Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
308 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
zum Thema
Freundschaft Mann/Frau!-ohne sexuelle Spannung-Teil 284
In diesem Thread wurde folgende Frage eines Users aufgeworfen Gibts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo bin jetzt auch hier ...Bayern

*********elen Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
Hallo bin jetzt auch hier ...Bayern
Seid gegrüßt von mir, ich bin per Zufall auf diese Gruppe gestossen.
Ich sage endlich, mal eine Unterhaltungsgruppe wo es nicht nur um Sex geht.

Mein Nickname " SexnurSpielen" bezeichnet schon dass was mir vorschwebt, die erotischen Fantasien des anderen auf lockere Art und Weise humorvoll aber auch erotisch Spielerisch zu entdecken.

Ich habe früher in meiner Jugend mit Klassenkameraden, gerne wenn der eine oder andere sturmfrei zu Hause hatte - Flaschendrehen mit Pfand abgeben -manchmal bis zur vollständigen Nacktheit, können sich das einige von euch vorstellen, wir waren jung und noch keine 16 Jahre in der Pubertät.

Dass andere Spiel welches mir einfällt ist Wahrheit oder Pflicht:

Bei Wahrheit; ihr kennt das bestimmt muss man auch bei den verrücktesten Fragen eine Antwort geben.

Bei Pflicht:
So haben wir uns dass Spiel gemacht, es waren auch Mädchen dabei ( in der Pubertät) entweder etwas mit dem/der benachbarten Mitspieler/in machen, ein Kleidungsstück ausziehen oder das fand ich am besten sich durch gegenseitig Berühren in der Pubertät auf früh sexuelle Gefühle zu entdecken.

Was ich suche - Klar ist es eine gute Freundschaft zu finden über das Spiel sich kennenzulernen.
Möchte gerne versuchen ob ich , weil ich ja echt Bisexuell bin, gleichgesinnte Bisexuelle Paare zum Spielen und Austoben bei was auch immer erreichen.

Ich stehe voll hinter meinem Profil, und könnte mir sogar Fetisch Spiele vorstellen.
Brettspiele sind wieder IN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.