Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landkreis Nienburg/Weser
129 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr mit eurem Sexualleben zufrieden?240
Es gab kürzlich einen Faden "Wie oft pro Woche Sex?".
zum Thema
Was bedeutet Femdom für euch und was erwartet ihr?37
Dies sind ein paar Fragen an Interessierte, Neulinge und Erfahrene.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen 🥳

*******_wi Mann
14 Beiträge
...diese rechtschreibkorrektur....meine natürlich das dreamlight....
***gl Mann
2 Beiträge
Hallo an euch alle! Und natürlich danke für die direkte Antwort und Aufnahme. *top*
Ich bin ganz neu hier aber die ganzen Positiven Beiträge machen Vorfreude 😊🤩
*******en69 Frau
2 Beiträge
Hallo allerseits,
Ich freu mich sehr angenommen worden zu sein...🥰
Kurz zu mir ich war schon 3 mal vor Ort und fand es jedesmal super, dabei konnte ich auch schon erste Erfahrungen sammeln. Nun suche ich jemanden der mit mir regelmäßig an Events teilnehmen möchte, aber auch an normalen Gesprächen interessiert ist. *zwinker*
*******_wi Mann
14 Beiträge
Hi Blümchen! Nun, ich würde mich freuen dich zu treffen. Ich bin am Mittwoch in Deiner Gegend. Hast du Lust. Pic kann ich Dir gerne via telegram senden. Lg
*****394 Paar
3 Beiträge
Servus beianand!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein junges und aufgeschlossenes Paar für neue Erfahrungen. Wir wollen gemeinsam neue Erlebnisse schaffen und schauen wo es uns hinführt. Bisher waren wir nur im Dreamlight, es hat uns so gut gefallen, dass wir garantiert nochmal kommen 😁

Unser Er kennt schon die Swinger Welt und für sie ist alles Neuland.

Lg
*******rank Mann
42 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich recht herzlich für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe bedanken.
********duo2 Paar
7 Beiträge
Hallo 🙋‍♀️ 🙋🏼‍♂️
Wir sind neu in der Gruppe , und wollen hiermit an alle HALLO 🥳 sagen 😀
Wir waren gestern zum 1x im Dreamlight 👯‍♀️ und es hat uns Mega gefallen , freuen uns auf tolle Club Abende, und auf viele 🔥 Bekanntschaften *anmach* *kuss*
LG S&W
***ri Frau
138 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Ich bin neu in der Gruppe, bin am Mittwoch das erste Mal im Dreamlight zur Morning Party und gespannt, wie das so ist bei Euch.

Habt nen schönen Ostermontag

Lg, Shari
*******_89 Paar
3 Beiträge
Hi zusammen,

Wir sind ganz neu hier auf Joy und freuen uns über die Aufnahme. Wir kommen aus Zirndorf und suchen ein sympathisches Pärchen in unserem Alter, um gemeinsame neue Erfahrungen zu machen *g*
********m_76 Mann
1 Beitrag
Hallo Servus an alle
Bin neu hier u d freu mich auf neue Bekanntschaften

Grüsse
******Tom Paar
16 Beiträge
Hallo und danke für die rasche und nette Aufnahme in die gruppe wir sind bella und tom und leben unser Sexleben in vollen Zügen aus ( auch im ice )....wir freuen uns auf nette und geile treffen und menschen !
wir sind für vieles zu haben , einfach nachfragen ....wir wollen unser kopfkino zum laufenbekommen und auch real erleben !

so wir freuen uns auf euch !
*********haela Mann
116 Beiträge
Dann mal devote Grüße in die Nachbarschaft *knicks*
Sex im ICE zu planen ... mutig ... mit all den Verspätungen und Streiks *g*

Michaela aus Nürnberg *kuss*
***dR Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Nach mehrjähriger Pause wollen wir wieder ein bisschen aktiv werden.
Wir freuen uns über nette Nachrichten von Mann, Frau und Paaren. Gerne dürft Ihr uns aber auch im Club ansprechen.

LG T und R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.