Frauen- und Männertausch Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Frauentausch". (**st)

Vorstellung der Mitglieder

Hier soll sich bitte jedes Mitglied vorstellen. Welche Erwartungen hat das Paar an die Gruppe Frauentausch? Warum möchte es diesen Frauentausch gerne einmal probieren? Was ist der Reiz am Frauentausch? (**st)

Tausch über Nacht

Wir starten einfach wieder mal ein Aufruf 😁 Wir haben ab kommender Woche 2 Wochen Urlaub und haben uns gedacht einfach wieder mal zu versuchen ein paar zu finden mit dem wir wieder mal einen Tausch über Nacht machen können. (**st)

Vorstellung

Ihr Lieben wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme… Freuen uns und sind sehr gespannt was uns hier erwartet… Liebe Grüße an euch alle Tine und Sascha 😘🥰 (**st)

Wochenende mit euch...

Wir möchten ein Wochenende die Partner tauschen... Wer hat auch Lust auf so ein Abenteuer? Bussi Heidi (***di)

Wer hat schon mal getauscht?
Gedanken nach dem Tausch
Masse statt Klasse?

Bewusst provokant formuliert stellen wir die Mitgliederauswahl der Gruppe zur Diskussion. (****Car)

Neue Spielarten nur durch Tausch. Wer hats schon mal erlebt?

Wer kennt das? Man tauscht und bei passend guter Chemie zum Tauschpartner öffnet sich völlig unbewusst den Horizont für neue Spielweisen. Passiert ist uns das auch schon bei einem Hoteldate. (*******ibes)

Unsere Erfahrungen

Wir haben schon getauscht und können da auf 4 Jahre zurück blicken. Ob es der hier genannte Frauentausch war? Vermutlich. Es war eine Menge Liebe im Spiel und mehr Beziehung, als reiner Tausch. (****68)

...gerne wieder...

Also wir hatten letzte Woche unser "erstes Mal". Nach einem gemeinsamen Abendessen ging der Abend getrennt voneinander... (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gedanken VOR dem Tausch!
Gedanken die ihr euch vor dem Tausch macht!
Gedanken zum Tausch allgemein

Es ist interessant und angenehm zur Kenntnis zu nehmen, dass nicht wenige Paare Bereitschaft dazu zeigen und offenlegen! Auffällig ist des Weiteren, dass in den neuen Bundesländern weniger Bereitschaft zu existieren scheint; zumindest in der Offenlegung. (*******lia)

Was beachtet werden sollte

Also ein Frauentausch so wie wir ihn jetzt hatten ist etwas ganz anderes als man es sich evt. vorstellen mag oder kann. (**st)

Vor dem Frauentausch

Gibt es einiges was zu "Beachten" ist! Welche Dinge und welche Absprachen beachtet werden müssen und welche Aufgaben... (**st)

Wer tauscht?
Dating
Tausche oder leihe euch meinen Mann

Ich möchte gerne mal meinen Mann verleihen oder tauschen. Ich mag diesen Gedanken so sehr, dass ich mich dazu entschlossen habe hier mal meinen Mann anzubieten. Falls Interesse besteht einfach eine Nachricht an uns 😊 Liebe Grüße Lara ☺️🫶 (******_nw)

Tausch über Nacht

Wir haben bereits Tauscherfahrungen sammeln dürfen und haben aktuell ein Scenario im Kopf. Sind mal gespannt, ob es Paare mit ähnlichen Interesse gibt. Wir finden uns hier, telefonieren mal miteinander um zu schauen ob es grundsätzlich passen würde. (******ple)

Wir möchten den Tausch umsetzen

Wir stellen uns den tausch übers we vor. ein kennen lernen hier im joy und jeder tasucht den partner ob hotel oder zuhause. das paar sollte vom alter und optik zu uns passen. wir sind beide unkompliziert und zuverlässig. (****102)

PLZ 7XXXX

Hey wir möchten jetzt gerne mal für eine Nacht oder ein WE tauschen! Welches Paar macht mit? Entweder privat oder Hotel. Wir wohnen im Raum Konstanz und würden uns freuen, wenn es endlich klappt. LG (*********78224)

Tausch in Raum 3 ...

Da es das Thema noch nicht gibt, eröffnen wir es einfach mal. Gibt es ein Paar was Interesse an einem Kennenlernen hat? LG (*******0938)

Sonstiges
Plauderecke

Fühlt euch frei hier ungehemmt mit einander über Gott und die Welt zu Plaudern. (*******lia)

Tausch gegen BigDick :)

Ihr wolltet schon immer mal einen richtig großen Fisch an die Angel bekommen? Dann ist das eure Party! In dieser hemmungslosen Nacht geht es tatsächlich um die Größe seines " besten " Stücks. (*****827)