noch parallel zu meinen Gedanken, immer dieses SexDing in Hintergrund läuft und nie ganz weg ist. Das bringt meine Stimmung manchmal nach unten.
Aber ich lerne gerade tatsächlich, diese Energie besser und anders anzuwenden. Zwar Primär um mich abzulenken, aber ich hoffe, dass dies mir der Zeit leichter fällt, oder gar normaler wird und weniger ein Kampf.
Ich spiele mit den Gedanken, dieses Experiment durch eine Verhaltenstherapie begleiten zu lassen. Auf einige Wartelisten haben ich mich vorsorglich setzen lassen.

Ich stelle dieses Thema ein, weil ich zu einem, davon berichten möchte, zum anderen, möchte ich gerne erfahren, ob es anderen ähnlich geht und wie sie damit umgehen, bzw, jemand von euch, schon mal sowas versucht hat?
*******one Frau
5 Beiträge
Hey, ich freue mich, dass du das Thema eröffnet hast, ich mache gerade eine ähnliche Phase durch. Die Sexlosigkeit nagt zwar sehr an mir und manchmal würde ich am liebsten die Wände hochgehen, aber ansonsten muss ich leider sagen, dass es mir so besser geht — vor allem was das Thema Energie angeht.
*****r71 Mann
77 Beiträge
Ich kann es euch total nachfühlen. Allerdings hilft mir SB allenfalls für ein paar Stunden, das kostet dann auch immer wieder Zeit. Wenn ich Sex habe, dann ist meine Libido auch mal für ein paar Tage beruhigt.
****dom Mann
3 Beiträge
Neben dem Energieaufwand kommt für mich noch dazu, dass ich bisher noch kein casual Date hatte, nach dem ich wirklich happy war. Eher im Gegenteil. Ich weiss nicht, ob das Zufall war oder ob ich mehr Verbindung brauche. Überlege deshalb gerade in eine ähnliche Richtung, ob diese Dates für mich noch stimmen.
******ire Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Wow, ich finde es wirklich klasse, dass es mir nicht alleine so geht und wir hier zum Austausch kommen...
Ich denke, bei mir ist ein weiteres Problem, dass ich irgendwie immer Gieriger werde und ins Exzessive dann übergeht...und wie bereits erwähnt, passt es nicht in mein Leben und wäre meinem Kind nicht gerecht gegenüber, mehr Energie da reinzustecken, als in ihn. Geht für mich überhaupt nicht und deswegen, dieser Entschluss zur Enthalsamkeit, bis wann...was weiß ich, hab mir kein Ziel gesteckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.