Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
zum Thema
Cunnilingus - Liebe oder Abneigung?47
Ich bin ein absoluter Cunnilingus Genießer, es macht mir persönlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smushkin

*******old Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Smushkin
Hallo liebe Mitspieler,
ich arbeite gerade an einer erotischen Version von Munchkin. Es funktioniert im Prinzip wie Munchkin, nur dass man zum Bezwingen der Monster eben noch zusätzlich die ein oder andere erotische Aufgabe lösen muss. Es sind Bi und kinky Aufgaben dabei. Ich versuche, die Regeln so zu gestalten, dass aus Selbstbestimmung und Abneigungen keine Nachteile entstehen. Eine gewisse Grundeinstellung ist aber notwendig. Wer sich nicht ausziehen und niemanden anfassen mag, kann ja z.B. auch Schafkopf spielen.

Ich stelle erst mal nicht die ganze Liste online, die ich schon habe. Aber hier ein paar Beispiele aus der Sammlung:

Haaarfuzz, schlimme Dinge: Verliere zwei Stufen. Wenn du ihm drei Schamhaare von dir gibst, lässt er dich so entkommen. Hast du keine eigenen, darfst du versuchen, welche von anderen Mitspielern zu bekommen.

Unsichtbare Rüstung: So lange du diesen Gegenstand ausgerüstet hast, musst du nackt spielen.

Stöpsel der Macht +2: Damit der Bonus gewährt wird, muss der/die Spielerin wirklich und nachweislich einen Plug tragen.

Noch bin ich am Sammeln. Wenn die Liste lang genug ist, versuche ich einen Satz Karten zu drucken und eine Test-Runde zu veranstalten. Wer an diesem Projekt mitmachen mag, kann sich gerne bei mir melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.