Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landkreis Nienburg/Weser
126 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht euer aktuelles Sexualleben aus?87
Wenn ihr Bilanz über euer aktuelles Sexualleben der letzten Monate…
zum Thema
Seid ihr mit eurem Sexualleben zufrieden?240
Es gab kürzlich einen Faden "Wie oft pro Woche Sex?".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen 🥳

**********Strom Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen 🥳
Dann wollen wir uns auch mal Vorstellen,
wir, Sie45 Er49, sind Neulinge und wollen unser Sexualleben erweitern und sind schon sehr Gespannt was uns erwartet, bis bald, vielleicht sieht man sich ja

LG
****t71 Mann
133 Beiträge
Hallo
Hallo ihr lieben.
Würde mich sehr gerne mal mit euch treffen.
Meine Erscheinung ist sauber und gepflegt.
Es wäre schön wenn ihr mir die Chance geben könntet euch mal kennenlernen zu dürfen. Kurz über mich.
Ich mag es wenn es ohne Schmerzen zugeht, und ich habe auch keine Berührungsängste gegenüber Männer.
Über eine kurze Nachricht von euch, ob Interesse bestünde oder nicht, würde ich mich freuen.
LG Uwe
*********n7768 Paar
11 Beiträge
Servusla
Wir werden wohl in Zukunft öfters hier zu finden sein. Ein sehr angenehmer , hervorragend gut geführter Club. Wer uns gut findet, darf uns gern anschreiben, wir lernen gern neue Leute kennen.
Grüsla A+K
*****oy1 Mann
1 Beitrag
Hey ich bin neu hier bin 22 und würde gerne einmal mit einem Pärchen dort hingehen ich lege sehr viel wert auf mein äußeres und Sauberkeit.
Da ich noch im swinger unerfahren bin wäre es schön wenn sich jemand melden würde bin auch nicht abgeneigt gegen Männer
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Hallo ,

danke für die Aufnahme

War schon ne ganze Weile nicht mehr unterwegs aber vielleicht klappst ja mal wieder zum Dreamlight zu gehen.

Und falls mich jemand Begleiten möchte würde mich freuen .

Mfg
*********s_bw Paar
220 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen DAnk für die Aufnahme.

Zweimal waren wir da.
Zweimal haben wir nette Leute kennen gelernt und uns sehr wohl gefühlt.

Das würden wir gern wiederholen und uns hier in der Gruppe etwas austauschen.

LG die Passengers
ich habe in vielen jahren die lust an Damenwäsche gewonnen und liebe es nylons auf meiner haut zu spüren.
ich mag die devote rolle und bin bi
Hallo es ist herzlichste Sommerwetter und da werden schon einige erotische Gefühle wach, freue mich aber auch sehr über jedes neue Gruppenmitglied in der Swinger Gemeinde. Ich liebe es neue Leute kennenzulernen.
Seid willkommen.
Bild ist FSK18
so eine erster Besuch ist geplant. 10.07. frühstückparty
******_us Paar
2 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

wir (Sie 27 und Er 30) sind neu hier und auf der Suche nach Informationen und ersten Kontakten.
Die Welt des Dreamlights und des Swingens sind uns leider noch sehr fremd.
Neben vielen offenen Fragen sind wir auch auf der Suche nach einem Paar oder einer Solodame, welche/s uns in die Szene einführen/einführt.

Solltet ihr Interesse an der Ausbildung *ggg* von Neulingen haben, würden wir uns freuen von euch zu hören.

LG mORE-4-us
****yxs Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen *hotman*
*********r2_65 Mann
12 Beiträge
Bin der Jörg aus der Nähe von Berlin und beruflich bis Ende August bei Roth unterwegs. Bin ein nicht ganz unerfahrener Swinger und würde mich über Begleitung ins Dreamlight freuen. Verwöhne gerne und meine Massagen sind ein Genuss.
Einfach bei mir melden und sich positiv überraschen lassen!
Hallo zusammen,

Wir, Sie 44 und Er 36 sind als Paar neu in der Swingerszene. Sie hat als Solodame schon viel Erfahrung gesammelt und war schon sehr oft im Dreamlight. Nun da wir zusammen sind, hat Sie mich direkt mit ins Dreamlight genommen und es hat mir/uns super gut gefallen.

Hoffen auf nette Kontakte.

LG
********hiva Mann
7 Beiträge
Hallo ihr Zwei,
super nett, daß Ihr in der Dreamlight-Gruppe seid 👍 vielleicht sieht sich man/Frau mal.... Euer Profil & Neigung gefällt mir 😇
LG, FrankenShiva
Liebe Liebende,

ich bin nun 31 Jahre, lebe in Nürnberg und war schon ein paar mal im Dreamlight. Mir hat es dort immer gut gefallen. Mal hatte ich mehr Action und mal weniger aber ich muss sagen der Besuch hat sich immer gelohnt *ggg*

Über neue Bekanntschaften freue ich mich immer.

Lasst es euch gut gehen!
Hallo zusammen,

würde mich über einen regen Austausch hier freuen. Das ein oder andere Mal gehe ich auch gerne in CD

LG Michael
*********_Mari Frau
107 Beiträge
Guten Abend, danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Bis morgen Abend im Dreamlight.
Wer mehr wissen mag, hab dafür sogar n selbst geschriebenes Profil.
Bis dann!
*******s98 Mann
5 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme, liebe Grüße
Hallo liebe CUMunity 😂

Wir sind absolute Anfänger, lieben es, uns zu zeigen und zuzusehen. Wir lernen gerne interessante und attraktive Menschen kennen und verlangen nicht mehr als wir nicht zuvor gegeben hätten.

Wegen unseres kleinen Prinzen (das ändert sich aber hoffentlich bald) und seiner Geschäftsreisen in und um BW sind wir zurzeit nicht spontan! Wir wollen aber jetzt schon Kontakte knüpfen, an euren Erfahrungen partizipieren und euch etwas mit unseren Fotos bieten.

Unser Aussehen und einige unserer Vorlieben zeigt unser Profil. Wir feiern gerne, diskutieren öfter, nehmen uns nicht immer ernst etc.

Er ist eher das wandelnde Lexikon und sie die Psychologin.

Wir möchten sehr gern völlig unbefangen und ohne Verbindlichkeiten ein glamouröses Event mit charmanten, adretten Leuten besuchen und dort einfach mal Party machen. Was sich daraus entwickelt wird sich noch zeigen, da das alles Neuland für uns ist.

Liebe Grüße O & V
*******er2 Mann
70 Beiträge
@ O & V: *willkommen* und eine schöne Zeit!👍
Lieben Gruss😉
Hallo, danke, dass du mich bei dir aufgenommen hast. Ich fühle mich geehrt und bin stolz darauf, neue Leute kennenzulernen, die wütend sind und andere Geschmäcker schmecken. Ich liebe es, wütend zu sein
********2020 Mann
6 Beiträge
Was magst du? Wütende Menschen?
Zitat von *******nbrs:
Hallo, danke, dass du mich bei dir aufgenommen hast. Ich fühle mich geehrt und bin stolz darauf, neue Leute kennenzulernen, die wütend sind und andere Geschmäcker schmecken. Ich liebe es, wütend zu sein

**********_69_6 Paar
993 Beiträge
Hallo Hallo in die Runde
Wir Mr & Mrs sind die neuen und kommen jetzt bestimmt öfter
Wir hatten am Samstag unsere CD Premiere und wir müssen sagen ja doch war ein sehr befriedigter abend! Wir haben sympathische Leute kennenlernen dürfen !! Wir haben einen Date mitspieler was gleich von Anfang an gepasst hat !!!!! *sabber*
Wir freuen uns auf weiter schöne Abende
LG
Katja und Robert
****_77 Frau
1 Beitrag
Hallo

Danke für die Aufnahme 😉

Freu mich jetzt schon auf nen heißen Abend im Dreamlight!

LG Josi 💋
Hallo an allen. *danke*für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. LG Yavor *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.