Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35176 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste und die Wahrnehmung der Gesellschaft749
Halli Hallo, wie steht Ihr zu kleinen Brüsten? Habe in den letzten…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Gesellschaft für Event an für eine kleine Hilfe.

********ange Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Biete Gesellschaft für Event an für eine kleine Hilfe.
Hallo!

Da mir leider die finanziellen Möglichkeiten derzeit fehlen die Kosten für den Eintritt für die Events zu bezahlen. Möchte ich dafür gerne meine nette Gesellschaft anbieten.

Bevor du also alleine hingehst, übernehme meinen Eintrittstpreis und lass uns zusammen hingehen und Spass haben.

Ich habe nur Interesse an Frauen!

War einmal im Dreamlight und es war sehr schön. Da mir halt leider dafür das Geld fehlt, möchte ich trotzdem Anschluss finden und mitmachen.

Melde dich gerne bei Interesse, ich freue mich drauf!

Liebe Grüße
Lustschlange
*******nbg Frau
82 Beiträge
Also bei aller Liebe und Verständnis - Frau soll DEINEN Eintritt übernehmen?! Es gibt unzählige Möglichkeiten, seine finanzielle Situation zu ändern und zu verbessern. Frau zahlt damit du vögeln kannst... Puh. Nun gut. Viel Erfolg.
*********e360 Paar
241 Beiträge
Andersrum wäre in Ordnung bzw. ist normal und häufig der Fall… soviel zum Thema Emanzipation und sozialer Unterstützung.

Ich finde die Idee toll - wer weiß schon, wieso der Engpass besteht. Ich erlaube mir kein Urteil über Fremde. 😘
LG
Milou
*******nbg Frau
82 Beiträge
Zitat von *********e360:
Andersrum wäre in Ordnung bzw. ist normal und häufig der Fall… soviel zum Thema Emanzipation und sozialer Unterstützung.

Ich finde die Idee toll - wer weiß schon, wieso der Engpass besteht. Ich erlaube mir kein Urteil über Fremde. 😘
LG
Milou

Ob andersrum "in Ordnung ist" oder nicht sei dahin gestellt, allerdings sollte man auch sehen, dass es 15€ vs100€ sind 😬...

Ist auch kein Urteil meinerseits, ich finds nur persönlich einfach ein bisschen unverhältnismäßig. Und ich bin trotzdem der Meinung, dass wenn ich unbedingt in den Club will oder mir was anderes leisten will, was nicht im Budget ist, dann tue ich was dafür. Nebenjob annehmen, andere Dinge vielleicht zurückstellen (Netflix kündigen, mal ne Schachtel Zigaretten weniger etc etc).

Und dann kann ich mir solche "Extras" eben auch gönnen.

Soziale Unterstützung heißt für mich, einem Obdachlosen was warmes zu Essen besorgen, einer alleinerziehenden Mama ne Packung Pampers besorgen, aber sicher nicht, jemandem den Swingerclub finanzieren 🫡😬
*********e360 Paar
241 Beiträge
Wie gesagt - ich urteile nicht darüber, warum jemand gerade die finanziellen Mittel nicht hat. Ein Nebenjob hilft halt nichts in manchen Situationen.
Urteile nutzen auch nichts, außer, dass man die Situation uU verkennt.

Und 15€ sind es nur für Solodamen und nicht für Paare.

Egal: es ist alles gesagt.
*******985 Frau
281 Beiträge
Ich lasse mich nicht einladen....lade aber auch nicht ein.

Ich urteile nicht weil ich weis wie es ist.

Ich finde es gehört auch in meinen augen vertrauen dazu jemanden mit zunehen.....
Ich bitte zu beachten das es ja auch so ist zusammen rein..zusammen raus wenn ich nach 1 1/2 stunden genug habe müsste er mit raus daher
*********e360 Paar
241 Beiträge
Geht das auch in ganzen Sätzen? Verstehe nicht, was das heißen soll. Danke!
*********e360 Paar
241 Beiträge
Ach verstehe - ja, es geht aber hier nicht um Dich und ich bin mit meinem Mann schon gemeinsam rein und früher als er gegangen wegen Babysitterablösung. Kein Problem.
*********e360 Paar
241 Beiträge
Naja und du postulierst da Dinge… selbstredend gehört Vertrauen dazu. Nur: steht im Angebot, dass das ausgeschlossen ist?
Projektionen sind ungut, die schaden solchen gut gemeinten Posts nur.
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lassen wir das alles so stehen, wie es jetzt ist *g*
Jeder hat seine eigene Meinung dazu und
Gedanken sind ja bekanntlich frei und kostenlos sind sie auch *frieden*
********ange Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde die Reaktionen sehr schade und abwertend, wenn man als Mann nicht so gleichbehandelt wird wie als Frau.

Manche Dinge sind unbezahlbar und Gesellschaft gehört dazu.

Es steht jeder Frau frei mein Angebot anzunehmen oder auch nicht.
*******nbg Frau
82 Beiträge
Zitat von ********ange:
Ich finde die Reaktionen sehr schade und abwertend, wenn man als Mann nicht so gleichbehandelt wird wie als Frau.

Manche Dinge sind unbezahlbar und Gesellschaft gehört dazu.

Es steht jeder Frau frei mein Angebot anzunehmen oder auch nicht.

Gesellschaft geht auch kostenlos bzw deutlich günstiger. Gibt jede Menge Gruppen, denen man sich hier anschließen kann, Biergartenbesuche, Dart, Billard, Wandern, Sport, Motorrad fahren... Da kann man sich ja seine Vorlieben aussuchen und wenn sich in diesem Rahmen mehr ergibt, umso besser 🙂🙌.
********ange Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nbg:
Zitat von ********ange:
Ich finde die Reaktionen sehr schade und abwertend, wenn man als Mann nicht so gleichbehandelt wird wie als Frau.

Manche Dinge sind unbezahlbar und Gesellschaft gehört dazu.

Es steht jeder Frau frei mein Angebot anzunehmen oder auch nicht.

Gesellschaft geht auch kostenlos bzw deutlich günstiger. Gibt jede Menge Gruppen, denen man sich hier anschließen kann, Biergartenbesuche, Dart, Billard, Wandern, Sport, Motorrad fahren... Da kann man sich ja seine Vorlieben aussuchen und wenn sich in diesem Rahmen mehr ergibt, umso besser 🙂🙌.

Halte dich aus dem Thema hier fern wenn du nur provozieren willst.
Deine sinnlosen und herabwürdigenden Beiträge sind störend.

Falls du es noch nicht weißt erkläre ich es dir gerne.
Biergarten, Dart, Billard, Wandern, Sport und Motorrad fahren sind im Dreamlight nicht möglich.
*******nbg Frau
82 Beiträge
Du hast "Gesellschaft" geschrieben und ich habe dir Tipps gegeben. Die möchtest du offenbar nicht annehmen 🙂. Das hat nichts mit herabwürdigen zu tun ✌️.
Wenn du aber nur Kommentare akzeptieren kannst, die nach deiner Meinung gehen, dann wirds schwierig 😬.


Ich wünsch dir viel Erfolg ✌️
********ange Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nbg:
Du hast "Gesellschaft" geschrieben und ich habe dir Tipps gegeben. Die möchtest du offenbar nicht annehmen 🙂. Das hat nichts mit herabwürdigen zu tun ✌️.
Wenn du aber nur Kommentare akzeptieren kannst, die nach deiner Meinung gehen, dann wirds schwierig 😬.


Ich wünsch dir viel Erfolg ✌️

Sehr schade das die Reaktion von dir kommt, da du genau in die Kategorie Frau (körperlich) fällst die ich suche.

Ich gehe schon weg aber ich kann leider keine Leute kennenlernen. Diese sind so sehr verschränkt. Vor allem die Frauen.

Bin halt sehr traurig darüber keine passende Frau finden zu können der Sex genau so wichtig ist wie mir. Habe den Vorteil über eine große Männlichkeit zu verfügen was bei den Frauen sehr gut ankommt. Aber es mangelt daran das die Frauen nicht gewillt sind mir eine Chance zu geben.

Daher bringt so ein Beitrag nichts das ich dies oder jenes machen soll, ich tue es ja bereits. Leider treffe ich da nur auf Frauen die keine Lust auf Sex haben (weil im Stress oder Beziehungsgestört).

Ich kann viel mehr bieten als andere, nur das finanzielle ist bisher meine Schwachstelle. Daran arbeite ich bereits seit Jahren aber ich schaffe es alleine nicht schneller.

Kenne so viele bekannte deren Frauen sich von den Männern alles bezahlen lassen. Aber scheinbar umgekehrt ist das ein Tabu Thema?!
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Zitat von *******nbg:
Zitat von *********e360:
Andersrum wäre in Ordnung bzw. ist normal und häufig der Fall… soviel zum Thema Emanzipation und sozialer Unterstützung.

Ich finde die Idee toll - wer weiß schon, wieso der Engpass besteht. Ich erlaube mir kein Urteil über Fremde. 😘
LG
Milou

Ob andersrum "in Ordnung ist" oder nicht sei dahin gestellt, allerdings sollte man auch sehen, dass es 15€ vs100€ sind 😬...

Ist auch kein Urteil meinerseits, ich finds nur persönlich einfach ein bisschen unverhältnismäßig. Und ich bin trotzdem der Meinung, dass wenn ich unbedingt in den Club will oder mir was anderes leisten will, was nicht im Budget ist, dann tue ich was dafür. Nebenjob annehmen, andere Dinge vielleicht zurückstellen (Netflix kündigen, mal ne Schachtel Zigaretten weniger etc etc).

Und dann kann ich mir solche "Extras" eben auch gönnen.

Soziale Unterstützung heißt für mich, einem Obdachlosen was warmes zu Essen besorgen, einer alleinerziehenden Mama ne Packung Pampers besorgen, aber sicher nicht, jemandem den Swingerclub finanzieren 🫡😬
Mich würde interessieren wie so manche Frau reagieren würde wenn sie plötzlich solo genauso viel wie solo Herren zahlen müssen
*******nbg Frau
82 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von *******nbg:
Zitat von *********e360:
Andersrum wäre in Ordnung bzw. ist normal und häufig der Fall… soviel zum Thema Emanzipation und sozialer Unterstützung.

Ich finde die Idee toll - wer weiß schon, wieso der Engpass besteht. Ich erlaube mir kein Urteil über Fremde. 😘
LG
Milou

Ob andersrum "in Ordnung ist" oder nicht sei dahin gestellt, allerdings sollte man auch sehen, dass es 15€ vs100€ sind 😬...

Ist auch kein Urteil meinerseits, ich finds nur persönlich einfach ein bisschen unverhältnismäßig. Und ich bin trotzdem der Meinung, dass wenn ich unbedingt in den Club will oder mir was anderes leisten will, was nicht im Budget ist, dann tue ich was dafür. Nebenjob annehmen, andere Dinge vielleicht zurückstellen (Netflix kündigen, mal ne Schachtel Zigaretten weniger etc etc).

Und dann kann ich mir solche "Extras" eben auch gönnen.

Soziale Unterstützung heißt für mich, einem Obdachlosen was warmes zu Essen besorgen, einer alleinerziehenden Mama ne Packung Pampers besorgen, aber sicher nicht, jemandem den Swingerclub finanzieren 🫡😬
Mich würde interessieren wie so manche Frau reagieren würde wenn sie plötzlich solo genauso viel wie solo Herren zahlen müssen

Hä? Dann obliegt es doch immer noch der Entscheidung der Dame, leistet sie sich das oder eben nicht? Wenn ich meine Freizeitaktivitäten dann von einem Mann und seiner Einladung abhängig machen muss, dann läuft irgendwas schief 😅.

Genauso entscheidet doch auch jeder Mann, ist er bereit Preis xy zu zahlen, und nicht von der Einladung einer Frau abhängig zu machen.

Den Kommentar versteh ich absolut nicht 😅
****e19 Frau
9.054 Beiträge
Ich hab viele harte Jahre als alleinerziehende Mama hinter mir. Wenn kein Geld für Annehmlichkeiten da war, dann hab ich darauf verzichtet. So ist das halt. *nixweiss* Auch wenn das manchmal soziale Isolation bedeutete.

Auch heute kann ich mir mit der Rente nicht immer alles leisten. Spare mir dann zusammen, wenn ich unbedingt was haben will. Egal, wie lange das dann dauert.

Ich würde mich NIE von jemanden bezahlen lassen. Mein Leben ist mein Leben und ich bin allein dafür verantwortlich. Niemand anders muss sein Geld für meine Annehmlichkeiten bezahlen/spenden. Ich würde das auch nicht wollen. Es fühlt sich für mich schmutzig an. Ich bin nicht käuflich.

Das hat der TE auch sicher so nicht gemeint.
*******nbg Frau
82 Beiträge
Ein temporär nicht möglicher Besuch im Swingerclub hat NICHTS mit sozialer Isolation, Ausgrenzung etc zu tun. Weil jetzt hier schon öfter mal dieser Vergleich aufkam, können wir uns darauf einigen *engel*?! Und wie schon gesagt, wenns finanziell nicht passt muss ich eben für eine gewisse Zeit meine Aktivitäten meinen Möglichkeiten anpassen.

Das kann jedem passieren und dann muss man sich eben fragen, will man was dran ändern oder nicht und was ist man bereit dafür zu tun ✌️😌.

Das ist auf niemanden speziell bezogen sondern nur meine grundsätzliche, persönliche Meinung. Ich hab mich selbst auch durch viele Tiefs gekämpft es fällt einem nicht alles mal eben so zu.

Aus Erfahrung kann ich auch sagen (das wird wieder nicht jedem gefallen...) - es liegt nicht immer nur an den anderen. Vielleicht falsches Umfeld oder Erwartungen. Es gehört immer auch Selbstreflektion dazu. Es ist einfach Fakt, dass sicher nicht alle Frauen nicht wollen oder Stress haben oder gestört sind. Also was kannst DU besser / anders machen, welche neuen Wege kannst du gehen?! Klar ist es einfacher, die Schuld für was auch immer ausschließlich bei anderen zu suchen. Langfristig wird das aber nicht den Erfolg bringen, den man sich wünscht.

So. Denke, ist genug dazu gesagt 😅😬✌️
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Zitat von *******nbg:
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von *******nbg:
Zitat von *********e360:
Andersrum wäre in Ordnung bzw. ist normal und häufig der Fall… soviel zum Thema Emanzipation und sozialer Unterstützung.

Ich finde die Idee toll - wer weiß schon, wieso der Engpass besteht. Ich erlaube mir kein Urteil über Fremde. 😘
LG
Milou

Ob andersrum "in Ordnung ist" oder nicht sei dahin gestellt, allerdings sollte man auch sehen, dass es 15€ vs100€ sind 😬...

Ist auch kein Urteil meinerseits, ich finds nur persönlich einfach ein bisschen unverhältnismäßig. Und ich bin trotzdem der Meinung, dass wenn ich unbedingt in den Club will oder mir was anderes leisten will, was nicht im Budget ist, dann tue ich was dafür. Nebenjob annehmen, andere Dinge vielleicht zurückstellen (Netflix kündigen, mal ne Schachtel Zigaretten weniger etc etc).

Und dann kann ich mir solche "Extras" eben auch gönnen.

Soziale Unterstützung heißt für mich, einem Obdachlosen was warmes zu Essen besorgen, einer alleinerziehenden Mama ne Packung Pampers besorgen, aber sicher nicht, jemandem den Swingerclub finanzieren 🫡😬
Mich würde interessieren wie so manche Frau reagieren würde wenn sie plötzlich solo genauso viel wie solo Herren zahlen müssen

Hä? Dann obliegt es doch immer noch der Entscheidung der Dame, leistet sie sich das oder eben nicht? Wenn ich meine Freizeitaktivitäten dann von einem Mann und seiner Einladung abhängig machen muss, dann läuft irgendwas schief 😅.

Genauso entscheidet doch auch jeder Mann, ist er bereit Preis xy zu zahlen, und nicht von der Einladung einer Frau abhängig zu machen.

Den Kommentar versteh ich absolut nicht 😅
Ich meine ihr single Frauen könnt leicht reden, ihr müsst ja nicht die hohen Eintrittspreise bezahlen.
Kann da so manche Mann verstehen
******O_u Frau
134 Beiträge
Dieses Kollektiv an irrelevanten Beiträgen unter dem Motto“Aber, aber, ich hab auch eine Meinung dazu - ist zwar irrelevant, nutzt auch nichts, aber bringt mir Aufmerksamkeit!“ ist schon sehr amüsant hier! 😈

Typisch mein Geschlecht: nichts wertvolles dabei, aber Hauptsache andere in die Pfanne hauen… 🤣🤣🤣

Und 3, 2, 1: Sh€&tstorm!

Ist mir egal, weil ich das hier nicht weiter verfolgen werde und die Meinungen einerlei sind - hab ein Leben und gleich ein schönes Date. 💝
*******nbg Frau
82 Beiträge
Zitat von ******O_u:
Dieses Kollektiv an irrelevanten Beiträgen unter dem Motto“Aber, aber, ich hab auch eine Meinung dazu - ist zwar irrelevant, nutzt auch nichts, aber bringt mir Aufmerksamkeit!“ ist schon sehr amüsant hier! 😈

Typisch mein Geschlecht: nichts wertvolles dabei, aber Hauptsache andere in die Pfanne hauen… 🤣🤣🤣

Und 3, 2, 1: Sh€&tstorm!

Ist mir egal, weil ich das hier nicht weiter verfolgen werde und die Meinungen einerlei sind - hab ein Leben und gleich ein schönes Date. 💝


Viel Spaß ✌️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.