Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Wie und wo kann ich meinen Fetisch ausleben? 14
Welche Vorschläge und Ideen habt ihr, wie und wo ich mich von einer…
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielerische Ideen gesucht

Profilbild
****in
136 Beiträge
Themenersteller 
Spielerische Ideen gesucht
Die #6 Magic Touch im Dunkeln 50:50 ist die zauberhafte Weiterentwicklung der #5 Erotic & Sexual Flow 50:50 wie in einem anderen Forum so schön geschrieben wurde.

Was den Zauber besteht darin, dass die Teilgeber*innen möglichst inkognito am Veranstaltungsort eintreffen, in Empfang genommen werden, sich in ihre Adam-&Eva-Kostume werfen und dann eine Treppe hinunter in einen Dunklen Raum geführt werden in welchem sie in den erotischen und sexuellen Flow eintauchen. Während dem Flow werden die Menschen begleitet, sei es, wenn sie auf Toilette müssen oder sonst ein Bedürfnis haben.

Nachdem wir uns viele Detailüberlegungen zu diesem Zauber gemacht haben, fragen wir auch euch nach euren Meinungen.
Wie würdet ihr die Gästebegleitung gestalten, damit ein solcher Event für die Teilgebeneden im doppelten Sinne ein Höhepunkt ist?

Wir freuen uns für eure Beiträge im Sinne eines Brainstormings - wilde Ideen also bitte nicht kritisieren, sondern mit anderen Ideen assoziieren.
Vielen Dank für eure kreativen Ideen.
*********ess87 Frau
56 Beiträge
Leuchtearm- oder Halsbänder oder Markierungen mit nem speziellen UV Stift. Damit man klar er kennt wer zu was bereit ist
Drei Stufen zb.
1 Drängeln erlaubt
2 Vorsichtiges rantasten
3 mach was du willst ist mir

Oder ähnliche Kategorien

Ein Safeword oder Signal um die Handlung direkt abzubrechen oder um eine Pause zu signalisieren
Profilbild
****in
136 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ess87:
Leuchtearm- oder Halsbänder oder Markierungen mit nem speziellen UV Stift. Damit man klar er kennt wer zu was bereit ist
Drei Stufen zb.
1 Drängeln erlaubt
2 Vorsichtiges rantasten
3 mach was du willst ist mir

Oder ähnliche Kategorien

Ein Safeword oder Signal um die Handlung direkt abzubrechen oder um eine Pause zu signalisieren

Danke für dein Feedback.
An unseren bisherigen Events haben wir die Rückmeldung erhalten, dass solche Regeln den Flow eher behindern als fördern. Aber eben, bei uns im gemächlichen Bernbiet hatten wir bis anhin noch nie Rückmeldungen, dass Situationen übergriffig gewesen wären und deshalb zusätzliche Regeln nötig wären. Allerdings haben wir die Idee, die Begleiter mit LED-Bändchen zu kennzeichnen, so dass man sich im Gewusel an sie halten könnte....
*********egel Mann
2 Beiträge
Wir gestalten unsere Spieleabende etwas aufregender, indem wir uns interaktiv mit anderen über mögliche Aufgaben austauschen. Bei jedem Treffen suchen wir uns ein paar Vorschläge aus, und lassen EUCH dann entscheiden, wer von uns diese Aufgabe meistern soll - und auch wie *lol*

Bei unserem nächsten Treffen zählen wir dann die Stimmen aus, und erfahren erst dann, wer von uns was zu tun bekommt. Ob im Schlafanzug durch die Straße laufen, mit voller Montur in den Gartenpool hüpfen, in Unterwäsche den Pizzaboten begrüßen, oder splitternackt durch den Drive-In fahren *rotfl* aber auch eigene Ideen und Vorschläge werden gerne angenommen!

Und so funktioniert es:
WIR geben euch verschiedene Kategorien vor:

1) WER soll etwas tun?
Hier werden euch alle Namen genannt, die am nächsten Spiel mitmachen werden.

2) WAS soll er/sie tun?
Irgendwelche Aufgaben, wie oben schon geschrieben.

3) WIE soll er/sie es tun?
Mit verbundenen Augen, an einem bestimmten Ort, oder mit einem besonderen Ziel. Meistens einfach nur ausziehen *lach*

...und jetzt seid ihr an der Reihe *g*
ihr schreibt eure Wahl zu jeder Kategorie auf ein Stück Papier, fotografiert euch damit und schickt uns die Bilder als Nachricht zu.

Diese Bilder zählen wir beim nächsten Mal zusammen aus. Die meist gewählten Vorgaben jeder Kategorie ergibt dann unsere Aufgabe des Abends. "Jennifer und Werner" "nackt" "Macarena tanzen"

...Und dann gibt es keinen Rückzieher mehr *haumichwech*

Wir haben gerade eine Runde laufen. Ich kann mit meiner Mitgliedschaft leider nur auf Nachrichten antworten, aber keine selbst schreiben. Wer mitmachen will => CM *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.