Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tausch über Nacht

Tausch über Nacht
Wir starten einfach wieder mal ein Aufruf 😁
Wir haben ab kommender Woche 2 Wochen Urlaub und haben uns gedacht einfach wieder mal zu versuchen ein paar zu finden mit dem wir wieder mal einen Tausch über Nacht machen können . Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit . Dann würden wir uns über eine Nachricht freuen 💋

L.G.
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
wir hätten da nix dagegen
haben heute sogar sturmfrei
Wir haben erst ab kommender also nächster Woche Urlaub .
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
auch kein thema wir können uns die zeit einteilen
Na dann meldet euch doch einfach per clubmail und wir schauen ob wir überein kommen 😁
Freitag 6.11 oder Samstag 07.11
Hallo zusammen

Welches paar hat Lust und Zeit mal zu tauschen ? *zwinker*

Gerne im Hotel zwei Zimmer nehmen

Schreibt uns an alter bis 45

Mit freundlichen Grüßen

Vila2013
********lein Frau
287 Beiträge
HH-HB-SH-MV
Moin zusammen,

Bekommt man sowas in diesem Bereich auch realisiert?

D-J
*******8486 Paar
38 Beiträge
esa
Wir würden auch gerne mal für eine Nacht tauschen.
******uno Paar
114 Beiträge
Wir würden auch....
Gerne mal über Nacht tauschen *smile*

LG
Tine und Bruno *kuschel*
****tut Paar
141 Beiträge
Wir auch...
...man könnte sich z.b. in der Mitte treffen, und in einem Hotel 2 Zimmer nehmen und dann geht man mit dem jeweils anderen Partner aufs Zimmer....
na, wer findet das gut?
Bild ist FSK18
*******8486 Paar
38 Beiträge
wer möchte mit uns tauschen für eine nacht
hallo ihr lieben wir würden gerne mal für eine nacht den partner tauschen und freuen uns wenn sich jemand melden würde alles kann nix muss.
******364 Paar
1.193 Beiträge
Würde uns auch reizen, aber dann hier in unserer Heimat auf dem schönen Sinai *oede*

Nach Deutschland kriegen uns keine zehn Pferde mehr *nene*

Naja, wir bekommen ja bald wieder ganz lieben Besuch *zugabe*

Wird bestimmt wieder toll, Insha Allah
Tausch am Freitag plz53
Suchen für Freitag den 12.08 ein nettes Tausch Paar, das es wirklich ernst meint.
*****827 Paar
3.397 Beiträge
Juhu ...
Wir suchen ebenfalls ein nettes und passendes Paar welches Lust auf einen Tausch hat *zwinker*

lg
Bild ist FSK18
******r33 Paar
137 Beiträge
Dieses Wochenende
Wir hätten dieses Wochenende auch Lust und Interesse an ein echtes nettes Treffen zum Frauentausch Privat oder im Hotel mit Pt und Gv...wer noch ( ca .150km)
*******8486 Paar
38 Beiträge
wir würden gerne tauschen
Hallo wir würden auch gerne mal tauschen. Sind aber leider nicht mobil und haben auch noch kinder. Da wird es leider schwer was passendes zu finden.
Wir würden gerne Tauschen :)
Welches Paar hat Lust am kommenden Freitag oder Samstag zu tauschen ?

Meldet euch

Mit freundlichen Grüßen

Vila2013
*******e10 Mann
181 Beiträge
Von 2.1-4.1.2018
Wir haben Lust zu tauschen haben vom 2.1-4.1 Zeit und freuen uns auf ein geiles versates Wochenende mit euch zu verbringen. LG Annette-Jürgen
Erlensee10
Aber iss heut nicht schon der vierte 🤔 und der zweite und dritte schon vorbei .
*******e10 Mann
181 Beiträge
Oh ja stimmt meinten auch 2.2- 4.2.2018
*******aria Paar
26 Beiträge
Uns würde das reizen , wen wir euch nicht zu alt sind könnten wir uns am halben weg treffen
**********s7168 Paar
207 Beiträge
Südniedersachsen
Hallo Ihr lieben,
Wir wissen mitlerweile das es wirklich schwer ist hier gleichgesinnte kennenzulernen. Klar muss es passen, aber irgendwie hat man auch den Eindruck die Gruppe schäft auch. ..egal wir versuchen es noch mal...
Wir sind Manu und Mario aus Göttingen und wer Lust hat uns kennenzulernen und sich auch einen Tausch vorstellen kann. ...Bitte unbedingt bei uns melden. .Wir freuen uns auf Eure Mails. ..
Bussi Manu und Mario
******364 Paar
1.193 Beiträge
Bei uns hats schon geklappt mit getrennten Zimmern *kopfkino*

Nach Deutschland wollen wir nicht wenn es sich vermeiden lässt, aber wir bekommen gerne mal Besuch von dort in unserer schönen Heimat Ägypten.
Dann gibts nen tollen Urlaub mit *tauch* *liegestuhl* *sonne* *kopfkino*
*******aria Paar
26 Beiträge
PT über Nacht
Hallo Black Pearls
Wir hätten schon großes Interesse an Frauentausch aber wir sind euch Wahrscheinlich zu alt.
lg Maria u. Franz
**********s9187 Paar
198 Beiträge
Alter
Ein liebes *next*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.