Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting
611 Mitglieder
zum Thema
Anweisungen/Aufgaben vor dem 1. Treffen?131
Dieses Thema wurde auf unserem letzten Stammi heiß diskutiert.
zum Thema
Kleine Aufgaben für erstes Treffen99
Ich habe online aber außerhalb des Joyclubs eine Bekanntschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor dem Frauentausch

Vor dem Frauentausch
...gibt es einiges was zu "Beachten" ist!
Welche Dinge und welche Absprachen beachtet werden müssen und welche Aufgaben hat die andere?
Wie denkt ihr sollte das gehandhabt werden?
Wollt ihr euch vorher Treffen?
Schreibt und Telefoniert ihr nur und tauscht dann?

Schreibt hier eure Gedanken dazu!
Gedanken
haben wir uns natürlich auch gemacht.....
das ist auch ganz normal denke ich aber wenn man ein Paar so wie wir finden, wo die chemie so stimmt*streit*, dann ist das schon mal etwas ganz anderes. *friends* Es herrscht offenheit zwischen den Paaren und den einzelnen Betreffenden.*liebhab* Es wird ehrlich über Ängste, Gedanken gesprochen *panik* und wird dann auch in einer gewissen Art und Weise genommen. *taetschel*

Ich Feder fühle mich wohl bei den Gedanken die ich mir gemacht habe. *huebschmach* Allerdings denke ich auch nicht weiter darüber nach was schief gehen kann *sternchen* weil wenn man darüber nachdenkt dann geht es mit sicherheit richtig schief*panik*! Und wer will das schon *nene* das muss ja nicht sein.

Im Vorfeld besprochen haben wir allerdings dinge die Tabus sind weil denen kann man ja dann aus dem Weg gehen! Aber ansonsten...*walk*

Wir lassen uns überraschen *nase*
Ohne Gedanken...
....wäre solch Schritt auch etwas töricht*zwinker*

Nachdem uns dieser spontane Gedanke kam liessen wir uns einfach vom Kopf her darauf ein *ja*

Wir reden unheimlich viel zu viert,...begleiten uns auch öfter immer mal wieder soweit es geht mit der Cam oder Telefon durch den Tag/Alltag.

Und ich denk es ist wichtig wenn man solch Tausch plant,bezogen auf 5 Tage,dabei eben nicht nur den Sex im Kopf zu haben.

Wir können nicht nur zusammen lachen sondern auch zusammen traurig sein.

Es passt eben... *kissenschlacht*


Liebe Grüsse.... Bine *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.