Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
zum Thema
Wann weiß man, daß die Chemie stimmt (oder eben nicht)?104
Man lernt jemanden Neues kennen, findet sie/ihn äußerlich attraktiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tausch über Nacht

******ple Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Tausch über Nacht
Wir haben bereits Tauscherfahrungen sammeln dürfen und haben aktuell ein Scenario im Kopf. Sind mal gespannt, ob es Paare mit ähnlichen Interesse gibt. *zwinker*

Wir finden uns hier, telefonieren mal miteinander um zu schauen ob es grundsätzlich passen würde. Wenn es passt...... buchen wir zwei Hotelzimmer, wir (Cecilia und Ralf) checken in jeweils einem Zimmer ein, teilen euch die Zimmernummern mit...... Ihr kommt dann ebenfalls ins Hotel und zu uns auf die Zimmer ...... stimmt auch dann noch die Chemie, treffen wir vier uns zum gemeinsammen Frühstück wieder.
Ob danach ausgecheckt wird oder es auf einem Zimmer zu viert weitergeht ....... who knows

Wenn euch der Gedanke an ein solches Date auch reizt, dann lasst es uns wissen und ein solch geiles Date organisieren. Egal wieviele Meter zwischen unseren Wohnorten liegen - man kann sich in der Mitte treffen oder auch mal einen geilen Kurzurlaub einlegen.

Na dann lasst mal euer Kopfkino laufen und schreibt uns ......
hallo
wir kennen auch den reiz des tauschen über nacht.
nur leider gibt es nicht viele paare die es wirklich suchen.

lg karin und jürgen
******ple Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt -
die meisten wollen nur zu viert oder dritt, evtl mal kurz in ein anderes Zimmer aber das war es dann auch schon.
Dann gibt es noch die Verbalerotiker, die alles wollen - aber nur solange sie vor dem Bildschirm hocken.

Paare die wirklich sagen "Ja wir haben Lust mit euch zu tauschen" und dann auch noch zügig ein Date machen, es dann auch noch einhalten ..... das ist leider sehr selten.


Aber wir geben die Hoffnung nicht auf doch noch das eine oder andere Paar zu finden, welches echte Lust dazu hat.
*********n2021 Paar
25 Beiträge
mit dem passenden Paar würden wir auch mal die Partner tauschen
*********haber Paar
185 Beiträge
Zitat von *********esp3:
hallo
wir kennen auch den reiz des tauschen über nacht.
nur leider gibt es nicht viele paare die es wirklich suchen.

lg karin und jürgen
meldet euch doch nochmal bei uns
über nacht ... der frauentausch sollte schon eine woche sein
nicht im Hotel sondern so wir die Paare leben real
zusammen mal eine woche wohnen mit rechten und pflichten
wir haben in unserem Haus zwei tolle Badezimmer so das jeder
seinen freiraum finden kann ,
Oliver würde der Frau Saarlouis zeigen eine schöne Stadt mittags
würden wir im restaurant essen ,, der Genleman zahlt ,, die
Dame kann auch alleine shoppen gehen , bekommt haustürschlüssel ,
Abends zusammen fernsehen .... schlafen die Dame entscheidet im
Gästezimmer oder im Ehebett , Wir haben fernseher im wohnzimmer
Schlafzimmer und Gästezimmer ,, kinoformate ,, 160 diagonale alle

Ines würde Abends bei dem anderen Mann Abends ab 21 uhr gerne Ihre
Ruhe haben geht zu Haus auch immer spätestens 21 uhr ins Bett ,
unseren Sex machen wir meist um 17 uhr schon frisch geduscht
Einen gefallen würde der Mann Ines tun wenn Er auch mal 2 Freunde
einladen würde .
morgens würde Sie gerne bummeln und mittags zusammen mit dem Mann
essen .... sind jetzt nur vorschläge real wird sich einiges anders ergeben
Hotel hat für uns nicht wirklich was mit echtem frauentausch zu tun ,
vorlage ist doch die fernsehsendung und so soll es auch sein nur das auch
in einem Bett geschlafen werden soll .
wir haben Hunde haben ein schöne gästezimmer ,, ganz neues Bett mit Bad ,
wohnen schön würden uns bemühen
Er guter Gastgeber zu sein . Sie Ines eher bescheidene Frau ganz lieb würde guter
Gast des Herrn sein ....

jede Dame soll montags anreisen und erst Sonntag wieder heimfahren
täglich abendliches telefonat unter den Ehepartnern soll dann schon sein .

jeder Herr muss auf das wohl der gast dame bedacht sein ,
wer sich traut darf gerne mit uns in kontakt treten , ideal wäre ab ende Mai
dann kann die Dame auch unseren Gartenpool nutzen aber mit Bikini
links und rechts neben uns wohnen ältere Paare die für sowas kein Verständnis haben .
unser Sohn weiss was wir treiben sagt müsst IHR wissen unsere engen Bekannten auch ,
die schütteln den kopf aber sagen auch Eure Sache .

wer sich traut real ein Abenteuer zu bekommen meldet sich ... sage nur vorab GV
geht bei mir OLLI nicht mehr zu wenig potent .. streicheln und oral verwöhnen ,
meine leidenschaft bin leicht Bi und haben einen Hausfreund sehr gut gebaut der
dann wenn die Dame es wünschen würde mich O´liver unterstützen würde ,

schreiben jetzt viele aber ergeben wird sich eh nichts ... auf Angeber verzichten wir gerne ,
es müssen schon die richtigen sein ,

kisses Ines und grüsse Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.