Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Die Vorstellung....
Dreamlight - Die Gruppe – Gruppen-Forum
Dreamlight - Die Gruppe
Profil von Dreamlight
Website
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die Vorstellung....
It's Dating-Time!!!
Einfach alles....
Alles rund um's Swingen!!!!
Pro und Contra!!!
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Dreamlight - Die Gruppe
Regionales
–
3855 Mitglieder
CoverArt by
Dreamlight
Dreamlight - Die Gruppe
Regionales
–
3855 Mitglieder
CoverArt by
Dreamlight
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die Vorstellung....
It's Dating-Time!!!
Einfach alles....
Alles rund um's Swingen!!!!
Pro und Contra!!!
Forum Suche
Die Vorstellung....
Dreamlight - Die Gruppe Forum
Die Vorstellung....
Neue Gruppenmitglieder stellen sich vor!!!
Mehr anzeigen
Die Vorstellung...
*********ight schrieb:
452
Nachdem es die Gruppe erst seit heute gibt und wir hoffentlich bald viele Mitglieder begrüßen dürfen, möchten wir hier einen Thread für alle "Neulinge" bieten! Stellt Euch doch kurz vor... Nur ein paar Worte...
*********O_by schrieb am 15. April 2021
Nur für Mitglieder
Pole-Position *top2* Der frühe *vogel* frisst das Korn!
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen 🥳
**********Strom schrieb:
571
Dann wollen wir uns auch mal Vorstellen, wir, Sie45 Er49, sind Neulinge und wollen unser Sexualleben erweitern und sind schon sehr Gespannt was uns erwartet, bis bald, vielleicht sieht man sich ja LG
********erde schrieb am 29. August
Nur für Mitglieder
Hallo und Danke für die Aufnahme , ich möchte unbedingt euch in Dreamlight besuchen kommen.
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
*********70_69 schrieb:
2
Wir beiden sind die neuen hier. Das dreamligth haben wir bereits mal besucht und es wird bestimmt nicht bei dem einem Mal bleiben. Dankeschön für die Aufnahme. Grüße Tom und Petra
*********nRgbg schrieb am 16. Juli
Nur für Mitglieder
Auch wir werden morgen kommen und freuen uns auf Männer und Paare
Nur für Mitglieder
Danke für‘s Aufnehmen… 🤗
*******Nbg schrieb:
1
Ich stelle mich hier auch mal der Vorstellung… ach nein… ich stelle mich mal vor. Beste Grüße und danke für die Aufnahme in die Riegen der Dreamlight-Gönner.
Nur für Mitglieder
Hier bin ich
*******bler schrieb:
1
Ich freue mich hier zu sein Swingerclub ist für mich Neuland und zugleich interessant. Würde mich freuen wenn mich eine Lady oder ein Paar zum ersten Besuch begleiten und mich einführen könnte.
Nur für Mitglieder
Hallo :-)
***az schrieb:
5
Ich habe schon länger den Wunsch einen Swingerclub zu besuchen. Jetzt möchte ich es endlich wagen in diese Welt einzutauchen.
*****976 schrieb am 25. März
Nur für Mitglieder
Hallo Kiraz, Vor einem Jahr war ich das erstmal bei Claudia, alleine.
Nur für Mitglieder
Biete Gesellschaft für Event an für eine kleine Hilfe.
********ange schrieb:
22
Da mir leider die finanziellen Möglichkeiten derzeit fehlen die Kosten für den Eintritt für die Events zu bezahlen. Möchte ich dafür gerne meine nette Gesellschaft anbieten.
*******nbg schrieb am 9. März
Nur für Mitglieder
Dieses Kollektiv an irrelevanten Beiträgen unter dem Motto“Aber, aber, ich hab auch eine Meinung dazu - ist zwar irrelevant, nutzt auch nichts, aber…
Nur für Mitglieder
Wir sagen Hi
**********uple7 schrieb:
1
Hi, wir stellen uns auch einmal vor :). Wir waren letzten Samstag das 1. mal im dreamlight und das 1. mal überhaupt in einem Club :). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und nur tolle Menschen getroffen.
Nur für Mitglieder
Bin neu hier🙌🏻
*****326 schrieb:
3
Danke für die schnelle Aufnahme hier. Ich wünsch euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und bin am Mittwoch das erste Mal im Club hat jemand vielleicht kleine Tipps das ich anfangs nicht so nervös bin MfG Philip☝🏻
*******021 schrieb am 1. Januar
Nur für Mitglieder
Hi Phil Wichtig zu wissen ist meiner Meinung nach, dass es im Dreamlight keine Türen vor den Zimmern gibt, die man verschließen kann.
Nur für Mitglieder
Ein hallo zusammen :-)
******ate schrieb:
4
Die Junggebliebenen sind jetzt auch dabei und sagen danke für die Aufnahme. Bis zum ersten Besuch im Club sagen wir schon mal bis balt.
*****ond schrieb am 7. August 2023
Nur für Mitglieder
Willkommen 💐
Nur für Mitglieder
Hallo an alle
******u86 schrieb:
1
Hi, ich bin der neue. Und ich mich schon wahnsinnig darauf hier viele neue nette Leute kennen zu lernen, die Interesse haben mich in diese für mich noch völlig fremde Welt einzuführen.
Nur für Mitglieder
Die Neuen aus der Ferne
****pus schrieb:
6
Wir waren vergangenen Samstag das erste Mal im Dreamlight und auch das erste Mal in einem Swinger Club.
*******021 schrieb am 2. August 2023
Nur für Mitglieder
Alle in diesem Club gehen aus genau den gleichen Gründen hin. *zwinker* Manche vielleicht eher aus dem einen oder anderen stärkeren Grund.
Nur für Mitglieder
Die Vorstellung - jetzt darf jeder selbst :-)
********Sind schrieb:
355
Diesen Thread können alle neuen Mitglieder nutzen, sich kurz in der Gruppe "bekannt" zu machen um so vielleicht neue Kontakte zu knüpfen.
*****Rgb schrieb am 15. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Servus in die Gruppe, ich bin der Tom aus Regensburg und würd mich freuen hier lustvolle Kontakte zu leidenschaftlichen Frauen oder Paaren zu finden.
Nur für Mitglieder
Ein freundliches "Hallo!"
*******y75 schrieb:
6
Wir sind Club-Anfänger und sind gespannt auf unseren ersten Clubbesuch am 30.04.2022. Gruß A+M
Gast schrieb am 23. April 2022
Der weg lohnt sich immer
Nur für Mitglieder
Wer bin ich ?
*******_11 schrieb:
1
Ich bin als Joy Mitglied schon länger dabei. Jedoch länger Pause gemacht! Erst durch eine andere Plattform, eine sehr charmante Dame und Lady hat mich an Joy wieder erinnert. Warum ich hier in dieser Gruppe bin?
Mein persönliches Comback im Swingerclub
Gast schrieb:
1
Es ist etwas länger her als ich zuletzt in einem Swingerclub dieser Art gewesen bin. Nun danke ich erstmal für die nette Aufnahme in die Gruppe und freue mich auch schon auf mein morgigen Besuch bei Euch.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 25. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Vorstellung von Molliepaar75
********ar75 schrieb:
1
Wir sind ein Ehepaar beide 43 Jahre jung. Bisher hatten wir Dreier zu Hause, oder auch schon Paartausch ausprobiert. Mit einem Swingerclub haben wir noch keine Erfahrungen. Gerne würden wir nun dies aber auch ausprobieren.
Hallo zusammen....
Gast schrieb:
2
Bin neu hier und wollte einfach Hallo sagen. Ich selbst war einmal im Dreamlight und wurde da von einem sehr gut befreundeten Paar überredet. Die selbst jetzt auch erst 2X da waren aber total von der Atmosphäre und den Leuten schwärmten.
*********ight schrieb am 3. August 2018
Um festzustellen, ob "das was für dich ist", musst du es einfach ausprobieren *nixweiss* Aber auch bei dieser Veranstaltung ist es immer…
Hallo und Danke für die Aufnahme
Gast schrieb:
4
Ich bin der Marc und freue mich auf neue Kontakte und jede Menge Spaß. Heute wird mein erstes Mal im Dreamlight 😀.
*****_70 schrieb am 2. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen Für mich der schönste und der beste Club 🏆🏆🏆
Mal Tach sag...
Gast schrieb:
2
Dann sage ich mal freundlich Hallo in die Runde... ich bin schon ein paar Jahre Gast bei Claudia und jetzt nach einer kleinen Pause wieder zurück. Mein Schwerpunkt ist nicht das swingen sondern Bondage und das Ausleben als Pet.
Gast schrieb am 9. April 2018
Danke für die Aufnahme :).
Nur für Mitglieder
Hallo.....
*********berpf schrieb:
8
Wir sind ein nettes und offenes Paar Mitte 30, das Lust auf neue Facetten ihres Liebeslebens hat. Allerdings haben wir noch so gar keine Vorstellung, was wir in der Realität wirklich umsetzen würden. Wir sind aber prinzipiell offen für vieles.
*********berpf schrieb am 8. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Für eure Antworten, eure Tipps und die Angebote, uns an der Hand zu nehmen und uns beim einstieg in diese echt spannende Welt behilflich zu sein.
Hallo an alle!!!
Gast schrieb:
26
Wir haben die Atmosphäre geliebt und die meisten waren sehr gastfreundlich. Wir hatten nur Probleme damit, dass die einzelnen Männer aufdringlich waren und nicht zuhörten, wenn wir nein sagten. Wir hoffen, hier gute Freunde zu treffen.
Gast schrieb am 28. Dezember 2017
Super Erklärung. 👌 Bei vielen Soloherren kann man sich nur fremdschämen. *augenzu*
Nur für Mitglieder
Wir sind die Neuen hier 👫
*****_by schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
*********Angel schrieb am 18. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
...für die Aufnahme. War längst fällig ! 😊 Ich (eigentlich wir 😉) war(en) nun schön öfters im Dreamlight und finde(n) es hier super schön.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Tim ist da =)
Gast schrieb:
2
Ich bin Tim komme aus dem Raum Ingolstadt. Ich bin 26 Jahre,182 cm, sportlich und trage einen drei Tage Bard. Ich bin ein Neuling. Hatte bis jetzt nur langfristige Beziehungen. Dadurch fehlt mir viel Erfahrung. Mein Durchmesser beträgt 4cm.
*********O_by schrieb am 2. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Bleibe bei deinen langfristigen Beziehungen. Ist auf Dauer die bessere Wahl *zwinker*
Danke!!
Gast schrieb:
2
Wir bedanken uns erst einmal für die schnelle Aufnahme... und lassen uns jetzt überraschen... da wir in diesen Bereich komplett Neulinge sind... aber was nicht ist kann ja noch werden
*******111 schrieb am 5. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Für die schnelle Aufnahme, Sind gespannt und verfolgen hier in der Gruppe was angesagt ist usw. *danke* *liebguck*
Nur für Mitglieder
Vielen Dank !
*******1203 schrieb:
1
Und ein Herzliches Hallo an alle aus der Gruppe, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, ich heise Willi und freue mich jetzt auch hier in dieser Gruppe zu sein. Liebe Grüße Willi
Wir sagen mal hallo
Gast schrieb:
6
Erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Dreamlight Gruppe Als Neulinge haben wir das Internet nach einer passenden Location in unserer Nähe durchwühlt, aber im Raum Ansbach ist ja nichts Da hieß es weiter suchen.
******chs schrieb am 11. April 2017
Nur für Mitglieder
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme wir sind neu im swinger Bereich und hoffen um freundliche Aufnahme und Bekanntschaften lg
Grüße euch
Gast schrieb:
1
Bin neu hier und noch unerfahren in diesem Gebiet, habe aber keine Berührungsängste, ich suche hier die sanfte Erotik um mich hier langsam vorzutasten, ich würde mich freuen mit euch schöne Stunden verbringen zu können, meine Neigung geht von…
Nur für Mitglieder
Erotik u Spiel
*******2019 schrieb:
1
Zuerst nochmals vielen Dank an Claudia für die Aufnahme in der Gruppe. Zu uns ganz ganz kurz... das niveauvollen Erleben als Paar ist uns wichtig unter Berücksichtigung der gegenseitigen Wünschen.
Nur für Mitglieder
danke
*********woehn schrieb:
2
Danke für die liebe und schnelle aufnahme. ich bin moni und neu in der gruppe, ich hoffe ich finde hier sehr sehr liebe gäste für das schöne im leben. bin mobil und erwartungsvoll. da ich dreamlight kenne freue ich mich auf mehr.
*******8er schrieb am 13. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Na das lass ich mir doch nicht nehmen mal anständig Hallo zu Sagen und zu hoffen dass man sich evtl übern weg Läuft *zwinker* Lg Wilder68er
Nur für Mitglieder
Hallo
*******g74 schrieb:
2
Ich war gestern auf der GBparty und es hat sehr viel Spass gemacht 😜 Ich schaue bestimmt öfters mal jetzt vorbei
Gast schrieb am 30. September 2016
Wir wünschen ein super erotisches Wochenende!
Neu hier
Gast schrieb:
2
Sind mega neugierig auf das was kommt und auf nette Bekanntschaften. LG :)
Gast schrieb am 28. September 2016
hallöle fast nachbarn willkommen und heisse vergnügen, evtl mit uns lg
Vorstellung
Gast schrieb:
5
Zuerst vielen Dank für die Aufnahme, freuen uns wirklich sehr in eurer Gruppe zu sein. Da wir noch nicht allzu lange hier unterwegs sind, war auch unser erster Clubbesuch bei Claudia.
******kch schrieb am 6. September 2016
Nur für Mitglieder
Hallo wir sind ein unerfahrenes Paar wollen uns mal vorstellen Nadine 34 Christian 41 wir sind ein nettes umgängliches offenes Paar wollen Club…
Nur für Mitglieder
Toffifee_sucht
*********Tombi schrieb:
2
Ich bin Toffifee und möchte mich kurz vorstellen. Bin getrenntlebend suche einen Herrn für mich der es länger mit mir aushält. Ich bin 48 Jahre alt sehe normal aus und habe viel Lust an geilem Sex. Das Weitere bitte persönlich erfragen. Danke.
****E40 schrieb am 2. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Leider kann ich Dich nicht Persönlich Anschreiben *snief2*
Nur für Mitglieder
Wir begrüßen die III.
********Sind schrieb:
423
So. ein neuer Thred, zwei neue Mitglieder. in unserer Gruppe und ganz viel Spaß hier. Liebe Grüße Verena
********Sind schrieb am 29. Juni 2015
Nur für Mitglieder
*huhu* Wir sagen ein letztes Mal ganz zielstrebig allen neuen Mitgliedern *willkommen* Und das sind sie: http://www.joyclub.de/my/3380829.
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne....
Gast schrieb:
3
So auch dieser Anfang fuer mich! Was mich erwarten wird ist ungewiss, doch so wie jeder Atemzug ein Souvenier des Lebens ist will ich mich gerne auf einen neuen Weg begeben. Rubensperle7
Gast schrieb am 2. Februar 2015
Danke für deine Rückmeldung... im Moment ist für mich der Weg das Ziel...wo er hinführt liegt in der Zukunft... Liebe Grüße Bianca
Wir begrüßen...
*********ight schrieb:
450
Da das Vorstellungsthread geschlossen wurde, machen wir hier weiter :-) Wir freuen uns immer, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen. Natürlich wäre es schön, wenn Ihr Euch auch kurz vorstellt
Forum schrieb am 13. August 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.