Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35188 Mitglieder
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Frauentausch".

Unsere Gruppe bezieht sich nicht auf das virtuelle Leben.

Es geht uns um den realen Frauentausch.
Gemeint ist auch nicht ein Partnertausch in einem Club oder für wenige Stunden zu Haus oder in einem Hotel usw...

Wir meinen den ganz realen Frauentausch der das Leben,der den Alltag,...der das teilen von Bett und Tisch beinhaltet und mindestens etwa 48h umfasst.

Und bitte keine Bewerbungen unter Solo-Profilen.

Wer Solo ist hat schwerlich etwas zu tauschen
An die Neuen Mitglieder
Stellt euch bitte im Vorstellungs Fread vor so das sich die Anderen Mitglieder ein Bild von euch machen können *gg*
hallo euch allen
nun sind wir der Gruppe beigetreten, und hoffen das uns noch einige aus sachsen folgen, wir möchten unseren Partner auch tauschen, nur genau andersrum, der Mann geht aus dem Haushalt. wir sind gespannt ob wir gleichgesinnte finden.
alles weitere könnt ihr ja gern in unserem profil nachlesen. lg silke und franco
etwas neues
an alle mitglieder !!!!

wir haben uns was ausgedacht um eine nette erweiterung des ganzen zu gestalten.

wir werden in den nächsten tage diese gruppe umbenennen in

"" frauentausch - männertausch !!!!

der gedanke dazu ist nicht von uns sondern an uns herangetragen worden. wir finden den auch klasse.
warum sollen nicht auch die männer mal in einen anderen haushalt fahren.

um das ganze zu koordinieren und zu ordnen wird ab sofort

katzeundtiger hier als co-mod fungieren.

wir würden uns über reges feedback freuen
einen netten gruß an alle

blade_feather
hallo an alle unsere Gruppenmitglieder
in unserem Fotoordner war nur ein Foto vorhanden, wir haben mal eins von uns dazugesetzt, und würden uns freuen, wenn sich dieser Ordner mal füllen wird, immer wieder mal ein neues Foto von unserer Gruppe zu sehen würde bestimmt einigen gefallen, ob vom Partnertausch ,natürlich kein muss oder Urlaubsfotos, wo man vielleicht auch gleichgesinnte getroffen hat, natürlich ist dies jedem selbst überlassen. lg katzeundtiger
neue mod
ab sofort begleitet die gruppe

Nheesen


als moderator
*******lia Paar
236 Beiträge
Gruppen-Mod 
Co-Mod gesucht
Nachdem uns unser Co-Mod nun verlassen hat, suchen wir jemand interessiertes der/die uns gerne etwas unterstützen wollen.
Einfach per Clubmail melden.

LG Nhessen
*******lia Paar
236 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuer Mod
Hallo ihr,

mausi26072 begleiten uns von nun an als Moderatoren.

Auf gute zusammenarbeit.

LG
*******072 Paar
48 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuer Mod
Wir freuen uns auf die zusammen arbeit und hoffen die Erwartungen der Mitglieder gerecht zu werden.

LG

mausi26072
*******lia Paar
236 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Festtage
Das Mod-Team wünscht euch allen ein paar ruhige und entspannte Weihnachtstage.
Lasst es euch gut gehen *g*

Lg
*******lia Paar
236 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Mod-Team wünscht allen, dass Sie gut ins neue Jahr kommen, lasst es krachen *zwinker*
*******072 Paar
48 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Ostern
Wir wünschen allen Mitgliedern ein schönes Osterfest
*******lia Paar
236 Beiträge
Gruppen-Mod 
So viel Sex braucht die Beziehung!
Vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere für das Buch und die damit verbundene Umfrage.

Wir konnten bereits ein paar Auszüge lesen und es gibt durchaus interessante geschichten,
achja und zu gewinnen gibt es auch etwas.

http://www.joyclub.de/sex/3811.so_viel_sex_braucht_die_beziehung.html

LG La Familia
*******072 Paar
48 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen schönen 1. Advent
Wir wünschen euch einen schönen 1. Advent
Euer Mod Team
*******lia Paar
236 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
Wünschen wir, das Mod-Team, allen Mitgliedern unsere Gruppe.
Feiert schön, esst schön und genießt die Zeit mit euren Lieben.
*******lia Paar
236 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem die Festtage überstanden sind
Und wir vermutlich alle wohlgenährt sind

Wünschen wir euch auf diesem Wege schonmal einen guten und gern auch feuchten Rutsch ins kommende Jahr *zwinker*

Feiert schön

Das Mod-Team
*******072 Paar
48 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Ostern
Wir wünschen euch ein schönes Osterfest und eine aufregende Eiersuche

Euer Mod Team
*******072 Paar
48 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
Wir wünschen euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit

Euer Mod Team
Frohe Weihnachten
Wir wünschen Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein aufregendes Jahr 2018*kuss*
Merry Christmas
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Wir wünschen mehr als nur eine frohe und besinnliche Weihnacht in aller Freude und Gesundheit. Wir wünschen Euch die schönste Zeit des Jahres mit all den Menschen um Euch herum, die Euch wichtig sind und für die Ihr alles seid.
*******lia Paar
236 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohes neues Jahr
Ihr seid hoffentlich alle gut reingerutscht?!
Das Mod-Team wünscht euch allen ein frohes neues Jahr *sekt*
*******lia Paar
236 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuer Moderator gesucht
Hallo liebe Mitglieder,

wir suchen zur Verstärkung ab sofort ein oder zwei neue Moderatoren zur Unterstützung.
Also wenn ihr Interesse habt, schickt uns einfach eine PN.

LG
*******lia Paar
236 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohes neues Jahr 2021
Das Mod-Team wünscht euch allen ein frohes neues Jahr, das es besser wird wie das Vergangene und viel Erotik *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.