Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*******lia Paar
236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke
Fühlt euch frei hier ungehemmt (aber höflich) mit einander über Gott und die Welt zu Plaudern.
*********ECHT Paar
230 Beiträge
Über welchen Gott? Nur EINER das ist doch Monotheismus? Vater unser, warum nicht Vater und Mutter unser? Alles in dieser Welt, ist Dual. Wir leben in einer Dualität. Hell und Dunkel. Schwach und Start. Lang und Kurz. Gut und Böse. Gott und Teufel. Laut und Leise usw. Warum nur EINEN Gott?
Das ist nur ein uns vermitteltes Konzept, mehr nicht, fängt schon in der Kita an.

Über die Welt? Was für eine Welt? Ist das wenige von 5 % gemeint was wir wahrnehmen und unsere Welt nennen? Unsere tatsächliche Welt hat wohl nichts damit zu tun, was wir als Welt wahr nehmen und unsere Welt nennen.
Das was uns von " unserer" Welt vermittelt wird, ist nur ein Konzept.
Erst wenn wir aus dem System was Andere uns als Konzept in den Kopf setzen aussteigen, können wir überhaupt Frei und Ungehemmt sein.
Aber jeder wie er es braucht, mit einen eigenem Konzept oder ein vermittelten Konzept. Und das hat mit IQ so gar nichts zu tun. Alles nur # Satiere und Comedy *kuss2* Bleibt wie ihr seid 😇😁
*******lia Paar
236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist ja das schön, jeder darf sich seine Anschauung malen wie er/sie/es will *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.