Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
308 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr Online-Sex-Spiele für die Corona-Zeit?2
Wir suchen für die kommende Corona Zeit interaktive Online Spiele mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom-Spiele-Lover

.
*********iends
184 Beiträge
Themenersteller 
Femdom-Spiele-Lover
Hallo und servus aus München,

wir sind ein Femdom-Paar und leben in München in einer glücklichen Femdombeziehung. Allgemein spielen wir gerne und haben aktuell auch eine Brettspielrunde die regelmäßig stattfindet. Dort Spielen wir die Legenden von Andor.

Corona hat uns die Chance gegen die viele freie Zeit zu nutzen und unsere beiden Leidenschaften zu kombinieren und in einem Brettspiel, dem Adoricum zu vereinen, welches seit ein paar Wochen auf dem Markt ist. *g* Unser Spiel ist super geeignet für interessierte Neueinsteiger und experimentierfreudige Paare, die so spielerisch den Einstieg in die weibliche Macht ausprobieren können. Falls jemand Interesse hat https://www.adoricum.de

Wir freuen uns hier dabei zu sein. *g*

glg Triskelia und sub Daniel
**********ftura Paar
38 Beiträge
Hi, das interessiert uns sehr - ich vorallem bin ähnlich interessiert (aber ohne "weltlichere" Brettspielrunde), und entwickle mit ersten Tests (bei unseren offenen, momentan sehr kleinen Treffen in der NW-CH) ein Kartenspiel, bei dem das Explizite eigentlich nur Bögen mit zu erspielenden Konsequenzen sind und Spielregeln. Nebst gewöhnlichen Jasskarten und BDSM-Spielutensilien. Für die Bögen überlege ich mir noch eine flexible Version, bei der man anfangs diese Matrix gemäss eigener Tabus erstellen kann, aber ich bin noch in der reinen A4 Papierphase..

Zu meiner Frage: Auf Eurer Homepage komme ich nicht weiter, vorallem wüsste ich gerne, wie das Spiel an sich funktioniert. Ich mag die Spannung und Herausforderungen "gewöhnlicher" Spiele, und würde dies gerne ins BDSM-bzw. Erotik-Spiel mit anderen oder zu zweit einbeziehen, kriege aber - in meiner eher begrenzten Zeit dafür - diese Kurve nicht so richtig (mein Spiel hat trotzdem sehr Spass gemacht, aber eben mehr wegen der Konsequenzen selbst, in der jeweils erspielten Paar- und Rollenanordnung und durch seine Eisbrecherfunktion generell - das hatte mich sogar zur konkreteren Wiederaufnahme dieser Idee veranlasst unlängst). Folgen einer Runde sollten u.U. auch im Spielverlauf wiederum Auswirkungen haben können, also vielleicht noch eine mehr körperliche Komponente des Spielverlaufs selbst??
Danke fürs Mitlesen meines "Laut Denkens"..
Danke vorallem für eine nähere Beschreibung und allfällige Erfahrungsberichte :]
FaLa und Isegrimm
.
*********iends
184 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe FaLa und Isegrimm,

das Adoricum ist ein Brettspiel in dem man einen Abend auf einer Fetischparty erlebt und alle Komponenten und Stationen mittels über 100 Aufgabenkarten (und unzähliger Blankokarten um eigene Vorlieben mit einfließen zu lassen) live miteinander erlebt und interagiert. D.h. Auf jeder Aufgabenkarte findet sich eine Aktion die auszuführen ist. Das Spiel ist kooperativ und hervorragend dazu geeignet sowohl neuen Schwung in Beziehungen zu bringen oder auch mit dem Femdom-Livestyle zu experimentieren.

Ich hoffe Eure Frage so richtig verstanden und auch weiter geholfen zu haben. *g*

Und es gibt auch schonwieder NEWS zum Spiel: Das Adoricum ist inzwischen auch in einer englisch sprachigen Variante erhältlich *g* https://www.adoricum.com

lg Lady Triskelia
**********ftura Paar
38 Beiträge
Vielen Dank, Lady Triskelia, für die schnelle Antwort. Irgendwo steht etwas von einem anpassbaren Schwierigkeitsgrad. Bezieht sich das mehr auf die Aufgaben oder auch auf eine Art Spielverlauf bzw. -Strategie o.ä.?
Das Spiel ist also ganz neu, richtig?
Anfängerin und Anfänger sind wir ja nicht..aber switchend, und gerade in einem Spiel-Spiel haben sich erspielte Rollen als spannende Spielart erwiesen (bei unserer erst einmaligen Erfahrung mit dem o.g. Eigenbau). Erlaubt mir noch die Frage:
Ist die Rollenverteilung im Adoricum veränderbar? Oder geschlechtlich auf weibliche Dominanz und männliche Submission festgelegt (wogegen wir, versteht uns richtig, absolut nichts hätten)?
.
*********iends
184 Beiträge
Themenersteller 
Hello again *g* Ja das Spiel ist im November 2020 erschienen. Hmmm.... sollte ich da irgendwo "anpassbarer Schwierigkeitsgrad" geschrieben haben, bezieht sich das nur auf die anpassbaren Praktiken. Aber wenn da z.B. stehen sollte "Der sub ist verloren gegangen und bekommt zur Strafe 5 Hiebe auf sein Hinterteil", dann liegt es ja immer im ermessen der Herrin den Schmerzgrad, also die Festigkeit des Schlags oder auch die Zahl nach ihrem belieben zu ändern. *zwinker* Das ist ja das schöne am Herrin sein, gell *zwinker*

Das Spiel ist aktuell rein auf Femdom und Malesub ausgerichtet. Die oben genannte Strafe würde sich aber natürlich auch in anderer Konstellation ausführen lassen oder andere Aufgaben mit etwas Phantasie abwandeln lassen.

Da das Spiel in Handarbeit produziert wird, ist es aktuell auch noch leicht weiter zu entwickeln. Ich freue mich über jedes Feedback und jede Anregung. *g*

lg Eure Triskelia
.
*********iends
184 Beiträge
Themenersteller 
Adoricum - Die Nacht des Meisters 2.0
Es gibt Neuigkeiten vom Adoricum *g*

Brandneu ist heute erschienen das Adoricum - Die Nacht des Meisters 2.0

Nach dem tollen Erfolg der Femdom-Edition gibt es das beliebte Spiel jetzt auch in der Rollenverteilung Maledom - Femsub.

Viele neue Ideen sind mit ins Spiel geflossen und die ersten Tester waren begeistert.

Hier geht's zum Adoricum: https://www.adoricum.de

Ich wünsche weiterhin eine tolle Spielezeit. *g*

Eure Triskelia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.