Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde...

Vorstellungsrunde...
Hallo Ihr Lieben...
Hier dürft Ihr Euch Vorstellen und grüsse hinterlassen... *wink*
Wir wünschen Euch ein prickelndes kennenlernen und weiterhin viel spass... LG *bussi*

*****_bw Frau
210 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Hallo ich bin Lilie und wir sind mit Dotglde ein paar. Um frage warum ich ein Solo Profil habe zu vermeiden sage gleich, wir haben uns durch joy kennen gelernt und hatten jede eigenen Freundes Kreis gehabt und es bleibt weiterhin so erhalten weil Wir es nicht anders wollen.
Wieviel paar Profile sind unterwegs wo einer von denen nichts davon weiß. Bei uns ist Glas klar.
Haben ein schöner spiele abend miterleben dürfen und hat uns sehr viel Spaß gemacht.
*********spana Paar
32 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo

Da wir ab und zu Spielabende veranstalten wollten wir uns daher hier mal vorstellen und schauen was sich hier so alles tut in der Gruppe.
Lg M & P
*********ckel2 Paar
3.171 Beiträge
Auch ein Danke von uns
für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Hoffen auf zahlreiche Ideen für erotische Spiele
*****i69 Paar
311 Beiträge
Herzlichen Dank
für die nette Einladung in diese interessante Gruppe.
Freuen uns auf nette Bekanntschaften.

LG aus Münster

Andrea & Burkhard
*******gin Paar
69 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Die Gruppe klingt sehr interessant....

Lg Heike und Dragan
*******m69 Paar
305 Beiträge
wir sind gerne dabei
und wir freuen uns das wir hier tolle paare kennenlernen danke
für euch
Schweiz_Asiatisches Päärchen
Hallihallo
Wir sind seit 13 Jahren ein glückliches Paar. Asiaten sind ja Spielernaturen deshalb sind wir hier beigetreten. Wir wollen das Erotic Gambling gemeinsam mit Euch erleben und freuen uns darauf.

LG J& H
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen
Lassen uns überraschen und sind natürlich sehr gespannt und würden uns freuen nette Menschen kennen zu lernen

Liebe Grüße
Mandy&Mikel
N‘Abend
Hallo und danke für die rasche Aufnahme.

Ich beschäftige mich schon des längerem mit dem Thema spielen.

Gerade als schüchterne und auch kreative Person ist eine spielende Art sich näher zu kommen genau was ich brauche. Zudem liebe ich die Spannung, und ein Spiel das ernsthaft gespielt wird, bietet Spannung Pur!

Ich freue mich einige meiner Ideen mit euch zu tauschen. Meine Gedanken sind oft unstrukturiert und flüchtig, aber vielleicht kann man diese in einer Geuppe Stück für Stück zusammenbauen *g*
*********esir Paar
22 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Hallo ihr Lieben,
wir sind in dieser Gruppe recht unerwartet gelandet: wir haben unseren GruppenMod und seine Frau persönlich kennengelernt und dabei stellte sich heraus, dass er passionierter Spieler ist *g* Inzwischen sind wir sehr angetan von dem Thema und können kaum erwarten, mit Euch die erste Runde zu spielen *gg*
Auf die Beiträge in der Gruppe sind wir gespannt, als Anfänger erotischer Spiele werden wir vorerst wohl eher lesen als schreiben...
Viele Grüße, A.&K.
*********kanjo Paar
15 Beiträge
Merci 💋💋
Herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe!

Wir freuen uns auf nette und sinnliche Bekanntschaften...


Kisses

Junsuina Kanjo
... guguus ...
Hi und Hallo zusammen!

Schön eine so tolle Idee zu haben. Freue mich hier Mitglied sein zu dürfen und wenn meine Zeit es besser zulässt, auch ein Teil der sexy spielenden Gemeinde zu werden.
Freue mich, und euch eine gute Zeit...
Bild ist FSK18
********Lexy Frau
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Liebe Grüße aus Salzburg
Da mag es jemand netzig:)
*******aus Frau
966 Beiträge
Danke
für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.
glg *knicks*
********_two Paar
14.015 Beiträge
Hallo zusammen :)
Und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
Da sind wir gespannt was es noch alles für Spielereien gibt *gg*

Liebe Grüße an alle! *wink*
*******eCH Paar
1 Beitrag
ganz beh
danke für die einladung ihr zwei! wir freuen uns auf‘s spielen 😘
***os Paar
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben....
Und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe! Wir sind kreative Menschen und haben vor Kürze ein Date in einer Nacht und Nebel Aktion ein Prototyp von eienm Paarspiel entwickelt und auch gleich hergesllt...... Leider sind wir dann nicht zum Spielen gekommen..... Zum einen suchen wir ein Paar, dass sich gerne als "Versuchskanninchen" spielen möchte und mit uns das erste Spiel ever zu spielen..... Natürlich sind wir daran interessiert es weiter zu verbessern um es vielleicht mal einem grösseren Kreis von Interessierten zur Verfügung zu stellen... Wir sind sehr gespannt.. wo uns die Reise damit hintreibt... Wir freuen auch sonst auf neue nette Bekanntschaften.....Regos
Erotische Grüsse und Dankeschön...
*bussi* Danke... Wir sind begeistert wie gross unsere Gruppe geworden ist und wieviele interessante neue Menschen dabei sind..!! Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen oder einfach mal kurz liebe grüsse zu hinterlassen...
Freuen uns auf viele weitere interessante Menschen und prickelnd, Erotisch und zauberhafte Momente.....
*kuss2*
**********ove66 Mann
26 Beiträge
In Ulm und um Ulm und um Ulm herum...
...wird auch gerne und viel gespielt!
Danke für die Aufnahme, ich freue mich auf viele verspielte Stunden...
*stammtisch*
Hallo liebe Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Uns geistert seit längerem die Idee einer erotischen Spielrunde im Kopf herum.
Wir hoffen hier auf Inspirationen. ..und vielleicht auch selbst zu inspirieren.

LG,

die Cosmos
****li Paar
99 Beiträge
Wir sind die Neuen
Hallo Miteinander,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Alles über uns findet Ihr im Profil.
Was wir schon mal an erotischen Spielen gemacht haben?
Erotisches Fotoshooting Spiel.
Da unser Er ein kleines Fotostudio hat, haben wir uns mal folgendes Spiel ausgedacht:
3 Pärchen, 1 Würfel.
Jede Person hat eine Nummer.
Der Würfel entscheided dabei über die Konstellation vor und hinter der Kamera.
Je nach Augenpaar und entsprechende Person mit dieser Nummer.
Erneutes Würfeln, hat dabei Anzahl an Kleidungsstücken gegeben.
War ein spannender lustiger Nachmittag!
Grüessli aus der Schweiz
Snooli
Ins Netz
*****eep Mann
79 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme,

seit einiger Zeit macht es mir riesig Spaß gerade in der Kennenlernphase, mir erotische Spielchen auszudenken (auch wenn manche doch zu kompliziert waren *nachdenk* ).
Freu mich auf diese Gruppe und den Erfahrungen/Austausch ...... bzw Gleichgesinnte zu treffen.
so loong
*******rlin Paar
60 Beiträge
Vorstellung
Na, da möchten wir uns doch mal vorstellen. Wir sind ja schon seit 2006 im JC angemeldet, waren aber in einem anderen Forum aktiv, das aber in den letzten Jahren stark nachgelassen hat. Nun sind wir wieder hier und freuen uns, eine Gruppe gefunden zu haben, die erotische Spiele zum Inhalt hat.
Wir haben das obligatorische „Swinger 2000“, mit dem wir gute Erfahrungen gemacht haben (wenn man vorher Karten aussortiert, oder Wünsche konkretisiert).
Außerdem schlummern noch „Nightlife“, „Exxxtase“ und „Mensch, zier dich nicht“ im Repertoire. Ach ja: das liebevoll ausgedruckte und laminierte „Sexopoly“ haben wir natürlich auch noch. Leider benutzen wir die Spiele viel zu wenig. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.