Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
424 Mitglieder
zum Thema
Kann der Partner eine Art "Zuhause" für euch sein?55
Gibt es unter euch hier jemand, der in seinem Partner ein Zuhause für…
zum Thema
Paar Tausch !39
Wie soll sich der Partner verhalten wenn die Partnerin gerne Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir möchten den Tausch umsetzen

***di Paar
160 Beiträge
Wir denken, es ist die Optik , die in erster Linie passen muss, und dann spielt die Entfernung schon eine entscheidende Rolle.....
Und dann muss es allen vier passen.......
Es gibt leichtere Wünsche....
LG aus dem Norden
Heidi
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Wenn es nicht passt....
egal aus welchem Grund
Dann wäre es am Besten, doch gar nichts zu schrieben. Es aber explizit zu benennen, warum es nicht geht, was es verhindert und und und - klingt immer nach Ausrede ....


Und ehrlich - Wer will Ausreden und was sollen diese bringen ...


Weit schöner wäre es doch zu beobachten, wie sich ein Angebot mit Nachfragen auseinandersetzt und eben erfolgreich umsetzt. Das wollen wir doch, oder?

LG AM
*******637 Paar
607 Beiträge
labber labber es ging nicht um euch und ihr quarkt nur rum
******364 Paar
1.193 Beiträge
Wer wirklich möchte der findet einen Weg, aber wer nicht zu weit entfernt Kontakte sucht hat doch auch das Recht dies zu schreiben. *nixweiss*
Zu uns ins schöne Ägypten kommt man nur mit dem Flieger, aber wir können uns nicht beklagen.... *floet*
*********ar89 Paar
286 Beiträge
Hallo diver,

wenn wir planen nach Agypten schreiben wir euch auf jedenfall an.

Wir waren noch nie auf der Insel .


Schöne Zeit noch lg von uns *wink* *prost*
******364 Paar
1.193 Beiträge
@*********ar89

Ihr dürft uns gerne mal besuchen.
Wir freuen uns immer über nette Leute die uns besuchen, solange sie nicht einer gewissen fremdenfeindlichen Partei angehören *kuss*
*******lia Paar
236 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte zurück zum Thema *zumthema*

Sollte eine Diskussion über das für und wieder von Kondomen gewünscht sein, kann dies gerne in einem eigenen Thread erläutert werden, natürlich in einem sachlichen Ton.
*********78224 Paar
11 Beiträge
Ohne witz ist der Letzte Kindergarten hier!! Zum Treffen kommt es nie aber jedes Thema wird Tot geredet *streit*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Bei aller Kritik .... @*********78224 und alle anderen

etwas Verständnis sollte man aufbringen. Wenn man schon aus welch auch immer Gründen ein Date zu viert nicht wahrnehmen mag, wird es bei diesem doch weiterführendem Thema noch genauer, noch exklusiver schauen. Es muss sehr viel passen. Man muss sich schon vom Profil her von vornherein sicher sein, also Optik muss absolut stimmen. Es muss was durch den Text im Profil, den Foreneinträgen und vor allem per Mail inhaltlich eine gewisse Neugier, das gesteigerte Interesse geweckt werden. Und man muss eben ein gutes, wollendes Bauchgefühl haben, bei dem man sich sicher ist.


Wir haben hier oft das Gefühl, dass die Männer gern aus Geilheit schnell bei der Sache sind und wollen. Eben die Männer. Und diese fragen ihre Frauen erstmal nicht und wundern sich dann, wenn die FRauen eben die Zweifel haben, die Einschränkungen und Ablehnungen, die sie nicht bedacht haben. Was übrigens ein nicht wirklich gutes Bild abgibt. Denn als Mann, als Partner sollte man schon wissen, was seine Frau mag und will.

Da aber eben die Männer vorschnell bei der Sache sind, ist es fast logisch, dass eben dann, wenn die Frau ins Spiel kommt, die Ausreden kommen, die Ausflüchte. Oder eben das große Schweigen ..:!!!


Hinzu kommt etwas weiteres.
Mit manchen hatte man schon mal Kontakt. Und wenn man dann eben, bei einer normalen Anfrage, einem Angebot , bei einer Kontaktaufnahme eine Absage erhalten hat, warum sollte man es ein zweites Mal probieren. Ebenso, wenn man dem einen oder anderen auch schon selber abgesagt hat. Denn was soll heute anders sein als gestern??? Wir gehen davon aus, dass wenn uns jemand absgat, das eben deutlich ist und beachtet werden sollte. So fallen schon mal einige Möglichkeiten aus.

Dann hat eben auch jeder seine Ideale und Vorstellungen. Der eine mag keine molligen Personen, die andere keine behaarten Männer. Andere lehnen andere Klientel ab usw. Und auch wir sind eben nicht jedermanns Geschmack.

Dann die Vorliebenfrage. Wer anal erwartet, wird eben bei jenen, die anal ablehnen, eine Absage erhalten. Das können wir jetzt bis isn Detail ausführen. Es gibt eben Hindernisse, die mancher beachtet.


Und so wie es schon schwer ist, ein normales Date zu arrangieren, bei denen man hofft, dass alles passt, ist es eben beim Tausch in getrennten Zimmern, Hotels etc, eben dem Frauen (oder Männer-)Tausch eine komplizierte Angelegenheit.


Also ein wenig mehr Verständnis tut gut udn eben - beachtet die Realität und nicht nur die geilen Wunschgedanken. In Pronos sind die FRauen zu jeder Tages- und Nachtzeit allzeit bereit, perfekt geschminkt und stets voller Lust. Wir wissen alle, wie viel Realität es wirklich ist. Und so eben auch die Wünsche so mancher User hier ....


LG und schönes Wochenende

AM
Wir werden den nächsten Versuch in einigen Wochen auf Gran Canaria starten. Das Paar sollte entsprechend zu uns passen. Männer ohne Bart und Bauch!
********ucht Paar
45 Beiträge
Wer hat denn hier rüber schon was real gefunden?
Das Wochenende steht vor der Tür und heute am 16.1.2020 lässt sich immer noch was Planen. Das heißt aber nicht über x km entfernt. Bei 200km Entfernung zu den anderen ist es begrenzt da man ja auch flexibel und spontan sein möchte. Es bringt also nix wenn uns jemand aus PLZ 4,5, oder weiter anschreibt.
******364 Paar
1.193 Beiträge
@********ucht

Wir hatten schon öfter Glück bei der Suche.

Wir haben allerdings den großen Vorteil in Ägypten zu leben wo Deutsche Urlaub machen *freu*
Es haben sich auch schon tolle langjährige Freundschaften+ daraus ergeben.....

Wir hoffen mal daß das weiter so bleibt , Insha Allah
******r33 Paar
137 Beiträge
PT über Nacht..
Hallo wir würden auch gerne mal tauschen. Wer hat auch Lust und Interesse an ein echtes nettes Treffen zum Frauentausch Privat oder im Hotel mit Pt und Gv...wer noch ?
******ple Paar
426 Beiträge
8.10 - 12.10 -- Deutschland
Wir sind vom 8.- bis 12.10 in einem schönen Hotel im Zentrum von Berlin.


Update:
Berlin hat ist aus persöhnlichen Gründen nicht mehr fix ..... Region ist jetzt ganz Deutschland.

Für schöne geile, hemmungslose Stunden ohne Anlaufzeit suchen wir ein nettes Paar mit Lust am Tausch über Tag/Nacht. Gerne auch mit anschließenem Spaß zu viert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.