Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4075 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Solofrau mit Wunsch nach MMF - wie kann's gelingen?56
Ihr Lieben, da mich schon länger das Thema MMF beschäftigt würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo :-)

***az Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
Hallo :-)
ich habe schon länger den Wunsch einen Swingerclub zu besuchen.
Jetzt möchte ich es endlich wagen in diese Welt einzutauchen.

Als Solofrau habe ich leichte Unsicherheit, werde aber dieses Forum durchforsten und dann hoffentlich bald tolle Erfahrungen machen.

lg Kiraz
********andy Frau
1.777 Beiträge
Hallo Kiraz,

es ist so sicher für Dich bei Claudia.... und durch die zwei Etagen...kannst Du Dich immer an die Bar...Sauna zurückziehen.....prbiere doch einen Newcommer Abend aus..... und lass Dich einfach von Claudia und Ihrem tollen Team begleiten... es lohnt sich! Unsicherheit ist nicht nötig... einfach gebießen!

Viel Spaß Dir dort!
*******_46 Mann
2 Beiträge
Hallo Kiraz - ich bin am 3.4. am Mittwoch auch dort - ist für mich das zweite mal das ich einen Club besuchen werde… Ich war beim ersten clubbesuch absolut positiv überrascht und bin Dank einer guten Freundin eingewiesen worden - frei nach dem Motto - alles kann aber nix muss , lass Dich einfach überraschen und Dich in den Bann ziehen …glaub als Frau sogar einfacher als bei uns Männern …. Vielleicht sehen wir uns ja mal…


LG
Bernd
********ange Mann
21 Beiträge
Hallo Kiraz, ist echt schön im Club.
Wenn du noch Gesellschaft suchst können wir ja gemeinsam hingehen.
*****976 Frau
84 Beiträge
Hallo Kiraz,

Vor einem Jahr war ich das erstmal bei Claudia, alleine. Es ist ein Traum, ob der Service oder auch die Gäste alle freundlich und aufgeschlossen. Er herrscht das berühmte knistern in der Luft und du wirst verwöhnt. Trau dich. Ich bedauere nur das ich nicht schön früher diesen Schritt gegangen bin

LG Uschi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.