Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde...

*******_rp Paar
30 Beiträge
Hallöchen zusammen 😊danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein glückliches und generell verspielte Paar und natürlich hoffen wir hier auf verspielte Weise noch etwas offener und lockerer zu werden 🤭
*********erCH Paar
80 Beiträge
Spiele eigenen sich wunderbar, den (erotischen) Faden zueinander zu finden.
Wir freuen uns auf spielerische Kontakte in unserer Gegend *schweiz*
********pass Paar
704 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde
Auch wir wollen uns kurz vorstellen.
Die Spielbegeisterung und die damit verbundenen Tücken haben uns dazu gebracht ein eigenes Spiel für kleine und auch größere Runden zu entwickeln. Wir nennen es "Swingerkreis(l)" und stellen es in unserem Profil mit Bildern, Video und ausführlicher Beschreibung in den Homepages vor.
Printerspass

Wir freuen uns über Feedback zur Idee, aber noch viel mehr, wenn ihr es selber spielt. Die Utensilien dafür könnt ihr von uns bekommen oder ausleihen.
Noch besser, wenn ihr uns mit samt Spielgeräte zum Spieltag oder -abend einladen.

LG
******780 Paar
13 Beiträge
Hallo miteinander!
Wir sind über das Profil von Pancakes79 (leider können wir euch über Clubmail nicht kontaktieren. Vielleicht in Gegenrichtung?) auf die Gruppe aufmerksam geworden und freuen uns, dass die Freischaltung so schnell geklappt hat. *danke*
Wir sind ein experimentierfreudiges und verspieltes Paar und sind gespannt auf die Begegnungen hier. *hi5*
Liebe Grüße in die Runde! *knutsch*
***ra Paar
133 Beiträge
Dann herzlich *willkommen* und noch ein kleiner Tip von uns, eine Mitgliedschaft lohnt sich wirklich.

Grüssen aus *hessen*
*********chten Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

da für uns Erotik und Spaß durchaus vereinbar sind *zwinker* und wir grundsätzlich gerne Spielen, ist diese Gruppe sehr passend für uns.
Beim ersten Stöbern haben wir den Eindruck, als gäbe es hier auch noch andere, selbst erdachte Spiele gemeinsam zu testen und sie so vielleicht noch zu verbessern. Und dass es sogar einschlägige Swinger-Spiele auf dem Markt gibt, haben wir erst hier entdeckt. *rotwerd*

Also, auf den nächsten Spieleabend nach dem Motto: Mensch ärgere dich nicht, sondern entkleide dich. *lach*

Liebe Grüße
Die Vs *wink*
*********per6 Paar
42 Beiträge
🔥 HÜ Rollenspiel mit Bi-Damen🔥
Hallo liebe Community 🌸🌺🌸

Wer sind Chili und Peppa und freuen uns dieser Gruppe beizutreten.
Für unsere Rollenspiel-Party vom 15. März in Stuttgart suchen wir noch ein paar interessierte Bi-interessierte Damen, welche die Rolle von sexy Polizistinnen in Uniform spielen möchten…. Ganz nach dem Motto: „Girls just wanna have fun!”🔥💦🌶️🥰

Hier gibt es ausführliche Infos zu diesem heissen 🔥 frivolen Abend:

🔥🔥HÜ💦Rollenspiel mit sexy Polizistinnen

Eure Chili🌶️ & Peppa🔥
We like it spicy🌶️ ’nd hot🔥
****206 Mann
10 Beiträge
Jetzt möchte ich eine Frau sein und mich bei euch zum Rollenspiel anmelden. Das ist eine Super und Geile Sache. Grüße aus Mönchengladbach *freu2*
**********ssoft Paar
46 Beiträge
WIR BEIDE wollen ENDLICH einen Paar Spiele "Abend" machen.

Mit einem gepflegten, soften, auch unerfahrenen, Paar.

Wir haben eine NEUE VERSION entwickelt. Eine gemixte Version zw. dem:
Online APP Paar-Spiel > MY SECRET GAME & selbst erfundenen Aufgaben-Karten.
****206 Mann
10 Beiträge
Hallo Neugierdevsoft, ich (Mann) habe diese Woche vormittags Zeit. Habt ihr Interesse für ein Spiel zu dritt? LG Toni
*****jah Mann
46 Beiträge
Hallo liebe Spieler,
ich feu mich, dass ich diese Gruppe gefunden habe und gleich dazukommen konnte. Ich bin kreativ und spiele sehr gerne, dabei bin ich für die Spielrichtung ziemlich offen. Dass sich etwas entwickelt, ist ja gerade spannend.
Wenn jemand einen Mitspieler sucht, meldet euch einfach.
Liebe Grüße aus Hessen
*******ind Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Ich freue mich, in eure Gruppe aufgenommen worden zu sein und freue mich auf spannende Informationen, nette Kontakte, schöne Spiele und mehr.
Liebe Grüße aus Ostwestfalen
*********Trans Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,
schön in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich bin sehr spielaffin und möchte das gerne mit der ein oder anderen Leidenschat von mir kombinieren.

Grüße Savannah
*********n1972 Mann
877 Beiträge
Hallo zusammen,

mir ist die Gruppe empfohlen worden - schön wenn sich im Berliner Raum mal ein erotischer Spieleabend ergeben sollte - bin neugierig und gerne alleine oder mit eienr Freundin mit dabei! *g*

Sonnigen Start in die Woche!

mexx
*****r72 Mann
75 Beiträge
Moin,

ich bin ein absolutes Spielkind und würde mich freuen, wenn wir im Norden eine Runde zusammen bekämen. Ein paar Mitspieler:innen hätte ich schon ...

Ich würde mich auch freuen, wenn ich Tipps zu Spielen bekäme...

Danke für die Aufnahme
Kaspar
*********is696 Paar
6 Beiträge
Hallo ihr lieben,

wir sind ein seit 23 Jahren ein Paar und seit 12 Jahren glücklich verheiratet. Nun haben wir vor einem Jahr JOY für uns entdeckten und schon die eine oder andere heiße Erfahrung machen dürfen. Viel Spaß hatten wir auch bereits bei dem einen oder anderen heißen Spieleabend bei dem wir viel gelacht haben aber nicht nur das *zwinker*.

Wir freuen uns in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und hoffen auf noch dein einen oder anderen heißen und lustigen Spieleabend.

Liebe Grüße Christa und Christian
*******rker Mann
7 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!
Ich bin Peter, komme lebe in Berlin und spiele gern. Leider kenne ich nicht sehr viele erotische Spiele. Besonderes Interesse habe ich an solchen, die das Eis brechen und plötzlich alle kichernd nackt sind, bevor sie es überhaupt merken.
Gibt es so etwas überhaupt? Ich bin gespannt 🍿
Liebe Grüße
Hallo Zusammen DANKE für die Aufnahme. 😊

Ich spiele gerne Erotische Spiele Online oder Real.
Bin auf neue Ideen gespannt und vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Spiel. 🤪
**********ss_68 Mann
79 Beiträge
Hallo zusammen,
und lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *zwinker*

Die Gruppenidee triggert mich sehr an.
Mein Kopfkino enthält: ein nettes, niveauvolles Zusammensein. Stimmiges Ambiente. Entspannte Atmosphäre. Sinnlich, frivol, erotisch. Offen. Mit Wortwitz. Prickelnd und spannend. Blicke, die wandern ... Vielleicht auch Rollenspiele ... Oder ein Mix aus verschiedenen Spielen ... Ohne Zeitdruck und ohne Erwartungshaltung ...
Kopfkino Ende *gg*

Komme aus der Region Düsseldorf und bin für sehr vieles offen. Online- wie auch reale Spiele.

Wünsche euch einen entspannten Sonntag
*******n_11 Paar
583 Beiträge
Schönen guten Morgen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Wir spielen sehr gerne erotische spiele zum aufheizen. Besonders interessant ist dies mit einem weiteren Paar. Wir durften das Spiel swinger 2000 kennenlernen was sehr interessant war. Wir freuen uns auf weiter Ideen und vielleicht auf ein nettes paar was auch gerne Spieleabende mag. LG M und C aus Rlp
******r99 Mann
102 Beiträge
Hallo und recht herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

"Heißen Sexspielchen" gegenüber bin ich stets aufgeschlossen, auch im Zusammenhang mit SM/BDSM.

Ich freue mich auf einen guten Austausch und hoffentlich viele schöne, anregenden Kontakt.

Euer
swinger99
*********atch Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme freu mich auf erotische Spiele mit Euch.
Freue mich auch immer auf Nachrichten und persönlichen Kontakt😊

Grüße Chris
*********enMia Mann
12 Beiträge
Hallo, bin ebenfalls neu hier und freue mich darauf hoffentlich mal ein spannendes und versautes Spiel umsetzen zu können ☺️
**********_lion Paar
11 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme! Wir suchen hier nach prickelnden Anregungen. Muss sich nicht alles um PT drehen. Aber die Fantasien sind frei. *zwinker*
*****i83 Mann
78 Beiträge
Hi, danke für die Gruppe hier. Aktuell bin ich Solo unterwegs, aber vielleicht findet sich die ein oder andere Dame mit der ich auf ein Spieleabend gehen kann. Ich freue mich auf alle Arten von Spielen mit euch hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.