Erotische Spiele Forum

Hauptbereich
Vorstellungsrunde...
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Erotische Spiele". (**st)

Spermaspiele

Wer von Euch macht Spermaspiele mit überaus großem Vergnügen? Was für besondere Techniken habt Ihr hier entwickelt? Über einen "heißen Austausch" würde ich mich freuen. (******r99)

Spielerische Ideen gesucht

Die ist die zauberhafte Weiterentwicklung der wie in einem anderen Forum so schön geschrieben wurde. (****in)

Lust Sex würfel

Wir entwickeln gerade ein Würfelspiel von Soft bis Sex. Wir haben zur Zeit 9 Würfel 3x3cm plus 2x ZahlenWürfel und wollen es noch in allen Bereichen erweitern. Z.Bsp. (*********reude)

Vorstellungsrunde
Hier dürft Ihr Euch Vorstellen, viel spass dabei...
Begeisterte Partnerspieler

Wir haben Lust am Austausch zu Spielerfahrungen in Partnerspielen. Swinger Spiele kommen für uns vorerst noch nicht in Frage. (********leid)

Hallo aus dem schweizer Aargau

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar und haben unsere Sexspiele wiederentdeckt. Suchen Gleichgesinnte, die diese mit uns spielen wollen. Sie ist bi und er ist ohne Berührungsängste. Freuen uns über Bekanntschaften und Spass zu mehreren. (*******680)

Hallo bin jetzt auch hier ...Bayern

Seid gegrüßt von mir, ich bin per Zufall auf diese Gruppe gestossen. Ich sage endlich, mal eine Unterhaltungsgruppe wo es nicht nur um Sex geht. (*********elen)

Hallo

Bin der Klaus von Memmingen und suche Frauen und Paare von Bayer und Baden-Württemberg für interessanten Austausch... (*********sDate)

Party/Orgien Spiele

Momentan sind die Möglichkeiten für Gruppensex und Sexpartys ja noch eingeschränkt. Aber für die Zeit danach bin ich auf der Suche nach geilen Spielen für Sexpartys und Orgien (*******buck)

Dating
Sucht hier nach Spieleabende, persönliche oder virtuelle Treffen !
**Match Party by McFLY Events: Finde dein perfektes Match!**

Liebe Partygäste, am Samstag, den 2. März 2024, laden wir euch herzlich zu unserer "Match Party" ein! Dieses spannende und interaktive Event bietet Damen und Herren die einzigartige Möglichkeit, auf besondere Weise zueinander zu finden. (*****FLY)

Blindfolded Touch – Sinnliche Erfahrung mit McFLY Events!

Nur noch bis zum 1. September habt ihr die Chance, euch einen Rabatt für unser fesselndes Event zu Sichern! Erlebt Sinne auf eine ganz neue Art und Weise – mit Blindfolded Touch. (*****FLY)

Rick's Café, Flirt Bar - Online Kennenlernen, Sonntags 21Uhr

Und, wie ist es am 26ten gelaufen? Waren viele anwesend? (**st)

Spieleabend am 09.03

03. Im Raum Limburg an der Lahn in einem schönen Hotel. Und würde mich freuen wenn ich zur Abendgestaltung bei einer Dame oder einem Netten Paar zu einem erotischen Spiel eingeladen würde. Natürlich können wir uns auch im Hotelzimmer treffen. (****Mo)

Brettspiele, Karten und Co.
Berichtet hier von Euren Spielen
Langzeitaufgaben für Paare

Es gab in 2022 mal jemanden, der eine Exceltabelle mit Aufgaben für Paare zusammengestellt hat. Ich suche soetwas für mich und meine Frau. Hat jemand Ideen? Aufgaben für Flaschendrehen mit anderen habe ich, aber für uns zwei tue ich noch etwas schwer. (******his)

Smushkin

Ich arbeite gerade an einer erotischen Version von Munchkin. Es funktioniert im Prinzip wie Munchkin, nur dass man zum Bezwingen der Monster eben noch zusätzlich die ein oder andere erotische Aufgabe lösen muss. Es sind Bi und kinky Aufgaben dabei. (*******old)

Unser eigenes Swinger-Kartenspiel "Soft2Hot

Hey ihr lieben, wir sind auf eure Meinung gespannt. Wir haben unser eigenes Swinger-Kartenspiel @Soft2Hot erfunden und würden gerne eure Meinung dazu hören :) (*******kus)

Erotische Versionen von Tradingcardgames

Meine Partnerin und ich spielen "Magic the Gathering" und siehe da, das Internet hat wie immer bereits Regeln und Kartenspiele parat. Wir entwickeln selber welche für gezielte Decks. (*******tiv3)

Eropoly

Kennt hier jemand Eropoly? Das Spiel basiert auf Monopoly, man kauft Grundstücke und baut Rotlichthotels. Wer beim Mitspieler gastiert, bezahlt allerdings nicht mit Geld, sondern mit Dienstleistungen. (*******pool)

Rollenspiele
Bereich für alle Erotischen Rollenspiele
Rollenspiele Thema mit Umfrage

Erzählt doch mal von Euren Rollenspielen! Welches Rollenspiel habt ihr so? Habt ihr Kostüme? (**dG)

Erotischer Escape Game

Ich habe einen kleinen Escape Game erotischer Natur aufgebaut. Mehr dazu findet ihr unter: (*******ius)

🌈 Spiele für Bi-, Homo- und Lesben
Spiele für alle Paare die auch gerne mit Gleichgeschlechtlichen Spielen
Würfelspiel mit Männern die Anal aufgeschlossen sind

Am Anfang wird festgelegt wer gerade und ungerade ist. Wird gerade gewürfelt ist ungerade in der Pflicht und umgekehrt. (**dG)

Wahrheit oder Pflicht
Gruppen WoP über WhatsApp

... (*******_rp)

Wahrheit oder Pflicht Aufgaben im Hotel

Man ist im Hotel etwas Anonymer und kann das auch mal ausnutzen. Hier mal ein paar Aufgaben, die man im Hotel stellen/spielen kann. -Stöhne auf dem Zimmer so laut das es sicher jemand mitbekommt oder bis sich jemand beschwert. (**dG)

Archiv
Hier sind geschlossene Themen, wenn jemand dort etwas schreiben will kann das Thema gerne wieder aufgemacht werden.
Flaschendrehen

Vielleicht finden sich gleichgesinnte in berlin-brandenburg zu einer oder mehrere runden flaschendrehen zusammen. dieses spiel aus meiner jugend lässt mich nicht mehr los... (******020)

WoP und Mehr

Sowohl von "braven" Spielen als auch erotischen. Wir haben neben dem wohl allseits bekannten Swinger 2000, Love Afiiars, Kamasutra und Der flotte Vierer. Haben aber noch nichts davon mit anderen gespielt - fänden das aber sehr reizvoll. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Musical Romeo und Julia 10.07.2021 Neubrandenburg

Ich möchte euch auf diese Veranstaltung aufmerksam machen, die in der Gruppe zu finden ist. (****60)

Femdom-Spiele-Lover

Wir sind ein Femdom-Paar und leben in München in einer glücklichen Femdombeziehung. Allgemein spielen wir gerne und haben aktuell auch eine Brettspielrunde die regelmäßig stattfindet. Dort Spielen wir die Legenden von Andor. (*********iends)