Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1525 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eropoly

*******pool Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Eropoly
Kennt hier jemand Eropoly?

Das Spiel basiert auf Monopoly, man kauft Grundstücke und baut Rotlichthotels. Wer beim Mitspieler gastiert, bezahlt allerdings nicht mit Geld, sondern mit Dienstleistungen. *zwinker* Die sind teilweise vom Grundstück abhängig, können aber auch an vielen Stellen selbst gewählt werden.
Es gibt Ereigniskarten für bekleidete und bereits entblößte Personen, die allerlei erotische und sexuelle Aktivitäten einfordern (z.B. Durchsuchen des Partners nach illegalen Gegenständen, für ein paar Runden mit der Hand in der Hose des Partners weiterspielen, etc.). Das Spiel endet, wenn man es nicht mehr aushalten kann, nicht übereinander herzufallen. *zwinker*

Ich habe das vor langer Zeit mal gespielt, damals gab es vom Macher auch noch eine Webseite, wo man sich selbst eigene Ereigniskarten im passenden Design erzeugen lassen konnte. Die gibt es heute leider nicht mehr, habe aber noch alles Material (Spielanleitung, Spielbrett, Grundstückkarten, Ereigniskarten) auf meiner Festplatte rumliegen.

Wer kennt es noch? Wer kennt es nicht? Wer hat es schon mal gespielt? Wer möchte es gerne mal spielen? *zwinker*
******_50 Paar
45 Beiträge
Könnte man die Dateien von dir bekommen?
*******pool Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_50:
Könnte man die Dateien von dir bekommen?
Na klar. Allerdings scheint man hier nur Bilder anhängen zu können. Habe das mal hier hochgeladen, hoffe das darf man und das funktioniert:
Link von Moderator gelöscht.
Anmerkung von Mod:
Tolle Idee und danke für das Bereitstellen. Am besten den Link bitte direkt an denjenigen senden, der sich dafür interessiert. Externe links sind leider immer etwas kritisch.
*****gic Paar
1.215 Beiträge
Klingt nach einer coolen Idee!
******971 Paar
162 Beiträge
Oh ja, das Spiel fehlt tatsächlich noch in unserer Sammlung.
*******n_11 Paar
584 Beiträge
Hört sich interessant an
********eund Mann
1.341 Beiträge
Zitat von *******pool:
Zitat von ******_50:
Könnte man die Dateien von dir bekommen?
Na klar. Allerdings scheint man hier nur Bilder anhängen zu können. Habe das mal hier hochgeladen, hoffe das darf man und das funktioniert:
Link von Moderator gelöscht.
Anmerkung von Mod:
Tolle Idee und danke für das Bereitstellen. Am besten den Link bitte direkt an denjenigen senden, der sich dafür interessiert. Externe links sind leider immer etwas kritisch.
Das Kling sehr vielversprechend, könntest du mir den Link zukommen lassen?
Vielen lieben Dank schon mal *top2*
*******x_2 Paar
38 Beiträge
Tönt nach einem spannenden Spiel...
Kannst du und den Link auch schicken?
Danke *sweetkiss*
*********aarFT Paar
397 Beiträge
Hört sich spannend an. Hätten auch Interesse an dem Link
*******966 Mann
191 Beiträge
Oh, diesen Link hätte ich auch sehr gerne.
*******pool Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******pool:

Link von Moderator gelöscht.
Anmerkung von Mod:
Tolle Idee und danke für das Bereitstellen. Am besten den Link bitte direkt an denjenigen senden, der sich dafür interessiert. Externe links sind leider immer etwas kritisch.
Da ich mich gerade erst in diese Community einfinde und daher aktuell noch kein Premium habe, schreibt mir doch bitte eine CM, auf die ich antworten kann. Aktiv anschreiben geht scheinbar leider nur mit Premium. Ein paar CMs habe ich auch schon beantwortet. Danke euch.
*****fer Mann
63 Beiträge
Hihi, hört sich lustig an, ich bin dabei.... *dafuer*
****_Ly Frau
2.067 Beiträge
Moinchen, das Spiel würde mich auch sehr interessieren.
Schickst du mir auch bitte den Link?
Danke.
*******n_11 Paar
584 Beiträge
Wir hätten auch gerne den link 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.