Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2346 Mitglieder
zum Thema
Masturbation - Warum sich als Frau ein Handtuch unterlegen?105
Hallöchen zusammen, ich sehe in letzter Zeit immer wieder, dass sich…
zum Thema
Masturbation vor dem Sex?!48
Mich beschäftigt zur Zeit mein Partner: Wir sind schon lange zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war Weihnachten sexuell für Euch?

*****r71 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Wie war Weihnachten sexuell für Euch?
"Nach der Stillen Zeit wird's wieder ruhiger", sagt man ja so schön. Wie war für euch Weihnachten in sexueller Hinsicht?

Konntet Ihr Eure Libido mit einem oder mehreren Partnern richtig ausleben?
Habt Ihr nur daheim gesessen und ausgiebig masturbiert, wenn der Schoß zu glühen begann?
Oder hattet ihr über die Feiertage die Verwandtschaft um euch und keine Gelegenheit zur Befriedigung und habt jetzt argen Nachholbedarf?
******ier Mann
234 Beiträge
Tja. Meine erste Reaktion ist: Es geht Dich nichts an! Warum? Dein Post ist von einer Machart, die ich im Joyclub öfter sehe: Du gibst NICHTS von Dir selbst preis. Fragst aber andere aus. Würdest Du hier ein Erlebnis teilen, also etwas persönliches einbringen, dann sähe es anders aus. Meine Erfahrung mit solchen Fragern ist: Sehr oft sind das kommunikative Einbahnstraßen. Darauf habe ich absolut keinen Nerv! Der eine läßt die Hosen runter und gibt sich ggfs. eine Blöße. Und der andere: Du hörst nie wieder was. Also: Mit mir läuft das nicht so!
******ier Mann
234 Beiträge
Ergänzung: Meine Erfahrung ist zudem so: Es gibt Herren, die sich mit dieser Methode gezielt Damen herauspicken. Sie wollen Weibchen anbaggern, die intellektuell nicht ganz mitkommen und steuerbar sind. Mit dieser Fragemethode ein Kinderspiel. Die Damen antworten und merken nicht wie sie gerade Teil einer Manipulation werden. Fühlen sich verstanden, Haben jemanden um sich orientieren zu können. Fühlen sich daher ggfs. sogar wohl damit. Real aber eine abgefeimte üble Methode Frauen zu generieren, die mit sich machen lassen was der werte Herr gerne hätte. Daher frage ich mal hier: Warum fragst DU hier so?
**********elago Mann
156 Beiträge
*danke* @******ier, besser kann man ein solches Verhalten nicht beschreiben. Chapeau *hutab*, hervorragend analysiert!
*****r71 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ier:
Tja. Meine erste Reaktion ist: Es geht Dich nichts an! Warum? Dein Post ist von einer Machart, die ich im Joyclub öfter sehe: Du gibst NICHTS von Dir selbst preis. Fragst aber andere aus. Würdest Du hier ein Erlebnis teilen, also etwas persönliches einbringen, dann sähe es anders aus. Meine Erfahrung mit solchen Fragern ist: Sehr oft sind das kommunikative Einbahnstraßen. Darauf habe ich absolut keinen Nerv! Der eine läßt die Hosen runter und gibt sich ggfs. eine Blöße. Und der andere: Du hörst nie wieder was. Also: Mit mir läuft das nicht so!

Wenn du eine Frage dumm findest und nicht beantworten willst, warum gibst du dann überhaupt eine Antwort?
******ire Frau
30 Beiträge
Ich verstehe zartegiers Intention, nachdem ich die Fragestellung gelesen habe (hab von unten nach oben die Posts gelesen)
*****r71 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ire:
Ich verstehe zartegiers Intention, nachdem ich die Fragestellung gelesen habe (hab von unten nach oben die Posts gelesen)

Wer in einem Erotikportal intellektuell nicht mitkommt, ist für mich eh uninteressant. Erotik beginnt nämlich im Kopf.
**********elago Mann
156 Beiträge
@*****ubN: Ich bitte um Schließung dieses Threads. Begründung: Der Themenersteller leidet an Kritikunfähigkeit und verlegt sich jetzt auf Beschimpfung.
*danke* im voraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.